Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black List

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Black List

hi@all,

will mal euch warnen vor ein paar regelnbrecher!!
    die regeln lautenten no rush no sw-sw for updates-oil is free for rush!
    die namen dieser regelnbrecher sind:
    1.[dfc]forgive
    2.[dfc]spaccake
    3.[dfc]Spacemanik

vergehen:die haben einen basiss rush gemacht weil wir das öl gerusht habeund bauten sws zum abwinken

Mfg Mr.X²

hi Mr.X²,

thx aber das passiert leider viel zu oft das die regeln gebrochen werden!aber trotzdem danke für die warnung!

<<<<mfg Tormentor

Kommentar

thx 4 info, aber wenn die keine gegner mehr finden würden, dann könnten die auch ienfach die Namen ändern
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

lol...
        ich find das mit den Regeln ehh kindisch!
        Ich finde es nicht schön wenn man 15min no rush macht und der Gegner bunkert sich ein oder baut gleich 30 Tanks! Das ist einfach untaktisch! Wenns schon ein Strategiespiel ist dann bitte mit Rush, mit SW(weiß nicht welcher Spinner ohne spielen will...)so kann man sehen wer über die bessere Taktik und über ein besseres Gameplaying verfügt!
        Es ist irgentwie sinnlos ein Game mit Rulez...
        da brauch man 1Stunde für ein Game, in dieser Zeit schafft man 10 Quickgames.
        Rulez ist in Ordung für n00bs....
        aber nicht für Spieler die schon genug lange CnC spielen und sich auch in solchen Foren aufhalten!

Ich würde in der Blacklist eher die Spieler aufschreiben die ein SyncronError hervorrufen!
        Ich hab gestern gegen ein Typ mit so nen komischen asiatischen Namen gespielt, leider weiß ich den Namen nicht mehr ganz und hab kein Replay...

Kommentar

Original von [MHF]ty-Press
          lol...
          ich find das mit den Regeln ehh kindisch!
          Ich finde es nicht schön wenn man 15min no rush macht und der Gegner bunkert sich ein oder baut gleich 30 Tanks! Das ist einfach untaktisch! Wenns schon ein Strategiespiel ist dann bitte mit Rush, mit SW(weiß nicht welcher Spinner ohne spielen will...)so kann man sehen wer über die bessere Taktik und über ein besseres Gameplaying verfügt!
          Es ist irgentwie sinnlos ein Game mit Rulez...
          da brauch man 1Stunde für ein Game, in dieser Zeit schafft man 10 Quickgames.
          Rulez ist in Ordung für n00bs....
          aber nicht für Spieler die schon genug lange CnC spielen und sich auch in solchen Foren aufhalten!

Ich würde in der Blacklist eher die Spieler aufschreiben die ein SyncronError hervorrufen!
          Ich hab gestern gegen ein Typ mit so nen komischen asiatischen Namen gespielt, leider weiß ich den Namen nicht mehr ganz und hab kein Replay...
          wenn jemand mit regeln spielen will, dann ist es auch sein gutes recht. wenn jemand an einem spiel mit regeln teilnimmt, dann hat er sich auch daran zu halten.

dein post war intolerant und arrogant. ich spiele selber nur no rules, aber ich akzeptiere auch wenn leute mit regeln spielen. nehme ich an einem spiel mit regeln teil, muss ich mich auch daran halten.

dein post zeigt nicht gerade reife und ist kindisch. solche posts braucht hier niemand und dummschwaetzer erst recht nicht.

wer im glashaus sitzt......

br
          key

Kommentar

Jeder hat halt seine eigene Meinung und ich "c&c noob " spiele öffters mit der Regel "1 sw" mehr finde ich scheisse. Manche bunkern sich dann so ein das man nichts machen kann udn haun nur so die SW`s auf dich drauf und das is scheisse
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Regeln sind kinderkacke und nur dafür erdacht das es noobs leichter haben.
              Ich breche ebenfalls regeln da es mir nicht möglich ist ein spiel zu finden welches keine regeln hat!
              Es ist nunmal alles ein bestandteil des spiels!
              Alles was man nutzen kann, SOLLTE man auch nutzen.

Sagt doch gleich no units!!
              Regeln zeigen nur auf das ihr nicht imstande seit das spiel richtig zu spielen und das alles für euch maßgeschneidert werden muss damit ihr halbwegs überleben könnt!
              Leute die mit bzw. nach regeln spielen sind für mich allesamt nichtskönner!

Kommentar

Original von Rokkk
                Regeln sind kinderkacke und nur dafür erdacht das es noobs leichter haben.
                Ich breche ebenfalls regeln da es mir nicht möglich ist ein spiel zu finden welches keine regeln hat!
                Es ist nunmal alles ein bestandteil des spiels!
                Alles was man nutzen kann, SOLLTE man auch nutzen.

