Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gba-rush

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gba-rush

Hallo.

Ich spile ausschlieslich nur "noRules". Leider kann ich da im 2v2 nur gba spielen. das liegt daran das ich gerne den stealth genrals spile ein tunnel baue und mich mit 3 getarnten tunnel zum gegener baue. die dabei entsehenden raketensoldaten stecke ich in den tunnel
    bei der gegener basis komme ich dann mit 6 oder 8 raktensoladetn raus und amche ihn platt. wenn die map zu gross ist mache ich das mit motorrädern. wenn es nicht reicht komme ich mit zwei panzer und nen vierlinbg nach, die ich bishher habe. die taktik funtioniert immer. leider wird mir gba lanbgweilig, und wenn ich was anderes nehmen schaffe ich es fast nie mich gegen einen solchen gba angriff zu wehren. denn getarnte tunnel machen echt probleme. ich meine im rush ist gba fast ungeschlagen. hat wer nen tipp wie man sich dem erwehren kann?

China kann es mit Gatlings..

Kommentar

Spiel mal gegen mir! GBA vs GBA ist ziehmlich anstrengend.... kann ich dir sagen

www.mhfclan.o-f.com , da findest du mich!

Kommentar

einen solchen rush abzuwehren schaffen meist nur andere gla spieler. ansonsten ist es leider fast nicht moeglich. gla ist meiner meinung nach overpowered. wir diskutieren das thema gerade

hier

@ ty-press: denk mal ueber deinen post nach.

br
        key

Kommentar

jo der rush mit gba ist echt schwer abzuwehren aber jeder gute usa spieler wehrt ihn ab der sieht alles und müsste eigentlich wissen was passiert der baut 1 oder 2 soldaten und schon ist es vorbei mit dem rush !!!!!!!!!

Kommentar

Wie? Hab ich was verpasst oder hast du den Nod Commandobot eingeschmuggelt? Mit 2 Soldaten nen GBA Rush abwehren? Dürfte schwerfallen.

Kommentar

Der war gut XXL

@jack0089:

Wie kannst du denn mit dem Tarn-General später mit panzern nachrücken, die kann der doch garnich bauen...?

Kommentar

hey darklaser dafür brauch mann kein commandobot mann schiesst einfach die arbeiter ab die kommen wollen und ein tunnel aufbauen wollen !!!!!!!!!!

Kommentar

du kannst gar kein so großes gebiet abdecken (mit 2 mann). wenn der gba spieler gut ist schickt er mehr als ein arbeiter an unterschiedliche stellen un dann steht das teil aber da

Kommentar

@ sixkiller: du redest als waere das ueberhaupt kein problem einen glarush abzuwehren. spielst du usa?

fuer einen "guten" gla-spieler ist ein usaler oder chinese am anfang "leichte kost".

Kommentar

ne ich bin kein guter usa spieler eigentlich spiele ich selber gba sollen andere beurteilen ob ich gut bin aber ich hab es selber schon erlebt das ich mit 2 männern losgerannt bin um tunnel aufzustellen und da hat der usa mann beide weggeschossen und schon hatte ich kein bock mehr auf gba rush !!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

also wie ich sehe ist gba nur mit gba im rush zu schlagen

ich baue oft motorräder so 3 stück bestzte die mit arbeitern und düse los und baue an drei stellen um da sgegnerishcen hauptgebäude tunnel. einer davon wird eher fertig bevor der alle arbeiter abschiessen kann. und die motorräder können ünber klippen springen bei twilight-flame esehr nützlich. ich ruseh den gegner und sicher mir gleichzeitig die ölfelder nmit nem tunnel, hat bisher immer geklappt. die kanone der tunnel hält einem die infanterie vom leib.

UND SO LANGSAAAAAAAAAAAAAAAAM wird es langweilig immer gba zu spielen. denn sonst kann ich selber nicht rushen, oder ein rush abwehren. meisten bin ich so schnell der hat dann gerade einen gatlingpanzer ich komme dann mit 8 raketensoldaten aus dem tunnel die amchen den platt. die raktensoladten sammel ich beim bau der tunnel ein und habe sie somit immer an der front zur verfügung. 8 soldaten bedeuten 4 tunnel und das ist zu billig.

Kommentar

dann spiel halt mit "NO RUSH" als Vereinbarung

Kommentar

ich mag aber no rush nicht

dann abuen alle bunkern alle und wer die grösste armee hat gewinnt.. ich mag rush, das ist mit taktik und man benutzt wirklich alle einheiten und nicht nur die durchschlagskräftigen. mit "rush" ist ein spiel für leute mit köpfchen. und schnelles reagieren ;-)

Kommentar

@ keyser: was soll ich darüber nachdenken??
                              aja, china wert die gba auch ab, am anfang gleich drei rote garden und verteilen...

Kommentar

Lädt...
                              X