Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderatoren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moderatoren?

ich wollte gerade zum thema "Balancing bezueglich der GLA" inkl. umfrage posten. leider hat maxxx den thread geschlossen. die diskussion war gerade schoen am anlaufen und er verweist auf einen thread der zwar ein aehnliches thema behandelt, jedoch in keinster weise mit dem post von lordseibrich mithalten kann. warum wird er geschlossen? "weil ein thread weiter unten steht". schoene angabe. ich hab meine zeit gebraucht um den "thread weiter unten" der "auch" das angsprochene thema von lordseibrich behandelt zu finden. vielleicht bin ich langsamer als andere. jedoch finde ich moderatoren die einen thread ohne triftigen grund und mit ungenuegenden verweisungen schliessen schlicht und ergreifend fehl am platz. objektivitaet sollte schon eine wichtige eigenschaft sein.

mit solchen "aktionen" katapultiert ihr euch ins "unfaehige". andere foren wie z.b. das united forum sind faehiger und wissen gute posts zu schaetzen.

ich habe den post im united forum nochmal eroeffnet:

Thread

br
    Key

That's cnchq

Inkompetenz in Form eines Forums.

Kommentar

Erstmal, Wenn du ein Problem mit mir oder meinen Entscheidungen hast dann schrieb doch bitte eine PN an einen Administrator, aber eröffne kein eigenen Thread!

Dann, diesen Thread meinte ich und ich denke dass es im großen und ganzen um dass selbe geht, damit es übersichtlich bleibt habe ich ihn geschlossen,weil ich denke ein Thread zum GBA Balancing reicht! basta

Kommentar

RE: Moderatoren?

Original von Keyser
        ich wollte gerade zum thema "Balacing bezueglich der GLA" inkl. umfrage posten. leider hat maxxx den thread geschlossen. die diskussion war gerade schoen am anlaufen und er verweist auf einen thread der zwar ein aehnliches thema behandelt, jedoch in keinster weise mit dem post von lordseibrich mithalten kann. warum wird er geschlossen? "weil ein thread weiter unten steht". schoene angabe. ich hab meine zeit gebraucht um den "thread weiter unten" der "auch" das angsprochene thema von lordseibrich behandelt zu finden. vielleicht bin ich langsamer als andere. jedoch finde ich moderatoren die einen thread ohne triftigen grund und mit ungenuegenden verweisungen schliessen schlicht und ergreifend fehl am platz. objektivitaet sollte schon eine wichtige eigenschaft sein.

mit solchen "aktionen" katapultiert ihr euch ins "unfaehige". andere foren wie z.b. das united forum sind faehiger und wissen gute posts zu schaetzen.

ich habe den post im united forum nochmal eroeffnet:

Thread

br
        Key
        Ich wollte dort auch grad was posten, aber leider zu spät.
        Man sollte dann wenigstens nen Link angeben, wenn schon ein ähnlicher Thread offen ist. Wobei ich sagen muß, daß der vermeintliche Thread eigentlich in eine ganz andere Richtung geht...
        Also bitte nicht gleich jeden Thread schließen, sonst gibts bald gar keine mehr.
        UND: Den GLA Thread bitte wieder öffnen! Danke!

Kommentar

RE: Moderatoren?

Original von malachi266
          UND: Den GLA Thread bitte wieder öffnen! Danke!
          Der wird nicht wieder aufgemacht solange ich hier Mod bin denn ich stehe zu meiner Entscheidung!

Kommentar

@ malachi266: im united forum ist die diskussion schon schoen im gange. schau doch mal rein und beteilige dich. wuerde mich freuen.

@ maxxx: kauf dir mal nen flutschfinger und denk in ruhe drueber nach wie du dich derzeit als "moderator verkaufst".
            das betrifft hier mehrere forumuser, deshalb kein pm.

br
            key

Kommentar

hehe ich weiss nicht wieso die mods auf cnchq.de immer die beklopptesten sind ,sorry ausser gin vielleicht ......

das geclose hier geht mir ganz schön aufn sack ,war früher schon so und wir sich wohl auch nicht ändern.....

aber warum nur ??? ich mein hier ist nicht wirklich gerade die "hölle" los ......

"ohh mein gott 2 treads die ein klein wenig gemeinsamkeit haben ,wir müssen alle sterben wenn wir nicht sofort einen dicht machen "

---so denken hier manche ...

und lordseiberich oder wie der heisst macht sich die mühe ein thema ordentlich zu formulieren und was macht der mod ?? :rolleys: :rolleys: :rolleys:

maxx denk mal drüber nach das du mit deinem verhalten nur die user vom board verärgerst....

: mod pfeiffe :

Kommentar

ich denke mal Mods sind dafür da das sie das Forum 'sauber' halten und genau dass tue ich, wenn ein Thread fertig dissskutiert ist wird er halt geschlossen ist doch in allen 'größeren' Foren so! Und wie gesgat wendet euch an BurnXout oder PsYcho wenn ihr Probleme mit einem Moderator habt! :rolleys:

Kommentar

ermmmm.....

war der thread "fertig diskutiert"? wenn sich schon mehrere leute darueber aufregen, solltest du dir einfach mal gedanken machen.

btw. ich renn nicht wegen einem mod zu irgendwelchen "chefs". das ist mir zu bloed

Kommentar

Original von Keyser
                    ermmmm.....

war der thread "fertig diskutiert"? wenn sich schon mehrere leute darueber aufregen, solltest du dir einfach mal gedanken machen.

btw. ich renn nicht wegen einem mod zu irgendwelchen "chefs". das ist mir zu bloed

omg verstehst du es nicht? der Thread ist DOPPELT das er nicht fertig disskutiert ist, ist mir klar, allerdings werden auch DOPPELTE THREADS GECLOSED! :rolleys:

Kommentar

und einige hier sind der meinung das die beiden threads nicht wirklich das gleiche thema behandeln und das der von lordseibrich eroeffnete thread anspruchsvoller ist.

vaschtehscht? :bang:

br
                      key

Kommentar

closen macht kleine pimmelz

ach gin alte pfeiffe komme ma aufn Wolfmap.de server (ET)

hol dir die ip von der seite

Kommentar

ich würde sagen wir kusseln uns alle und ham uns dann wieder lieb !!!

ich fang an

:X

Kommentar

5 von 100% haben was dagegen...
                            den Rest kümmertes ein *Scheiß* weil wie Maxx schon sagte der Thread schon besteht...
                            und den Thread hier aufzumachen wären ja bloß eine Möglichkeit um mehr Beiträge zu machen... *spamming*
                            Ich möchte hier nicht sagen dass Keyser kein Grund hat den Beitrag zu eröffnen, aber das Problem könnt man auch mit einer PN oder im anderen Thread lößen!

MFG

Kommentar

wenns die restlichen 95% einen scheiss kuemmert, dann schauen sie ja eh nicht in den thread. die 5% die aktive und produktive beitraege bringen, diskutieren es dann in dem "anspruchsvolleren" thread. wenn du produktive, gute und anspruchsvolle posts als spamm bezeichnest, dann kann man 95% der posts dieses forums als *spamm* ansehen und in die tonne treten.

es hat sich fuer mich das thema jetzt eh erledigt. threads werde ich in diesem forum bestimmt nicht mehr eroeffnen. somit habt ihr mein *spamming* los

br
                              key

Kommentar

Lädt...
                              X