Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

serious error bei einer map :tournament city

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• serious error bei einer map :tournament city

also ich hab heut cnc generals:zero hour/stunde null gezockt und wollte die map tournament city zoggn genau beim ende das ladebildschirms geht der pc ausm spiel raus und es kommt eine seriours error meldung weiß einer was darüber ?
    ich habe außerdem seit längerem probs mit meinem pc weil er immer einfriesrt(sound und bild) bei spielen oda anderen programmen brauche wirklich dringend hilfe

Ab ins Zero Hour Forum....da ich denke,dass es eine original Map ist,kommts net ins M&M-Forum

--->

Kommentar

lösch eifach die map und nie wieder

Kommentar

spielen sorry

Kommentar

Original von DarkBlood
          ich habe außerdem seit längerem probs mit meinem pc weil er immer einfriesrt(sound und bild) bei spielen oda anderen programmen brauche wirklich dringend hilfe
          sag erstma was für einen pc du hast.

wahrscheinlich brauchst du ein bios update oda dein netzteil ist zu schwach

Kommentar

"wahrscheinlich brauchst du ein bios update oda dein netzteil ist zu schwach"

Halte ich für nicht soo wahrscheinlich, aber möglich ist es auf jeden Fall.

Möglichkeiten die ich erlebt habe (alles ist möglich):
            - Kühler hat falsche Infos ans Bios geliefert bzw. das Board hatte da eine Störung. In dem Moment wo wirre Infos kommen friert der Rechner ein. Aber jetzt mach auf keinen Fall die Kühler ab um zu testen!
            - Windows XP hat teilweise falsche Treiber bekommen. Bei bestimmten Aktionen frierts dann auch ein. Hab ich mal erlebt bei alten Treibern für Telekomgeräte. Wenn Capi öffnen wollte weil jemand angerufen hat, hats das System abgeschossen.

Zum Serious Error:
            Ich habe exakt das selbe Problem:
            "Entweder ein Virusfehler, oder Hardware zu schlecht."
            Beides ist allerdings ausgeschlossen, da ich doch schon ein HighEnd System besitze (über 2000 Mhz, 512 Ram, usw...); zwar nicht das allerneueste, aber auf keinen Fall etwas, weshalb Zero Hour ins Gras beissen könnte.
            Den Fehler habe ich ausschließlich bei großen maps mit sehr vielen Gegnern, aber auch die Optionen für Grafik scheinen darauf Null Einfluss zu haben. Selbst wenn ich es runter stelle hab ich den Error. Dazu muss ich sagen, dass vor so einem Zero Hour Absturz das Spiel noch recht flüssig läuft. Von daher macht der Fehler Null Sinn.
            Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

@DarkBlood: Guck erstmal im Gerätemanager oder so, ob irgendein spezielles Gerät bzw. dessen Treiber stress macht. Dann kannst du auch mal gucken was für ein Netzteil du hast. Bei denen die Standartmäßig dabei sind, kanns in 99% nicht zu schwach sein ... da die meisten Geräte die wirklich derb Strom brauchen (Monitor, Boxen, Drucker, alte Scanner usw.) wo anders angeschlossen sind, sind Netzteile meist stark genug.
            Bios kann es auch sein, wenn sich ein Gerät damit beisst. Sollte bei neueren Systemen nicht vorkommen, kann aber sein, wenn dein Board alt ist und neue Komponenten angeschlossen sind (große Festplatten und neue Ram könnten sowas bei alten Boards verursachen, wobei meist einfach nur bis zum Limit benutzt wird und sonst nichts). Ausnahmen gibts aber immer.
            Evt. sind im Bios die Einstellungen falsch oder dein CPU wird zu heiß oder du hast übertaktet?

Kommentar

alles sehr unwahrscheinllich, weil der fehler ja nur bei einer map auftritt
              bei nem kumpel ist es fast das selbe auf der map,
              nur das es bei ihm erst nach ca 10min abschmirt,
              scheint also einfach nen bug auf der map zu sein, der nur in kombi mit bestimmter hardware auftritt

Kommentar

Naja, aber ich und paar die ich kenne haben das Problem auch bei den offiziellen 8 Spielermaps mit maximaler Gegneranzahl.

Kommentar

Technisches Problem Hilfe

hi zusammen
                  einem meiner Clan Brüder schmiert ständig ZH ab nun hat er beim letztenmal folgende Fehlermeldung in der xp vewaltung protokolliert kann damit einer was anfangen bzw. sagen was zu änden ist ?

Release Crash at Tue Oct 28 01:33:34 2003
                  ; Reason Uncaught Exception in GameEngine::update

Last error:
                  Exception is access violation
                  WinMain at 4016e0
                  Error code: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
                  Description: The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
                  Access address:00000150 was read from.

Stack Dump:
                  (-1) : 0x004D0620

Details:
                  Register dump...
                  Eip:004D0620 Esp:0012F940 Ebp:00000001
                  Eax:00000136 Ebx:00000000 Ecx:09781C0C
                  Edx:00956010 Esi:00000020 Edi:0966C50C
                  EFlags:00010246
                  CS:001b SS:0023 DS:0023 ES:0023 FS:0038 GS:0000
                  EIP bytes dump...

Bytes at CS:EIP (004D0620) : 8B 86 30 01 00 00 D8 86 38 01 00 00 8B 8E 34 01 00 00 89 86 30 01 00 00 89 8E 34 01 00 00 D9 9E

Current stack:

Er hat einen AMD 2800+ 512 mb ram geforce graka 4200 oder so erfüllt eigentlich alle normen mehr als über und hat sonst keine probleme alles geht super

Kommentar

Lädt...
                  X