Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black List

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein replay an & für sich beweist eig nix weiter als des SWs gebaut werden
    woher wissen wir dass du ihm net nur eins auswischen willst?
    nix gecha dich Jazza! 'glaub dir ja - in zukunft aber bitte screeny vom
    pre-game-chat dazu! (wo man z.b. den game namen sieht)

klar weiß man vorher net ob jemand cheaten, regeln brechen wird...

Kommentar

Ich persönlich spiele auch ohne rules, wobei es allerdings meistens sowieso nicht zur sw's kommt.
      Trotzdem finde ich es, wenn jemand einem Spiel mit rules beitritt sollte er diese auf jeden Fall halten, wer das nicht akzeptiert, soll ein eigenes Spiel aufmachen. Dazu sollte sogar so jemand wie Rokkk fähig sein. So wie Rokkk hier redet, kommt er mir vor wie ein Inf lamer (der dann sagt: "inf gehört genauso zum Spiel und ist auch zu schlagen" etc.), er redet wie ein Disconnecter, die 200/0/500 Stats haben, und wie einer, der rund um seine Basis 15 Patriots baut, in Rekordzeit 30 Abwurfzonen hat, und innerhalb von 5 Minuten 5 Partikelkanonen. So macht das Spiel auch keinen Spaß mehr.
      Also Rokkk, lern bitte bitte ein bisschen Rechtschreibung, und lerne es dich mit Argumenten und nicht mit Beschimpfungen zu artikulieren.

MfG,
      Bilbao

Kommentar

!!! regelns sind dafür da - wenn se ausgemacht sind - des se eigehalten werden !!!

Kommentar

Ne Blacklist in ccg/zh is doch Schwachsinn, weil es keine festen Nicks gibt.
          Das wäre vielleicht für bekannte Spieler interessant, aber ich nehm mir einfach mal die Freiheit zu behaupten, dass die meisten user hier auf cnchq.de in generals nicht gerade sehr bekannt sind.

Man verhält sich online so wie Seibach das beschrieben hat, und spielt dann auch dementsprechend regelkonform.
          Falls man merkt dass der Gegner rusht, hält man entweder dagegen, geht raus, oder versucht die base des Gegners zu plätten (viele lassen die ungeschützt).
          Falls ein ally die Regeln bricht, leg ich auch schonmal seine Base in Schutt und Asche, macht ja auch Spass.

Böse ists aber, wenn in nem no rush/sw Spiel ein GBA seine nicht fertiggebauten scudstürme alle 5 Sekunden abfeuert.

Kommentar

Black List Scud Bug

Moin

Hab auch schon von gehört das mann nicht fertiggebaute Scud
            abfeuern kann.
            Das wär ja ein hammerharter Bug.
            Da muss ein Patch kommen der eh schon überfällig is.

MfG Jazza

Kommentar

Jo, den gibts (ich weiß auch wie :P), geht leider sowohl bei CCG ZH als auch beim Original. Fürs alte wird wohl kaum noch ein Patch kommen, fürs ZH ist ja jetzt dieser Mod draußen, der bei allen Ligen Pflicht ist, da ist auch dieser Bug bereits behoben.

Kommentar

Seit wann gibts den bug auch in classic ??

Kommentar

Seit immer. Nur kannte ihn halt keiner.
                  Ich habs ausprobiert, es klappt.

Kommentar

Lädt...
                  X