Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rushhour Mod und Trainer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rushhour Mod und Trainer

Hallo Leute,
    bin ja normalerweise nicht so der Cheater. Aber bei der 7. Mission China weiß ich leider nicht mehr weiter.

Also habe ich es mit einem Cheat versucht (habe die 1.6 Version). Leider funktioniert kein einziger Trainer den ich runtergeladen habe. Ich starte den Trainer und starte dann das Spiel, lade meinen letzten Spielstand und drücke die Tasten für den Trainer - aber nichts passiert.

Auch dieser Rushhour Mod wurde zwar von mir installiert, aber er hat auch keine Auswirkungen auf das Spiel, von wegen 60.000 Dollar Anfangscredit.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie die Trainer funktionieren, oder welcher funktioniert.

Danke schon mal im vorraus

unter news standen doch die lösungen der missionen schau doch dort ist zwar kein cheat aber dann hasse ne große chance zu gewinnen !!!

Kommentar

Paralell zu meinem Eintrag habe ich auch den Level nochmals gespielt - dieses Mal problemlos. Habe einfach nach und nach 50 Hacker gebaut - Wahnsinn, die schleppen ja Kohle ran, so schnell kann man ja gar nicht mehr Panzer bauen.

Hätte mich trotzdem interessiert wie so ein Mod funktioniert nachdem es installiert wurde.

Kommentar

installiere lieber denn coldstrike2 mod

Kommentar

Lädt...
        X