Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gba-rush

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so geht´s is aber auch net sooo einfach ...

Kommentar

hab es ausprobiert, kostet nen bisschen Geld, mit den Comanche, aber für den gba-spieler kostet ist der RUSH auch net umsonst :-). Die GBA´ler (ich auch) verkaufen immer das H.Q. , was ein bisschen geld bring und dem Rush mehr Schwung gibt. ..... aber mit den Comanche und den Blenies klappt es manchmal, man muss nur aufpassen das Comanche net vom Himmel geholt werden.

Kommentar

vielleicht hilft es weiter,ich wollte sagen das das toxin tunnel system nicht so weiter reichweite hat wie ein normales tunnel system.und reketen trooper haben höchere reichweitre als kann man wenn man blendgranaten hat die leute die raus kommen plätten und mit raketen typen das tunnel system.(geht aber nicht immer weil die ki manchmal zu dumm is und in die reichweite des tunnels rennt)

Kommentar

So will auch mal meinen Senf bzgl. GLA Tunnelrush dazugeben, da ich selber schon ettliche gemacht und ettliche abbekommen habe. Meiner Meinung nach ist der Tunnelrush gegen jeden USA oder China Spieler nur mit "puren" Glueck abzuwenden. Der Rush ist billig und vor allem sauschnell. In der Zeit in der ich dem Gegner 5 Tunnel vor die eigene Basis gesetzt habe hat dieser nicht die leiseiste Chance auch nur annaehernd eine Verteidigung aufzubauen die das ganze abwehrt. Ohne zu Uebertreiben kann man sagen das der Rush zu ~ 90 % zum Erfolg fuehrt ( immer von 1vs1 geredet auf 2 Player Maps ) Erflolgversprechende Taktiken dagegen gibt es schlichtweg nicht, obwohl ich gerne eine kennenlernen moechte. Und damit meine ich Taktiken die nicht auf dem puren Gluecksprinzip basieren. Ich persoenlich bin auch kein Freund von Rulez im Spiel doch mittlerweile kicke ich jeden der mit GLA Saeure General, mit Stats von 100 zu 1, ein von eroeffnetes Spiel joint. Traurig aber wahr. Der Rush hat absolut nichts mit Koennen zu tun und versaut die gesammte Spielbalance. Ich hoffe da einfach mal auf den Patch
          Ich denke auch das es fuer jeden guten GLA Spieler moeglich ist auch ohne den Billig Rush ein Spiel zu gewinnen. Das nur mal nebenbei gesagt, bevor jemand denkt ich will auf den GLA Spielern rumhacken.

So genug gesagt !

In diesem Sinne !

Memphi

Kommentar

Original von Nike
            vielleicht hilft es weiter,ich wollte sagen das das toxin tunnel system nicht so weiter reichweite hat wie ein normales tunnel system.und reketen trooper haben höchere reichweitre als kann man wenn man blendgranaten hat die leute die raus kommen plätten und mit raketen typen das tunnel system.(geht aber nicht immer weil die ki manchmal zu dumm is und in die reichweite des tunnels rennt)
            Das Problem ist nur das A) das entwickeln von Flashgranaten Geld und Zeit kostet die man nicht hat und B) jeder Toxin General dir einen Tunnel vor deine Kaserne setzt der jedes Maenchen plaettet was so dumm ist seine Nase aus der selbigen zu bewegen.

Und selbst wenn das ganze klappen sollte hat das immer noch den Nachteil das man Raketen Trouper bauen muss und nicht normale Infanterie, welche man aber bitter noetig haette um die GLA Arbeiter zu killen die lustig weitere Tunnel in die Praerie setzen !

Memphi

Kommentar

Lädt...
            X