Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black List

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jup....Keyser versucht sich schlau zu stellen und denkt das er andere fertig machen kann/darf und bemerkt nicht einmal dabei das er sich auf unterstem Niveau begibt.
    Toll Keyser...wir alle sind stolz darauf das du andere fertig machen kannst im schriftzug.
    Allerdings ist es mir (und ich hoffe auch den anderen) nicht entgangen das Du Keyser es bisher noch keinmal geschafft hast ein vernünftiges Kommentar mit begründung zum Thema zu Posten. Fang doch bitte erst einmal damit an bevor du wieder Niveaulos und ausfallend wirst.

Jetzt bitte btt und schluss mit dem persönlichen angriffen.

Kommentar

Original von phinix
      "Regeln sind das um gebrochen zu werden" wenn ich das lese das ist doch Kindisch
      Tja wer lesen kann ist eben im Vorteil, denn das Original lautete:
      "regeln sind da um zu gebrochen zu werden ;D
      nee kleiner spass!" :rolleys:
      [...]
      Taktik: 15 SW´s das nennt man doch nicht taktik oder ???
      Tut mir leid, aber wenn dein Gegner 15 SW's hat und Du Ihn bist dahin noch nicht plattgemacht hast, dann hast Du irgendwas falsch gemacht.
      Für das Geld von 15 SW's (+ Bauzeit!!) hättest Du auch Panzer in MASSEN zu bauen können um Ihn vorher zu plätten.

Aber abgesehen davon... die SWs sind dazu da, um taktische (!!) Vorteile zu gewinnen, keine strategischen. Also um zb die Defense aufzubrechen, Strom zu unterbrechen etc.
      SW sind also Waffen gegen Turtler... jedenfalls benutzte ich sie immer nur um die Defense zu brechen... dann kommen die Panzer und Schluss ist (wenn alles gut läuft )... Dann werde ich als "SW abuser" oder schlimmeres bestimmt, obwohl die Spielleistung des Gegners eigentlich nur darin bestand ca. 50 Patriots zu bauen.

Also ich finde es immer ganz lustig, wenn leute mit "no rush/sw" spielen, sich dann gegenseitig hochpushen und nach 3 Stunden Stellungskrieg sich immer noch beharken... :rolleys:

Gerade die Anfangsminuten können entscheidend aber auch am Spassigsten sein, wenn die Spielstärke ausgeglichen ist... wer schonmal mit dutzenden Fußsoldaten und leichten Fahrzeugen um einen blöden Ölborturm gekämpft hat, weiss was ich meine ...

Kommentar

Original von Rokkk
        Jup....Keyser versucht sich schlau zu stellen und denkt das er andere fertig machen kann/darf und bemerkt nicht einmal dabei das er sich auf unterstem Niveau begibt.
        Toll Keyser...wir alle sind stolz darauf das du andere fertig machen kannst im schriftzug.
        Allerdings ist es mir (und ich hoffe auch den anderen) nicht entgangen das Du Keyser es bisher noch keinmal geschafft hast ein vernünftiges Kommentar mit begründung zum Thema zu Posten. Fang doch bitte erst einmal damit an bevor du wieder Niveaulos und ausfallend wirst.

Jetzt bitte btt und schluss mit dem persönlichen angriffen.
        ich versuche hier in keinster weise jemanden "fertig" zu machen. mir missfaellt es einfach wenn sich jemand "unsozial" und "intolerant" verhaelt, nur um jemandem zu beweisen "wie gut" er doch in einem ich betone spiel ist.

andere leute als newbies, nichtskoenner usw. zu betiteln, deren spielspass durch "rulebreak" zu zerstoeren ist und bleibt "asozial".

over and out
        key

Kommentar

Geh anno spielen wenn du bauen willst. ICH bevorzuge jedoch spiele in denen man mehr zum einsatz bringen kann als Bunkern units bauen und alles los was man hat.
          Ich bevorzuge es mir einen taktischen Vorteil zu verschaffen durch überlegung denn richtig rushen will auch gelernt sein.
          Ich bevorzuge es ferne nicht als asozial eingestuft zu werden nur weil ich das spiel mit allen möglichkeiten nutze die es zu bieten hat
          ZUDEM bevorzuge ich es mich NICHT an Regeln zu halten die irgendwer in den Raum stellt um möglichst lange zu überleben, dass ist nicht der Sinn des Spiels.
          Ich werde auch weiterhin jedes spiel getreu dem Motto "no rules" spielen und damit meine ich auch wenn ein spiel mit regeln betitelt ist da es in meinen Augen sinnlos ist. Nebenbei erwähnt ist es ebenfalls in meinen Augen sinnlos weiterhin mit dir darüebr zu reden da nur wieder Kommentare kommen wie schlecht und intolerant ich doch bin. ich bin sogar SEHR tolerant dem Spiel gegen über, nicht aber die jenigen die Regeln machen denn sie tolerieren das Spiel nicht so wie es ist!

