Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black List

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Rokkk
    Original von TsingShiTao
    @ Rokk,was ich vielmehr glaube,wieso es Superwaffen gibt ist damit solche intoleranten Affen wie du es bist,überhaupt mal gewinnen können.Wahrscheinlich ist dein Gehinr nicht so weit ausgereift das du nachdenken und deine Units gut einsetzen kannst.Wo steht bitteschön geschrieben,dass man CnC nur auf eine bestimmte Art und Weise spielen darf??Keyser hat schon voll und ganz Recht
    sorry das war ein unbrauchbares unnötig beleidigendes Kommentar von dir.

Rush/sw ist sehr wohl eine taktik

Es gehört zum Spiel!
    Würde es nicht zum Spiel gehören hätte man es nicht so programmiert.

Wenn man erstmal 15 minuten Zeit zum Bunkern hat und dan hirnlos Units baut und alle losschickt...wo bitteschön soll da die taktik sein?
    Ihr habt es alle nicht geschnallt das Kinderregeln in einem Spiel wie diess einfach nichts zu suchen haben da es das Spiel an sich kaputt macht und den sinn der dahinter steckt...Ihr beschwert euch das es zensiert wurde weil es zu realistisch ist? ihr wollt realismus?.....wie realistisch ist es denn wenn ein Kriegsherr zum anderen sagt das zu dem und dem zeitpunkt doch bitte nicht angegriffen werden darf.....und bitte bnutz auch nicht eure ganz schlimmen Waffen gegen uns...
    man man man
    Leute wie IHR macht den Sinn des spiels kaputt der wäre, so spielen zu können, wie man es selbst für richtig hält.
    Wenn ihr es nicht drauf habt einen rush abzuwehren dann tut ihr mir leid und dann solltet ihr eben die Finger von Spielen lassen wo so etwas möglich ist!

Mich,alleine auf der tatsache das ich das spiel nutze wie es geht , mit dummen Kommentaren zu beschimpfen zeugt einfach nur von eurem unkönnen.
    thx @ rokkk. damit hast du es zum wiederholten male bewiesen.

Kommentar

Original von Rokkk
      Leute die mit bzw. nach regeln spielen sind für mich allesamt nichtskönner!
      Schon gewusst das es Leute gibt die das spiel nicht so gut können ? darum spielen sie ja mit regeln weil sie es nicht so gut können. Und wenn die da gleich mit SW`s bombadiert werden lernen sie ja auch nichts

Rush/sw ist sehr wohl eine taktik
      Gegen Rush hab ich nicht so viel aber wenn einer 5 SW`s baut is das keine Taktik mehr.
      Und du hast ja oben gesagt das du Regeln Brechen tust, dann bist du also eienr von dennen, wom an nicht Vertraun kann
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Rokk kann anscheinend auch nicht lesen.Wo steht geschrieben,dass man Generals nur auf eine bestimmte Art spielen DARF?Das Spiel wurde bestimmt auch nciht mit der Absicht programmiert das man UNBEDINGT alles einsetz was man einsetzen kann,sondern es gibt einem die MÖGLICHKEIT dies zu tun.Jeder kann doch spielen wie er es möchte.Wenn du unbedingt rushen musst,dazu gibt es Quickmatch,da kann man vorher keine Regeln festlegen...aber zu dir sag ich jetzt ma nix mehr und das wegen dem unötigen Kommentar tut mir richtig leid...;-)

Kommentar

Um mal wieder zum eigentlichen Sinn dieses Thread's zurück zu kommen.

Hier 2 Regelbrecher der übelsten Sorte:

1. Jokey
          2. ~*CoYoTe*~

Es war klar ausgemacht "no rush/sw" (jaja wir sind es gar nicht wert dieses Spiel zu spielen) Auf jeden Fall sind auf einmal fast gleichzeitig 3 PC und 1 Scudstorm fertig. Und das man sich dann auch noch über seine Gegner lustig macht mit "wir setzen die nicht ein" is wirklich das letzte.

Kommentar

Spielt lieber EAs Originalregeln und ihr habt keine Probleme...

Kommentar

Die Leute die mich hier beschimpfen aber absolut kein gegenkommentar bringen, viel eher noch sagen das ich ihnen "leid" tu, sind schon wirklich nicht mehr fähig irgendwas zu verstehen.

Wenn noobs mit regeln spielen, bitte dann sollte aber auch wieder ein NEULINGE channel eingeführt werden. Wenn aber Profs mit Regeln spielen dann Beweisen sie mir GANZ KLAR das sie keine wirklichen Profis sind sondern es nur schaffen zu gewinnen wenn man alles für sie maßschneidert und auf ihre Wünsche anpasst!

