hi alle ich finde bei stunde null haben sie die maps ein bisschen blöde gemacht kann mir einer helfen wie ich die maps lone eagle und fallen empire von generals irgendwie bei stund null zum laufen kriege ??kopieren funzt ja nicht also gibt es eine andere möglichkeit ausser worldbuilder ??hab gehört das mann die maps von generals so patchen kann das sie bei stunde null funzen hab aber keine ahnung wie ????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
lone eagle und fallen empire von generals
Einklappen
X
-
Kann man die Maps nicht einfach rüberkopieren ? oder öffne sie einfach im Zero Hour Worldbuilder und speicher sie neu ab im zh maps ordner. Anders wüsste ich nciht wie es gehtiLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
-
Wen ich dich richtig verstehe findest du Lone Eagle neuerdings scheisse??Die Map ist sau verbessert worden,dadurch das die den blöden Hügel vor jeder Base weggemacht haben.So kann man sich nämlich nicht mehr ganz so toll einbunkern,stimmt's?!Aber wie und ob man die Maps von CnC Generals auch in ZH benutzen kann,weis ich auch nicht...
Kommentar
-
Hi Leutz,
es gibt noch ne einfachere alternative, die alten maps sind alle schonmal umgesetzt worden für ZH wieder, hab sie mir auch schon runtergeladen.
Hier der link:
http://www.cnc.gamevision-network.de...&contentid=142
Das Problem bei der sache ist halt nur, dass sie online natürlich jetzt als inoffizielle karten gelten und man damit nur online-spiele ohne aufzeichnung der statistik machen kann...
Kommentar
Kommentar