Kommentar

Original von Rokkk
            Geh anno spielen wenn du bauen willst. ICH bevorzuge jedoch spiele in denen man mehr zum einsatz bringen kann als Bunkern units bauen und alles los was man hat.
            Ich bevorzuge es mir einen taktischen Vorteil zu verschaffen durch überlegung denn richtig rushen will auch gelernt sein.
            Ich bevorzuge es ferne nicht als asozial eingestuft zu werden nur weil ich das spiel mit allen möglichkeiten nutze die es zu bieten hat
            ZUDEM bevorzuge ich es mich NICHT an Regeln zu halten die irgendwer in den Raum stellt um möglichst lange zu überleben, dass ist nicht der Sinn des Spiels.
            Ich werde auch weiterhin jedes spiel getreu dem Motto "no rules" spielen und damit meine ich auch wenn ein spiel mit regeln betitelt ist da es in meinen Augen sinnlos ist. Nebenbei erwähnt ist es ebenfalls in meinen Augen sinnlos weiterhin mit dir darüebr zu reden da nur wieder Kommentare kommen wie schlecht und intolerant ich doch bin. ich bin sogar SEHR tolerant dem Spiel gegen über, nicht aber die jenigen die Regeln machen denn sie tolerieren das Spiel nicht so wie es ist!
            mit diesem post hast du all das belegt, was ich bisher zum thema geschrieben hatte. somit ist auch fuer mich die sache gegessen.

btw. auch ich spiele nur "no rules" hatte ich aber oben schon erwaehnt.

br
            key

Kommentar

Original von Keyser
              Original von Rokkk
              mit diesem post hast du all das belegt, was ich bisher zum thema geschrieben hatte. somit ist auch fuer mich die sache gegessen.

btw. auch ich spiele nur "no rules" hatte ich aber oben schon erwaehnt.

br
              key

Auch hier wieder absolut keine Begründung zu irgendwas, was garnicht stimmt?
              Ich tu meine Meinung Kunt Und versuche diese auch zu Begründen und du kommst mit so einem nonesense
              Ich kann dich absolut nicht verstehen.
              Nicht eine einizge erklärung zu dem was du schreibst...wieso postest du überhaupt noch wenn nichtmal der ansatz von etwas gescheiten dabei herrau kommen will?
              Dich sogar (bei jemad anderem) darüber "lustig" machst das er sich verschrieben hat bzw. die falsche grammatik benuzt hat. Also DAS ist wirklich eine ganz armeeslige masche.

PS: Rechtschreibfehlerinbegriffender Volltext

Kommentar

@ Rokk du würdest auch die Standpunkte andere nicht verstehen wenn man dir 20 Seiten Argumente ohne Ende an den Kopf schmeisst,weil du es glaube ich einfach nicht verstehen willst.

Kommentar

Original von TsingShiTao
                  @ Rokk du würdest auch die Standpunkte andere nicht verstehen wenn man dir 20 Seiten Argumente ohne Ende an den Kopf schmeisst,weil du es glaube ich einfach nicht verstehen willst.
                  Es geht sich nicht um 20 Seiten argumente, nicht um eine seite Argumente, sondern darum das NULL Argumente kommen. Mir jetzt wieder so etwas vorzuwerfen ist wieder mal kindisch ohne Ende. Bringt doch mal einer Argumente....nur ein einziges...muss nicht mal großartig sein nur damit man merkt das ihr das wenigstens könnt.

Was soll das heissen ich will es nicht verstehen? woher willst du das wissen? du beleidigst doch auch nur um dich ´herrum..lest euch mal eure lezten paar posts durch...da ist nix vernünftiges drauss zu machen.

Kommentar

Rokk es geht doch eigentlich nur dadrum,dass man auch akzeptieren muss was andere möchten.Es kann ja nicht immer alles nach der eigenen Nase gehen.Einfach nur akzeptieren und tolerieren was andere möchtern,um mehr geht's mir ja eigentlich nicht.

Kommentar

Original von TsingShiTao
                      Rokk es geht doch eigentlich nur dadrum,dass man auch akzeptieren muss was andere möchten.Es kann ja nicht immer alles nach der eigenen Nase gehen.Einfach nur akzeptieren und tolerieren was andere möchtern,um mehr geht's mir ja eigentlich nicht.
                      ja...genau das ist es...es kann nicht immer nach der eigenen Nase gehen(hey du findest Kommentare für mich danke) deshalb sollte man keine regeln machen weil es dann ja nach der eigenen nase gehen würde.....tolleriert das spiel mit allen mitteln so wie es ist!
                      Akzeptiert es wenn jemand rusht und/oder sw baut
                      ich akzeptiere auch jene die dieses nicht tun, was aber noch lange nicht bedeuten soll das ICH es nicht auch NICHT tun muss
                      ich tolleriere das sie keine sw bauen wollen, sollen die auch tollerieren das ich sie baue
                      gleiche gilt dem rushen. gut wenn sie nicht rushen wollen, deren bier.....da sag ich nichts gegen...sollen sie aber auch nichts sagen wenn ich rushe.....

Kommentar

*Kopfschüttelt*
                        Also ich glaub die Diskussion führt zu nichts mehr,weil...wünsch euch allen noch viel Spaß beim Zocken

Kommentar

Tipp am Rande wenn du No Rulez spielen willst ohne andere zu ärgern, da unten links hats nen Knopf der heist "Spiel eröffnen".
                          Ach ganz vergessen, da weis man ja das gerusht wird und du kannst ned gewinen
                          Und du denkst du wärst gut, aber so wie ich das mitgekriegt habe bist du nur nen rulebreaker der dadurch gewinnt, das er angreift, bevor er darf.

Kommentar

man man man man leutz!
                            streitet euch nur weiter!

@rokkk: du bist doch bestimmt so einer , der , wenn er verliert dann noch rausquittet oder raus-syncronisert
                            (geniales wort)...ich möchte keine vorurteile ziehen , aber es kommt mir halt so vor

Kommentar

Gegen solche ****** wie Keyser würde ich tatsächlich
                              raus-syncronisen

Kommentar

blubb
                                hört ihr das?
                                das niveau sinkt hört mal mit dem endlosen gekindel auf.
                                btt:wenn man in ein game mit rules joint dann soll man sich daran halten,es gibt ja auch noch die quickmatch funktion.hugh ich habe gesprochen.
                                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
                                X