ich wollte gerade zum thema "Balancing bezueglich der GLA" inkl. umfrage posten. leider hat maxxx den thread geschlossen. die diskussion war gerade schoen am anlaufen und er verweist auf einen thread der zwar ein aehnliches thema behandelt, jedoch in keinster weise mit dem post von lordseibrich mithalten kann. warum wird er geschlossen? "weil ein thread weiter unten steht". schoene angabe. ich hab meine zeit gebraucht um den "thread weiter unten" der "auch" das angsprochene thema von lordseibrich behandelt zu finden. vielleicht bin ich langsamer als andere. jedoch finde ich moderatoren die einen thread ohne triftigen grund und mit ungenuegenden verweisungen schliessen schlicht und ergreifend fehl am platz. objektivitaet sollte schon eine wichtige eigenschaft sein.
mit solchen "aktionen" katapultiert ihr euch ins "unfaehige". andere foren wie z.b. das united forum sind faehiger und wissen gute posts zu schaetzen.
ich habe den post im united forum nochmal eroeffnet:
Thread
br
Key
mit solchen "aktionen" katapultiert ihr euch ins "unfaehige". andere foren wie z.b. das united forum sind faehiger und wissen gute posts zu schaetzen.
ich habe den post im united forum nochmal eroeffnet:
Thread
br
Key
Kommentar