Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo spiel ich online???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo spiel ich online???

hab noch nie online gespielt und wollt ma wissen, wo ich das kann??
    Also, wollt net in eine Liga oder so, sondern einfach nur zocken.. geht das?? wenn ja... Wie??

Multiplayer anklicken, dann Online wählen, dann anmelden, dann zocken

Kommentar

naja... auf die Idee kam ich auch schon.. aber dann sagt er, dass er irgendwie keine Updates findet... mehr nicht... also von wegen anmelden kommt da nichts..

Kommentar

was für nen Update soll ich denn da downloaden?? Habs schon in alle Suchmaschienen eingegeben, aber find nichts...

Fehlermeldung:
        You must download the update first...

Kommentar

Patches?! die ham aber normalerweise auto updater. un wenn de das meinst nimm das auch als titel, so war das ein büschen komisch ausgedrückt

Kommentar

jaaa.. tut mir Leid... Dachte das hängt damit zusammen!
            Aber was für nen Patch brauch ich? ich hab keinen Plan.... Ich scheiter immernur an den fehlenden Updates! Womit hängt das denn zusammen? und brauh ich nicht ne IP, oder bekomm ich die dann ( wenn ich denn diese Updates hätte ) bei der Anmeldung??

Kommentar

normalerweise steht die Online (wie die Lan) IP im Optionenbereich. die Patches (wenn du sie nicht über AU) kriegst findst du auf: CNCHQ.de . da is ne extrasektionen mit den teilen (SN hat aber noch keinen falls du davon redest )

Kommentar

Lädt...
              X