Wow der nächste bitte was mann hier alles lostreten kann mit einem Thema ist echt klasse,das mit meiner Signatur soweit ich weiss kommt es von Julius Cäsar (Lördchen verbesser mich wenn ich falsch liege) das fiel mir spontan ein ohne das ich mir irgendwelche Gedanken drüber gemacht habe und die Deutschlandfahne hat mir einfach nur gut gefallen . Mann das wir so viele Psychologen hier haben wusste ich gar nicht !!!!!!!!!!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
warte zeit um ein Spiel zusammen zu bekommen
Einklappen
X
-
Original von Xzanthor
@Sixkiller
Ich habe mir das ganze Thema nochmal von vorne durchgelesen. Da ich dich intellektuell inzwischen einschätzen kann, ist mir was aufgefallen. Was bedeutet eigentlich deine Signatur?
Er kam, sah und siegte und dann eine Deutschlandflagge? Ich hoffe es ist nicht der gemeint, von dem ich denke, dass du ihn meinen könntest.
Und wo wir gerade bei Politik sind. Ist die 88 hinter deinem Namen Dummheit oder politische Ansicht, Grandel?
Xzanthor
Edit: er ist 1988 geboren.
@Xzanthor: Hat deine Anschuldigung was mit Dummheit zu tun oder basiert die auf einem Mangel an Nachdenken bevor sowas von dir kommt?! :rolleys:
Kommentar
-
RE: Respektables Posting!
@LordSeibrich:
Original von LordSeibrich
@PH4Real:
Ich muss zugeben, Dein Post brachte mich nicht nur einmal zum Schmunzeln. Hut ab, endlich findet man hier Leute, mit denen man eine vernünftige Diskussion führen kann.
In einigen Teilbereichen muss ich Dir durchaus Zugeständnisse machen. In einigen anderen Bereichen habe ich das Gefühl, daß wir ohnehin eine ähnliche Meinung vertreten (zumindest tendenziell) und uns nur noch diverse Detaills trennen. Du läufst bei mir demnach offenen Türen ein.
Aber dennoch ist übermäßige Häme nicht zu vergleichen mit Beschimpfungen
Solange es kein vernünftiges Rankingsystem bei Generals gibt (mit automatischen Spielpaarungen abhängig von der Spielstärke), macht es kein Sinn auf Stats zu achten und dann kann man schliesslich auch gleich ohne spielen.
@ Nevs:
Obwohl ich noch nicht sowiele Jahre auf den Buckel hab, kann ich deine Beweggründe nachvollziehen. Zwar ging Tibersun Sun mangels Hardware an mir vorbei (Pentium 90), aber ich kann mich noch gut an C&C 1 und RA 1 erinnern.
Was momentan in den Lobbys abgeht kann ich nicht nachvollziehen... aber man sieht das ja auch schon hier zum Teil bzgl. der Kommentare der CNCHQ News.
Jedenfalls sind meine Kumpuls und ich mittlerweile soweit, dass wir nur noch über Direct Connect spielen und die Lobby ganz meiden. Jedoch habe ich Glück, dass ich genug Leute kenne, die regelmäßig spielen.
Für uns persönlich ist das Spiel schon jetzt ein Klassiker, weil vielen Warcraft einfach zu "klicklastig" ist und das Aufbauelement abgeschwächt ist. Zudem ist weit und breit kein richtiger Konkurrent in Sicht ist. Abgesehen davon ist das Spiel auch einfach richtig gut.
PS: Die Idee mit der Lobby für Erwachsene unterstütze ich
Kommentar
-
hier mal meine meinung:
ich denke stats sind durchaus cool! denn wenn ich gewonnen habe möchte ich gerne das mir ein WIN gutgeschrieben wird!allerdings spiele ich nucht um wins zu bekommen sondern um
a: besser zu werden
b: fun
und wenn ich mal ein loose bekomme , dann is des auch net so schlimm
Kommentar
-
Original von [GGP]Benny
hier mal meine meinung:
ich denke stats sind durchaus cool! denn wenn ich gewonnen habe möchte ich gerne das mir ein WIN gutgeschrieben wird!allerdings spiele ich nucht um wins zu bekommen sondern um
a: besser zu werden
b: fun
und wenn ich mal ein loose bekomme , dann is des auch net so schlimm
Kommentar
-
Original von Sixkiller
Wow der nächste bitte was mann hier alles lostreten kann mit einem Thema ist echt klasse,das mit meiner Signatur soweit ich weiss kommt es von Julius Cäsar (Lördchen verbesser mich wenn ich falsch liege) das fiel mir spontan ein ohne das ich mir irgendwelche Gedanken drüber gemacht habe und die Deutschlandfahne hat mir einfach nur gut gefallen . Mann das wir so viele Psychologen hier haben wusste ich gar nicht !!!!!!!!!!!!!
@Darklaser
Lesen müsste man können ...
Ich denke die Probleme der meisten Leute hier lassen sich recht leicht lösen. Wer sich beschwert die Leute wollen nicht vs ihn spielen oder quitten beim Qm, der meldet sich einfach für eine der beiden QM Laddern an. Dort bekommt man auch immer ziemlich schnell einen Gegner und es wird dort fast nie gequittet.
Wer sich eine angenehmere Lobby wünscht, der spielt auch ganz einfach Qms und wenn er sich unterhalten will startet er ICQ, IRC oder besucht ein paar Freunde im RL. Problem erkannt, Problem gebannt.
Xzanthor
Kommentar
-
Was gibts da zu mißdeuten? Du beschuldigst ihn entweder der Dummheit oder des Rechtsradikalismus. Und mit deinenm "Kommentar" mir gegenüber stellst du deine Dummheit zur Schau, weil du entwerder nicht lesen kannst oder es nicht verstehst. Es kann auch normale Gründe geben. Du steckst alle in die gleiche Schublade ohne dran zu denken. DENKEN ist der Menschheit höchstes Gut, also benutz deinen Verstand.
Ich habe dir lediglich die Begründung dafür gegeben warum die88 da steht.
Kommentar
-
Ich habe eigentlich keine große Lust das für dich nocheinmal extra zu erläutern - aber gut. Also für diejenigen unter uns, die Verständnisprobleme mit deutschen Texten haben.
Ich habe gefragt, ob es entweder Dummheit oder(!) politische Ansicht war. Dadurch, dass du mir erzählt hast, dass er 88 geboren wurde, gehe ich davon aus, dass es Dummheit war und er einfach nicht wusste, was 88 bedeuten kann.
Du wiederum schienst mein "oder" nicht ganz verstanden zu haben und hast mich "belehrt", dass man bei so einem Anhang nicht gleich ein Neonazi sein muss (habe ich, wie gesagt nie behauptet). Dazu kam dann noch ein Versuch mich mit einem Kommentar, basierend auf einem Gerüst von Fehleinschätzungen, zu beleidigen.
Ich denke nun habe ich dir den Text so zerkaut, dass du auch wirklich nicht mehr selber darüber nachdenken musst.
Xzanthor
Kommentar
Kommentar