Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin verzweifelt, kann mir einer helfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin verzweifelt, kann mir einer helfen?

Hi,
    Ich bin absoluter generals fan und habe mir deshalb auch sofort nach erscheinungstermin das stunde null addon gekauft, doch was war das... ich komme absolut nicht klar, habe immer zu wenig geld und meine taktiken sind auch alle fürn arsch. auf gut deutsch ich bekomme nichts gebacken!

Gibt es nicht irgend welche tapferen helden die mir nen pahr tips und tricks sagen können?
    ich spiele china und brauche hilfe.
    Am besten per EMail fals ihr das hier nicht breit treten wollt.
    bitte bitte

Wenn du dir es gekauft hast ist doch ein Taktik-guide dabei. Les den mal durch und probier es. Oder schau mal hier --> http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...eadid=674&sid= <-- und hier --> http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...adid=4754&sid= <-- da stehen relative viele Tips und Tricks für c&c Generals/Generäle und Zero Hour/Stunde Null
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

also die threads sind ja wol nicht unbedingt der hammer. da wird ja mehr gechattet als tips gegeben.
      Und wo soll der taktik-guid sein?

Kommentar

Also alsi ich mir Generals gekauft hab war da ein kleines Heftchen mit tips zur jeder Partei.
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

du kannst ja auch einfach mal ein bischen 1on1 zocken!
          und dir da die taktiken abkupfern!

Kommentar

Also bei war nur das buch dabei, über das spiel welches halt immer dabei ist, und ein kleines graues 13 setiges begleitheftchen wie man installiert uns so, aber kein taktik-guid weit und breit.
            Bin ja fleisig dabei 1v1 zu zocken wegen takrik, dauert aber ewig.

Kommentar

ich kann dir nur empfehlen deine replays zu studieren.
              da siehst du am besten was los ist

Kommentar

ja,
                wäre schön wenn trotzdem jemand nen pahr tips für mich hätte

Kommentar

Lädt...
                X