Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

also ich finde den Air Force General schlecht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• also ich finde den Air Force General schlecht

Ich finde den US- Aurforce General eigentlich ziemlich schlecht - genauso wie die anderen US Generäle. Denn meiner Meinung fehlen einfach die Panzer. Ohne Paladin + Crusader is das einfach kacke. Die Flugzeuge sind zwar start, sind aber in der gegnerischen Armee,2-3 Gatlings fliegen die auch gleich runter.

UNd die Panzer die die US Generäle zur Verfügung haben sind scheiße.

Am besten finde ich den Nuke General, den finde ich eher schon fast wieder unfair, denn der muss auf nichts verzichten !!!

Was meint ihr???

Der Air General kann einem schon gehörig auf die Eier gehen mit seinen Flugzeugen,aber nach ner Zeit wird das auch sehr teuer,weil man dann viele Gatling hat usw.(oder Vierlingsgeschütze,oder beides,liegt am Partner).Der Nuke is goil,vor allem Neutron Shells,da kan man so schön gemein mit sein.Leer schiessen,n GLA Typ geht rein und dann Sneak Attack...aber das war ja net das Thema...
    aber wenn man 2on2 spielt und einer Air General und der andere Nuke oder so ist,dann haut das doch wohl rein...

Kommentar

die Neutronengranaten hat jeder Chinese (außer Tank General)

Kommentar

ja die ami generäle sind schlecht und die china überoverpowered.was hamse denen nur ins futter gemischt?
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

@ francebunkerer Du scheinst auch jemand zu sein,der sofort zu Mama rennt und heult wenn nicht alles nach deiner Nase läuft,oder wie?Guck dir ma die Stats an,wenn du dich Online einloggst.Ist alles ziemlich ausgeglichen...

Kommentar

@Tsing: Das war ironisch gemeint von Francebunkerer

Also ich wüsste nicht, dass irgendwer overpowered ist, ausser vielleicht hat ein General gegen einen bestimmten anderen einen Vorteil (z.B. US-Air Force gegen normale USA)
            ...and he's off.

Kommentar

naja der nuke verliert ja nix und hat ziemlicher starkes neues zeug und keine nachteile
              sonst geht es mit der balance
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Finde Usa deutlich am besten.

Irgendwie bin ich gestern über minenn gefahren und meine Laser Panzer blieb stehen. Was sind das für Minen?

Kommentar

Neutronenminen? Die neutralisieren den Fahrer. Kannst dann das Fahrzeug stratzen indem de nen Infantrist reintust.

Kommentar

hm ... also usa hat mit die besten generäle, ihr nölt alle rum weil euch das spiel zu viel tiefe hat

Kommentar

ich finde den lasergeneral am besten. man stellt rund um seine basis lasertürme und ein paar commanches. wenn der feind nun angreift scheitert es an den laser, wenn er aus der distanz angreift geben ihm die apaches was.

Kommentar

@ elite-sniper Wie dumm stellst du dir nur deine Gegner vor?Man greift natürlich auch nur mit Bodentruppen an und lässt die Gatlingpanzer usw. zu Hause stehen.Mit Gatling/Vierling sollen deine Commanches mal kommen...und es gibt immer noch die Nuke Migs,sind zwar nach dem Angriff auf deine LAser im Arsch,aber deine Laser auch.Und was ist wenn du keine Energie hast?Ziemlich am Arsch?!Na ja,jeden General hat irgendwas Gutes.USA hat mich noch nie begeistert

Kommentar

der hat bestimmt nur gegen easy comp gezockt *G*

Kommentar

Meine Meinung:

usa - zu schwach
                            china - ausgeglichen
                            gba - zu stark

Kommentar

@Tsing. ich baue nätürlich auch laser panzer und auch genügend kraftwerke. 1 Kraftwerk=8Energie mit Upgrade=16Energie. 1Laserturm braucht 3 Energie.

@keybreaker. 1. nur das du es weisst, ich spiele nie gegen easy comp..
                              2. hast du schon platin sterne?

Kommentar

Lädt...
                              X