Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt der CPU fair?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spielt der CPU fair?

Also ich hab mir vorher Die Stunde Null geholt und mal ein bisschen angetestet.
    Die Stärke des Stealth-Generals, sollte ja eigentlich die Unsichtbarkeit sein. Aber irgendwie juckt das den PC überhaupt nicht, wenn da Tarnnetze sind.
    Der Granger haut da seine Flieger rein und der Tank General geht auf meine, eigentlich unsichtbaren Tunnel.
    Was soll das?
    Da vergeht mir echt die Lust auf den Typen.

Jo ich find ihn auch sehr stark in dem Addon....

Aber besser als wie das er nix checkt

Kommentar

finde es so au besser!

Vorher habn sich alle beschwerd, dass es zu einfach sei und jetzt wollt ihr euch beschweren, dass es zu schwer sei weil der PC unfair spielt??

Das gleiche Prob gibts bei WC3 übrigens auch. Da greift der CPU auch immer sehr zielgenau die eigentlichen Helden und nicht die Illusionen an. :rolleys:

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich finds okay so. Un der USA General kann halt Tarngebäude enttarnen (mit Sattelit)

Kommentar

Immer noch besser als in Unreal 2. Die viel gerühmte KI in dem Game beschränkt sich im Grunde darauf, dass der PC nen Wallhack spendiert bekommen hat...

Kann ich ja gleich Counterstrike zocken

Kommentar

Es ist auf jedenfall besser mit der ki im addon ,und wems zu hart ist der kann ja auf leicht zocken ,bei genrals wars echt easy aber bei zero machts mehr fun zu zocken weil halt ne bessere ki da ist !!

Kommentar

Meistens weiss die KI eh alles. Bei generals isses auch so wenn du vorne alles absicherst kommt er natürlich da wo du nichts hast oder wenn du Angreifst weiss der natürlich auch von wo du Angreifst. Sagen wir es so: Die KI ist unfair
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Nun ja sagen wirs mal so der CPU Gegner ist auch viel schneller als wir.

Außerdem hab ich das Gefühl das die KI an jedem Ort gleichzeitig ist.

Die KI kennt das Wort "Stressfaktor" nicht und mehr brauch ich nicht sagen

Kommentar

manchmal hab ich das gefühl der compi "ercheatet"
                  sich ab und zu mal n bissel Kohle!
                  aber ich find witzig! besser schwer als leicht!
                  cool ist nur wenn man mit nem lotus zu lange in der base vom compi abhängt , dann umkreist er dich nach ner zeit mit vierling ,gatling oder humvees so nach dem motto: ällerbätsch ich weiss wo du bist , denn ich seh alles

Kommentar

Original von [GGP]Benny
                    manchmal hab ich das gefühl der compi "ercheatet"
                    sich ab und zu mal n bissel Kohle!
                    aber ich find witzig! besser schwer als leicht!
                    cool ist nur wenn man mit nem lotus zu lange in der base vom compi abhängt , dann umkreist er dich nach ner zeit mit vierling ,gatling oder humvees so nach dem motto: ällerbätsch ich weiss wo du bist , denn ich seh alles
                    lol

Ich stell mir das gerade so vor, dass von allen Seiten so Humvees auf dich zufahren^^

btw: die KI in generals (orig.) ist echt einfach

Kommentar

der comp hat unendlich geld zu verfügung.habe es getestet habe nem comp alles bis auf hq zerstört und 5 toxin tunnel daneben gebaut wo der bulldozer raus kommt.der hat ungefähr 500 dozer gebaut und am schluss stand da er hätte null $ gesammelt.(habe mit tunnel gerusht,er konnte nachschublager noch net bauen)

Kommentar

Is mir gestern auch ziemlich aufgefallen. In Generals isses ziemlich easy, bei SN brauchts schon bissl mehr.

Logo spielt der Compi unfair. Naja, unfair nicht im Sinne von cheaten, sondern er weiß z.B. wo alle Einheiten sind. Das geht auch gar nicht anders. Die Entwickler müssen die CPU dümmer machen, also sagen "den Lotus siehste jetzt nicht, obwohl du weißt das er da ist".

Kommentar

aber ki bedeutet ja nicht wie gut der compi ist. DAS ist nämlich gecheatet!
                          Das juckt ihn gar net wenn ich ihm die Kohle wegbombe. Der baut fröhlich weiter (Höhepunkt dieser Geschichte ist "die Tigerin" sechs hacker und DIE Möglichkeiten...)
                          Künstliche Intelligenz bedeutet keinesfalls cheaten.

Kommentar

is das nicht eigentlich egal ... ??? ich meine das der PC ein bisschen mehr weiss juckt auch eigentlich niemanden bis auf den stealth general ... der halt sinnlos gegen nen pc is jedenfalls gegen nen schweren

auf jeden fall bin ich der meinung ea hat das richtig gemacht lieber so als wenn alles viel zu einfach wäre dann würden mehr rummeckern ;-)

Kommentar

ist aufjedenfall besser das es nicht mehr so leicht ist ers beschweren sich voll viele weil CCG zu leicht sei ,jetzt ist ZH da und aufeinmal ist zu schwer !!!! LOL

Kommentar

Lädt...
                              X