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Gba-rush

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  • #16
    wenn der gegner das tut, dann fahr ich mit den mootorräder ein bisschn weg baue da mein tunnel und bis der mit den larmarschigen fußtruppen da ist , ist mein tunnel fertisch und dann brauch ich nur nen vierling.

    mit gba rush gewinne ich 90% der spiele udn wenn der rush net klappt ist der gegener meisten aber so sehr in die enge getriben so das ich in ruhe alle öltürme einnehmen kann, weill der veraucht seine resourcen um die tunnel zu zerstören die um seine basis sind

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    • #17
      wenn du den tunnel erst danach baust, also erst motorräder bauen muss ist es nicht wirklich ein ordentlicher rush...

      stell dir das so vor, auf tournament desert baust du ein tunnel ca beim gegnerischen ölturm, dann attackiert dich der gegner! attackierst du lieber die leere basis von dein gegner(vielleicht hat er noch ein paar abwehranlagen) oder probierst du dich zu verteidigen??

      verteidigen ist sowieso ein scheiß mit den schwachen scorpionen, ein nukegschütz und deine scorpione fliegen wie wild umher...
      dann noch z.B. 6-7 beförderte faost maos und du bist k.o. ...

      ich probiere den rush desswegen immer so schnell wie möglich zu machen...
      (infanterie gesichtet, tunnelsystem bauen, weiter gehen, weiterbauen... usw)

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      • #18
        Das fällt ja schon wohl nicht mehr in die Kategorie Rush. Aber der Skorpion kann ja jetzt auch aufgerüstet werden. Und mit besserer Kanone + ner 2 Rakete ist der gut.

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        • #19
          GLA Rush

          Ups, das hört sich ja verdammt unfair an.
          Habe ZH erst seit 1 Woche und bin noch im
          Einzelspieler-Modus zugange. So wie ihr das
          Balancing beschreibt warte ich mal lieber bis
          zum ersten Patch mit dem Online-Gamen.
          Bin zwar selbst GLA-Zocker aber das die Motoräder
          über Berge fahren und mit Arbeitern bestückt werden
          können ist schon ziemlich unfair. Die Dinger sind sau-
          schnell und auch noch variabel einsetzbar.
          Das mit der Tunnelbauzeit ist mir auch aufgefallen.
          Habe schon ganz vergessen, das es vor dem 1.2 Patch
          für Generals ja schon mal ganz viele Tunnel-Rush Anhänger gab.
          Schade, jetzt beginnt der gleiche Driss von vorne.
          PS: Der Einzelspielermodus ist auf "Schwer" schon
          ne harte Nuss, oder?

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          • #20
            Der Tunnelrush mit Stealthgla ist mit Sicherheit keine schlechte Taktik, führt aber auch nicht zwingend zu einem Vorteil.
            @Ty-Press
            Keyser meint du solltest mal ein bischen auf Grammatik und Rechtsschreibung achten (aber echt!). Und nur mal zu deinem schwachsinnigen Post mit den Scorpionen. Wir können gerne mal ein Game machen, in dem ich dich nur mit Scorpionen besiege.

            Meiner Meinung nach ist der Tunnelrush eine Möglichkeit, aber nicht die effektivste (- wobei das auch noch von Spielstil, Map und gegn. Armee abhängt).
            @Clown2000
            Du solltest dir über Balancingschwierigkeiten noch keine Sorgen machen - dazu ist die zero hour community noch zu frisch und unprofessionell.

            Xzanthor

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            • #21
              GBA Tunnelrush

              Also als USA denke ich, ist es unmöglich einen Tunnelrush abzuwehren.
              Weil, wenn der erste Arbeiter der GBA gleich Richtung feindl. Basis geschickt wird, muss man als erstes schonmal Kaserne bauen, is ja klar.
              Dann baut man jede Menge Ranger, um die Arbeiter der GBA vor Fertigstellung des Tunnels zu erledigen.
              Das funktioniert aber nur, wenn man Glück hat;
              WEIL: 1 Ranger solange braucht, um ein Arbeiter zu erschießen, dass in der Zeit der Tunnel bis auf 92 % schon fertig ist. D.h. ein Ranger gegen 2 Arbeiter, no Chance.
              Dabei geht man davon aus, dass der Ranger gleich da ist, wo der Tunnel gebaut wird. Das ist aber nie so, weil man gar nicht so schnell soviele Ranger haben kann, um alle wichtigen Stellen auf der Map zu sichern.
              Spielt man noch gegen Säure-GBA hat man mit Rangern dann eh keine Chnace mehr, weil die Ranger da ruck-ruck erledigt sind...

