Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drohnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meiner Meinung nach, lohnt es sich nicht für jeden einzelnen Panzer eine MG-Drohne zu bauen.
    Denn Schaden macht sie kaum, zerstört wird sie schnell.

Nur wenn ich gerade mal keine Zeit habe, zur Waffenfabrik zu fahren und den Panzer dort zu reparieren, baue ich schnell eine MG-Drohne.
    Allerdings muss man beachten, dass der Panzer erst einmal kurz stehen bleiben muss, damit die Drohne anfangen kann, zu reparieren.

Zur Spionage-Drohne:
    Ich verwende sie nur, wenn die schwarze Lotus z.B. gerade gesichtet wurde und wieder verschwindet.
    Dann fahre ich schnell hin...
    Der Spionage-Uplink, die Generalsfähigkeitsdrohne und die CIA-Fähigkeit reichen meiner Meinung nach eigentlich aus.

Die Hellfire-Drohne finde ich bis jetzt nutzlos.
    Bin kein USA-Spieler und habe sie noch nicht richtig getestet, auch wenn's nur eine Drohne ist.

Kommentar

YO, Ich zock auch lieber mit GBA!! Ähh ich meine IBG, was darf man jetzt eigentlich sagen?

ACH SCHE*** LANG LEBE DIE GBA!!!

Kommentar

Drohnen

Bei mir kommt auf jeden Panzer eine MG-Drohne nur einer im Verband bekommt eine Aufklärungsdrohne. Sobald eine Drohne vom Gegner abgeschossen worde ersetze ich sie. Vorteil der Drohnen: Der Gegner beschäftigt sich erstmal mit ihnen und meine Tanks können ihn plätten

Kommentar

je nach credits

bei den humves immer spädrohnen und wenn man bei crusedarn und paladinen drohnen macht dan schiessen die patriots und die auf bewachengestellten flugzeuge immer zuerst auf die drohnen

ist manchmal auch nüzlich

Kommentar

drohnen find ich scheisse. die rep drohne kostet 300 und ist mit paar schüssen kaputt. viel zu teuer. ich bau die nur auf bestimmte Fahrzeuge.

Kommentar

Dann sind sie aber exzellentes Kanonenfutter. Besser eine Drone für 300 als ein Panzer für 1100 oder? Wenn die Abwehrstellungen nicht manuell "geschaltet" werden schießen sie nämlich zuerst auf die Drohnen. Und so schlecht ist die Rep Drohne nicht. Wenn du nämlich nach nem Kampf die Panzer von denen repariert bekommst ist es besser als im nächsten mit halber Energie anzutreten.

Kommentar

hmmmm...

Ich finde es ist davon abhängig mit was für eienr arme man angreift. Sind das ehr wenige, weil mann sich nicht unbedingt schon mehr leisten kann, sollte manehr die mg drohne nemen. Aber wenn jemand sone mega fette arme Hat sind dei Helifire (oder so) besser.

Kommentar

die hellfire drohne find ich is der letzte dreck .... toll hab ich crusader die ohnehin scho stark gegen fahrzeuge sind wat soll ich dann noch mit ner hellfire ... ein paar rpgs haun dann doch sowieso alles weg ... hellfire deshalb auf jeeps wenn man die unbedingt baun will auf rest die mg drohne

Kommentar

Die Hellfire ist ein bisschen zu schwach geraten (wenn man sie mit der MG-Drohne vergleicht und was die leistet)
                    ...and he's off.

Kommentar

richtet die eigentlich genauso viel schaden an wie ein rbg ?? mmh doof jetzt wie war die abkürzung noch gleich ?

Kommentar

Lädt...
                      X