Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Add-On Verpackung...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Add-On Verpackung...

Gerade hab ich Zero Hour nach 8 (!) Tagen von DHL geliefert bekommen.

Und was seh ich beim Öffnen der Packung ? EINE CD !!!
    Erst als ich das Handbuch und die Referenzkarte rausnehme, entdecke ich eine CD in einem billigen Papp-Schuber !!! Nach genauem Betrachten entdecke ich, dass es sich nicht um eine Werbedisk handelt, sondern tatsächlich um ZH-Disk 2.
    Was soll das ? War ne Verpackung für 2 CDs zu teuer ? Man sollte doch meinen, EA hätte genug Geld für ne anständige Verpackung...

jo kannse nix machen bei der deutschen version ist es genau so voll auf arm

Kommentar

ich versteh's auch nicht, warum die's nicht wenigstens so gemacht haben wie bei generals.
      das war zwar auch keine wirklich gute 2CD-Hülle, aber es war okay so, da man die 2te CD ja nur zum installieren braucht.
      Nur so ne papphülle sieht halt schon irgendwie billig aus :rolleys:

Kommentar

naja aber dise papp hülle is nicht nur schierch sondern auch überhaupt nicht schützent für die cd die trinn is

Kommentar

Original von muf
          ich versteh's auch nicht, warum die's nicht wenigstens so gemacht haben wie bei generals.
          das war zwar auch keine wirklich gute 2CD-Hülle, aber es war okay so, da man die 2te CD ja nur zum installieren braucht.
          Nur so ne papphülle sieht halt schon irgendwie billig aus :rolleys:

Bei Commandos 2 haben sie es sogar geschafft 3 CDs so zu verpacken wie die 2 bei Gen, warum also so ne Billig-Papp-Hülle?
          ...and he's off.

Kommentar

Ich hätt lieber so ne Verpackung wie bei GTA:Vice City gehabt

Kommentar

und wie sieht die aus?
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Stimmt schon die ZH Verpackungsmethode der 2ten CD ist argh billig.
                Aber ich erwarte sowieso nichts mehr von den Jungs bin froh das es net wie eins von diesen 9,99Euro Games aussieht^^

@Gin: Das waer zuviel des guten Vice City ist ne Edelverpackung sowas ist echt selten aber die seh ich gerne als Ersatz fuer die alten Pappschachteln an=)

Kommentar

Warum nehmen die nicht einfach solche Verpackungen wie zB Gothic 2 oder (eben) GTA: VC btw. SplinterCell...

scheiß EA

Kommentar

@peacemaker:

Also ich hab c+c zero hour und sogar die Stunde Null.

Bei meiner StundeNull-Version war keine "TechMap" in der Verpackung.

.. aber meine ZeroHour-Version (us) is echt klasse (!1a!) verpackt. in einer hochwertigen bunten Kartonverpackung (sogar mit geprägtem Relief des Covers) .. die 2CDs sind dabei in einer normalen 2-CD-Hülle mit Cover. Handbuch und TechMap waren dabei (in englisch ) .

EA ist schon billig geworn. Würde mir mal DVD-Verpackungen wünschen .. und bunte Bilder der Einheiten/Gebäude usw. im Handbuch.

Kommentar

Mit den kleiner gewordenen Packungen spart EA halt ziemlich viel ein und das ist es doch worum es EA (und den meisten Unternehmen) geht
                      ...and he's off.

Kommentar

schaut euch allemann mal die verpackung von UT2k3 an... dann werdet ihr für die DSN verpackung dankbar sein

für die dies grad nich zur hand haben: 3 cd's direkt übereinander (!)... kratzer garantiert. (und es is nich von EA)

Kommentar

Hab gestern auch die Erweiterung gekauft, natürlich Papphülle

Man merkt sehr deutlich, wie EA "arbeitet"...

Kommentar

ea und arbeiten bei games ja aber bei der verpackung naja ich weiß nich

Kommentar

Lädt...
                            X