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              • #22
                1.01 Zero Hour Patch

                Many of you have been curious as to what Zero Hour Patch 1.01 will contain. Here is a brief overview of the most important known issues. These are not set in stone and the list will alter based on our own testing and any new finds from the community. They are purposely vague so as not to make certain exploits obvious. We do not yet have a release date as we are still collecting info. We will also release Generals Patch 1.7 prior to this patch unless an emergency comes up.

                Thanks for keeping us updated. As always, your input and insights are always appreciated by the team.

                ISSUES ADDRESSED:
                -Sometimes rank medals appear gray in the Custom Match lobby.
                -Adding –quickstart command line parameter.
                -An issue when the Microwave attacks and Internet Center.
                -If the US-FireBase is filled with infantry and the user sells it, sometimes the infantry become invisible but are still selectable.
                -Adding -mod command line parameter.
                -A couple of Jarmen Kell firing recharge & balance issues.

                -Adjusting the Tunnel Network build speed.

                -A couple of targeting issues with the Battle Bus.
                -A specific situation where the player can tell if a unit is a disguised Bomb Truck or not.
                -A specific Fog of War exploit with one of the units.
                -Black Lotus capture exploit.
                -Various Microwave Tank Direct X9.0 and hardware issues.
                -Fixed a bug that caused the supply docks to disappear during skirmish games.
                -Removed audio cue that signaled every message displayed on screen during a game. Now it will only occur during incoming chat.
                -Removed Carpet Bomber from the 3rd mission in the CHINA campaign.
                -Changed all Gattling weapons so they can no longer force fire through structures.
                -Fixed a bug that stealthed units would not show up on the radar.
                -Fixed text errors in the tooltips for USA Drone Armor and CHINA Nuclear Tank upgrades.
                -Fixed a bug with the difficulty level of the Generals Challenge campaign when restarting a new campaign with one campaign already in progress.
                -Fixed an issue with the GLA RPG Trooper animation.
                -Made a fix to the Nuke General's map to prevent him from building multiple Nuke Silos on top of each other.
                -Removed the mismatch error message in replays (there is no mismatch – it is a text error)
                -Two new multiplayer maps.

                Until next time, EAComMike and the rest of the Generals team!


                soviel dazu, man beachte das fettgeschriebene

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                • #23
                  den gba rush kann man gut mit dem infantry-general von china abwehren und auch noch schnell gegenrushen, probiert es aus..

                  mfg

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                  • #24
                    Original von jack0089
                    den gba rush kann man gut mit dem infantry-general von china abwehren und auch noch schnell gegenrushen, probiert es aus..

                    mfg

                    Des könnte gegen nen Toxin-General ziemlich schwer werden
                    Schon allein die Tunnels mit Soldaten zu knacken ist schwer (wenn er mit Toxin-Infanterie rauskommt)

                    Und dann auch noch die Base lahmzulgegen, ich weiss ja nicht...
                    ...and he's off.

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                    • #25
                      nagut den toxin_generals ausgenommen und beim demoltion-general brauch man glück und können, (klappt auch)

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                      • #26
                        naja es bleibt leicht mit gba zu rushen als mit china "cyborg gen." abzuwehren dad musst du zugeben .. ;-)

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                        • #27
                          also zum imbalance von gba ... ich mach grad mit nem freund ne 2on2 rush session aber bisher hab ich immer gegen gba gezoggt und noch net verloren .. ich zogg mal weiter aber ich bin infantrie ... mmh soweit ich dad beurteilen kann geht es eigentlihc muss halt aufpassen

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                          • #28
                            ich seh da fast du nur die Möglichkeit sofort Blendis zu entwickeln und ein paar Ranger und auf die Rockets zu gehen, die rauskommen und net auf die Tunnel. Die sollten erst später plattgemacht werden, wenn man ein paar Panzer hat.

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                            • #29
                              tja oder ein oder zwei hubschrauber ... im fall von china die rocket teile schiessen weiter als die tunnels ;-) sonst nuke oder helix

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                              • #30
                                Anti GBA rush

                                Naja da ich es auch schon des öfteren mit dieser Strategie zu tuhn bekomme habe, habe ich mir etwas ausgedacht:
                                1.So schnell wie es geht Blendgranaten und ein paar Ranger.

                                2.Comanchies ca. 2 stück.

                                Mit den Rangern die leute Killen und dann mit den Comanchies die Tunnel. Das klappt fast immer.


                                Eventuell geht es dir dann nicht mehr so::bang:

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