Sagt doch gleich no units!!
                Regeln zeigen nur auf das ihr nicht imstande seit das spiel richtig zu spielen und das alles für euch maßgeschneidert werden muss damit ihr halbwegs überleben könnt!
                Leute die mit bzw. nach regeln spielen sind für mich allesamt nichtskönner!
                rokk ist ein typisches beispiel fuer unreife, unsozial, intoleranz, ignoranz, ......

schlechte eigenschaften fuer dein leben. wuerde ich mir mal gedanken machen.

leute die solche posts machen sind fuer mich allesamt versager

Kommentar

hmmm...

diese "blacklists" sind, so finde ich ein zweischneidiges schwert

zumindest die, mit den "D/C'ler"
                  denn, wem ist der rechner nicht schonmal während des spiels abgekackt?
                  oder die zwangtrennung hatte man vergessen?

und "maphack" beim alten generals ist leider nicht 100%ig zu beweisen

jeder der verliert, sich selbst aber für DEN spieler hält, schreit sofort "Cheater"
                  ebenso bei den im moment vermehrt auftauchenden "Mismatch-Error"
                  sofort sieht man wieder "Cheater" etc.
                  viele spieler raffen es einfach nicht, dass das spiel noch einiges an bugs in der programmierung hat

was die "regel-spiele" angeht, denke ich, sollte man die "wünsche" des hosts respektieren

ich weiss selber, wie schwer es ist ein "no rules" spiel zu finden und lass mich oftmals schon aus lauter "langeweil" auf "no rush" etc. ein
                  einfach weil man keine lust mehr noch ne stunde nach einem anständigen spiel zu suchen

gruss

[-SoD-]FateF8

Kommentar

@ Rokk,was ich vielmehr glaube,wieso es Superwaffen gibt ist damit solche intoleranten Affen wie du es bist,überhaupt mal gewinnen können.Wahrscheinlich ist dein Gehinr nicht so weit ausgereift das du nachdenken und deine Units gut einsetzen kannst.Wo steht bitteschön geschrieben,dass man CnC nur auf eine bestimmte Art und Weise spielen darf??Keyser hat schon voll und ganz Recht

Kommentar

also das regeln was für noobs sind kann ich nicht nachvollziehen.ich zocke ziemlich gern mit no rush 2on2, weil da kann man dann seie fähigkeiten richtig entfalten.und ich bin ganz bestimmt kein noob mehr.ich kann rushen im quick ,finde es aber langweilig.man muss ja spass haben am game.

Kommentar

wenn man ein custom game mit regeln spielt dann soll man sih auch dran halten.was ist euch wichtiger :fun oder gute stats?
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

regeln sind da um zu gebrochen zu werden ;D
                          nee kleiner spass!
                          ich spiele auch öfters mit regeln ,weil es teilweise mehr fun macht. 1sw is ne gute regel, sonst bauen manche immer 20 davon , und es macht keinem mehr spass!
                          ne viel bessere regel iss aber : No laggers (lagger sindd für mich nicht die leute , die das spiel wegen nem schlechten rechner nicht besser spielen können , sondern die , die aus trotz ihre grafik hochstellen und es ruckeln lassen wie sau!!!)

Kommentar

Ich zocke meistens ohne Regeln, weil es einen Teilweise wirklich ziemlich einschränkt, was Taktik anbelangt (ich rede jetzt nicht von No oder 1SW)

Natürlich sollte man die Regeln des Hosts einhalten (wenn er die bekannt gibt, bevor man auf Accept klickt), aber Blacklists halte ich für übertrieben.
                            Man denkt sich z.B.bei nem 3on3 auf Twilight Flame: Wenn wir ihnen schon schnell die Öltürme abgenommen haben ,warum nicht gleich einen der Gegner plätten um sich etwas 'Luft zu verschaffen'? Man denkt vielleicht nicht gleich dran, dass No Rush abgemacht war und rusht einen.
                            Sollte man wegen einem Regelbruch gleich auf ne Blacklist gesetzt werden?

Wie z.B. die Namen die du genannt hast: Dieser Clan bekommt, wenn die Namen auf die Blacklist kommen, nen schlechten Ruf als Rulebreaker-Clan, den man nur schwer wieder loswird...
                            ...and he's off.

Kommentar

Original von TsingShiTao
                              @ Rokk,was ich vielmehr glaube,wieso es Superwaffen gibt ist damit solche intoleranten Affen wie du es bist,überhaupt mal gewinnen können.Wahrscheinlich ist dein Gehinr nicht so weit ausgereift das du nachdenken und deine Units gut einsetzen kannst.Wo steht bitteschön geschrieben,dass man CnC nur auf eine bestimmte Art und Weise spielen darf??Keyser hat schon voll und ganz Recht
                              sorry das war ein unbrauchbares unnötig beleidigendes Kommentar von dir.

Rush/sw ist sehr wohl eine taktik

Es gehört zum Spiel!
                              Würde es nicht zum Spiel gehören hätte man es nicht so programmiert.

Wenn man erstmal 15 minuten Zeit zum Bunkern hat und dan hirnlos Units baut und alle losschickt...wo bitteschön soll da die taktik sein?
                              Ihr habt es alle nicht geschnallt das Kinderregeln in einem Spiel wie diess einfach nichts zu suchen haben da es das Spiel an sich kaputt macht und den sinn der dahinter steckt...Ihr beschwert euch das es zensiert wurde weil es zu realistisch ist? ihr wollt realismus?.....wie realistisch ist es denn wenn ein Kriegsherr zum anderen sagt das zu dem und dem zeitpunkt doch bitte nicht angegriffen werden darf.....und bitte bnutz auch nicht eure ganz schlimmen Waffen gegen uns...
                              man man man
                              Leute wie IHR macht den Sinn des spiels kaputt der wäre, so spielen zu können, wie man es selbst für richtig hält.
                              Wenn ihr es nicht drauf habt einen rush abzuwehren dann tut ihr mir leid und dann solltet ihr eben die Finger von Spielen lassen wo so etwas möglich ist!

Mich,alleine auf der tatsache das ich das spiel nutze wie es geht , mit dummen Kommentaren zu beschimpfen zeugt einfach nur von eurem unkönnen.

Kommentar

Lädt...
                              X