Und bevor ich euch jetzt wider achsoleid tu oder es anderen wieder "beweise" spart euch euer überflüssiges Kommentar und versucht mal richtig zu spielen!

Kommentar

Ich stimme Rokkk zu.
                Spielt eure No SW/Rush Regeln mit Freunden, von mir aus auch mit Fremden, doch beschwert euch nicht, wenn jemand eure "Regeln" bricht...

Kommentar

ich spiele seit gestern nur noch no rules game

Kommentar

"Regeln sind das um gebrochen zu werden" wenn ich das lese das ist doch Kindisch

man kann halt Regeln machen die eingehalten werden sollten wenn sie mir aber nicht passen dann spiel ich das spiel auch nicht den keiner zwingt mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Taktik: 15 SW´s das nennt man doch nicht taktik oder ???

Kommentar

Original von phinix
                      "Regeln sind das um gebrochen zu werden" wenn ich das lese das ist doch Kindisch
                      Ist dir vielleicht aufgefallen dass [GGP]Benny nur gespaßt hat??

Original von [GGP]Benny
                      "regeln sind da um zu gebrochen zu werden ;D
                      nee kleiner spass!"
                      Auch ich stimme Rokk voll zu...
                      wenn einer EURE Regeln bricht....
                      Pech gehabt oder??
                      Ihr macht da so ein riesen Puff wenn einer Rulez bricht...
                      Und dann kommt ja logisch die Ausrede...
                      ** WIR SIND NOOBS, NO RUSH, NO SW (oder auch no GLA, AURORA)**
                      wir müssen es noch lernen....
                      lol sag ich dann nurmehr... wie wollt ihr es denn lernen?? Wenn ihr nie mit Rush oder SW spielt dann werdet ihr es nie lernen....
                      nebenbei...wenn man den Gegner rusht oder nicht...
                      immmer kommen ein-zwei beleidigende Kommentare!
                      --
                      und keyser hör mal auf auf jeden meiner Beiträge zu antworten.... nur weil du komplett unfähig bist brauchst du mir nicht zu nerven!! Klingt hard ist aber so...
                      wenn ich dafür von CnC-Admins gekickt werde ist es mir auch noch egal....

Kommentar

Soll jetzt nich beleidigend sein,aber eure Eltern haben euch auch nicht beigebracht,dass man akzeptieren und tolerieren kann/muss wie andere Leute CnC spielen wollen?Es soll doch jeder so CnC spielen,wie ihm es Spaß macht,oder nicht?

Kommentar

Ich halte Regeln auch für eine strategische Einschränkung. Superwaffendezimierung ist ja noch ok ohne dass die Balance kaputt geht, aber z.B. GBA lebt von Rushes und sie sind ein wichtiger Spielbestandteil.
                          Ich sage nicht, dass man Regeln brechen sollte, aber wenn man ein Aufbauspiel haben will, dann sollte man eher Siedler, Anno oder was in der Art zocken.

Allen, die im Originalspiel mit Rushes Probleme haben, würde ich entweder LANs mit Freunden oder Mods empfehlen.

Kommentar

Ich hbae nichts gegen rush nur wenn einer bunkert und nur noch sw`s pumt is das keien taktik mehr das das nervt mich
                            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Original von [MHF]ty-Press
                              und keyser hör mal auf auf jeden meiner Beiträge zu antworten.... nur weil du komplett unfähig bist brauchst du mir nicht zu nerven!! Klingt hard ist aber so...
                              wenn ich dafür von CnC-Admins gekickt werde ist es mir auch noch egal....
                              hat der herr etwa angst das ich ihm seinen bullshit und nicht vorhandenen anstand mit guten argumenten ins abseits befoerdere? (wobei du das ja eigentlich selbst mit jedem post tust)

im uebrigen heisst es "mich nicht zu nerven". oder war das auch absicht? stimmt. welcher idiot hat rechtschreibregeln aufgestellt. regeln sind ja fuer noobs.

btw. kannst du mir bitte mal sagen warum ich unfaehig bin? versteh ich nicht (bin aber auch ein newbie, langsamer als andere und ich akzeptiere andere menschen und ihre spielweise).

wenn die admins solche hirnakrobaten wie die kicken wuerden..... eine wohltat

zu den restlichen geistigen "fuerzen" die du da von dir gibts sage ich jetzt nichts weiter. wie alt bist du? hoffentlich hast du die pupertaet noch vor dir. vielleicht wird dann ein gesellschaftsfaehiger mensch aus dir. dummschwaetzer und ignorranten haben wir ja schon genug.

br
                              key

Kommentar

Prima Gesprächsniveau hier.

Kommentar

Lädt...
                                X