Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt der CPU fair?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde es auch gut, so wie es ist. erst war es heftig zu leicht und nun geht es so einigermaßen mit der KI. ich bin soweit zufrieden....

Kommentar

Original von chosenindy
      Nun ja sagen wirs mal so der CPU Gegner ist auch viel schneller als wir.

Außerdem hab ich das Gefühl das die KI an jedem Ort gleichzeitig ist.

Die KI kennt das Wort "Stressfaktor" nicht und mehr brauch ich nicht sagen

das stimmt! Die ki weiss immer wo man ist und kann natürlich ihre eigenen einheheiten gleichzeitig steuern.

Aber ich würde sagen zh ist wieder mal ein game in dem man sich eine gute strategie ausdenken muss. man wird richtig gefordert.

immer nur zu gewinnen ist doch scheisse im gegenteil; beim loosen lernt man was dazu und kann es das nächste mal besser machen.

Kommentar

also ich schaffe es nicht, gegem einen CPU-Gegner (schwer) zu gewinnen.
        Irgendwann überrolt er mich dann doch (egal mit welchem General ich/er spielt).
        "Normal" und "mittel" = kein Problem ! Da fühle ich sogar unterfordert, aber gegen "schwer" bin ich total gefrustet !!!!

Und das macht dann escht schon keinen Spaß !!

Kommentar

ich sage nicht dass er zu schwer ist, aber unfair. Er sollte sich mehr benehmen wie ein online Gegner.

Kommentar

Das mit der hohen KI find ich cool. Vorher war es total einfach und jetzt weiß man eigentlich nie ob man gewinnt oder nicht da der CPU-Gegner immer neue Überraschungen bereithält. Das einzige was blöd ist das es jetzt noch schwerere Medallien gibt (Ultimative Ehre unmöglich zu haben).
            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Lädt...
            X