Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloodpatch - ja oder nein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Bloodpatch - ja oder nein?

Original von holzhacker
    Wer braucht eigentlich einen Bloodpatch? Meiner meinung nach stört das doch bloß... oder etwa nicht?
    Ist es etwa so wichtig geworden, dass irgentwelche Männchen unbedingt bluten, wenn sie abgeschossen werden?
    Ich finde es jedenfalls unwichtig bzw. unsinnig
    ja es ist enorm wichtig, ich will die menschen, schreien hören, verrecken sehn und sehen wies die gedärme raushaut, köpfe runterreisst zudem will ich die pure realismus trainingsmaschiene und wenn ich in echt einem ins bein baller, spritzt da auch blut.....ich will einfach sehen wies die männlein zerreist....

nur als randbemerkung, bei 3d shootern oder taktikshootern bringts viel z.B. bei sehr weiten entfernungen kann man teilweise nur durch bluteffekte sehen ob man einen erwischt hat oder net bzw besser sehen (operation flashpoint z.B.) und wenn das game wegen den blutpixeln ruckeln sollte, sollte man vielleicht über andere einstellungen nachdenken oder allgemein das spiel in ruhe lassen alternative halt n neuen rechner besorgen...

Kommentar

Spielt Ihr eigentlich alle nur im Singleplayer !?

Ansonsten müsstet Ihr doch schon bemerkt haben, dass der Bloodptach noch ganz andere Nebenwirkungen hat. Man kann damit nämlich in der Lobby nur noch mit den Leuten spielen, die auch diesen Bloodpatch draufhaben und da gibt es online niemand.

Kommentar

Original von ForumSchlampe
        ja es ist enorm wichtig, ich will die menschen, schreien hören, verrecken sehn und sehen wies die gedärme raushaut, köpfe runterreisst zudem will ich die pure realismus trainingsmaschiene und wenn ich in echt einem ins bein baller, spritzt da auch blut.....ich will einfach sehen wies die männlein zerreist....
        endlich ma jemand mit gutem geschmack

Original von Gerry
        Spielt Ihr eigentlich alle nur im Singleplayer !?

Ansonsten müsstet Ihr doch schon bemerkt haben, dass der Bloodptach noch ganz andere Nebenwirkungen hat. Man kann damit nämlich in der Lobby nur noch mit den Leuten spielen, die auch diesen Bloodpatch draufhaben und da gibt es online niemand.
        keine ahnung was du dir da fürn dreckspatch runtergeladen hast. Bei mir klappt alles einwandfrei (inklusive Onlinematches)

Kommentar

Braucht hier zufällig jemand die Adresse von einem Psychiater !?

@ Hydroxie_Koter: Dann poste mal einen Link zu dem Bloodpatch, der keine Änderungen an den Gamedateien vornimmt, welche in der Lobby überprüft werden.

Kommentar

Original von Gerry
            Dann poste mal einen Link zu dem Bloodpatch, der keine Änderungen an den Gamedateien vornimmt, welche in der Lobby überprüft werden.
            160 MB uncut patch auf hippi-clan.com

gibt noch andere, die kleiner und auch den text ändern, aba die kannste selbst suchen (unter den news)

Kommentar

Du scheinst wohl nicht ganz zu wissen, um was es bei dieser Diskussion hier geht, nämlich um einen Bloodpatch für das unzensierte Generals/Zero Hour und nicht um einen Uncut-Patch für die deutschen zensierten Versionen.

Wir reden hier von einem Bloodpatch für die unzensierten Versionen.

Davon abgesehen hat dieser Patch absolut nichts mit "Blut" zu tun.

Du solltest Dich also zuerst einmal richtig informieren, um was es geht, bevor Du Sätze wie den folgenden loslässt:
              Original von Hydroxie_Koter

keine ahnung was du dir da fürn dreckspatch runtergeladen hast. Bei mir klappt alles einwandfrei (inklusive Onlinematches)

Kommentar

Original von Gerry
                Du scheinst wohl nicht ganz zu wissen, um was es bei dieser Diskussion hier geht, nämlich um einen Bloodpatch für das unzensierte Generals/Zero Hour und nicht um einen Uncut-Patch für die deutschen zensierten Versionen.

Wir reden hier von einem Bloodpatch für die unzensierten Versionen.

Davon abgesehen hat dieser Patch absolut nichts mit "Blut" zu tun.
                "bloodpatch" wird häufig als synonym für "uncut-patch" verwendet :

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter

"bloodpatch" wird häufig als synonym für "uncut-patch" verwendet :
                  Aber aus der Diskussion geht GANZ KLAR hervor, dass es hier allein um die Blut-Effekte geht.

Na ja, egal. Du hast den Fehler eingestanden.

Fazit: Es gibt keinen Bloodpatch, der in der Lobby funktioniert.

Kommentar

Original von Gerry
                    Fazit: Es gibt keinen Bloodpatch, der in der Lobby funktioniert.

Kommentar

Lädt...
                    X