Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikprobleme mit Radeon 9200 "Vivo"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grafikprobleme mit Radeon 9200 "Vivo"

Hi,

ich hab nen neuen Rechner bekommen (2,0Ghz, 256 RAM, Radeon 9200 "Vivo" mit 256 DDR-Grafikkartenspeicher).

Aber wenn ich Generals (V. 1.6) Spiele (auf maximalen Details), blinken die Texturen immer so hässlich auf...

ich weiss nicht genau, wie ich es beschreiben soll.

Achja: Ich hab alle neuen Treiber drauf udn auch DirectX-9

Was heißt neue treiber welchen catalyst haste druf und wie sind die einstellungen der grafikkarte ????

Kommentar

Original von Wishbone20
      Was heißt neue treiber welchen catalyst haste druf und wie sind die einstellungen der grafikkarte ????
      Äh... gute Frage

Wo kann ich das nachgucken?

btw: hui.. ganze 6 Leute haben reingeschaut^^

Kommentar

Einfach Treiber deinstallieren und nicht vergessen die Registry-Einträge des Treiber zu löschen.
        Ich hoffe, du weißt wie das funktioniert.

Danach auf www.omegacorner.com den entsprechenden Treiber runterladen und installieren.
        Die Omega-Treiber sind modifizierte ATi-Treiber und machen weniger Probleme.

Mein Tipp jedenfalls ! :

Kommentar

auch ok probier das mal wenns nicht geht poste was neues dann schlage ich dir meine alternative vor !!

Kommentar

Original von HuMaN
            Einfach Treiber deinstallieren und nicht vergessen die Registry-Einträge des Treiber zu löschen.
            Ich hoffe, du weißt wie das funktioniert.

Danach auf www.omegacorner.com den entsprechenden Treiber runterladen und installieren.
            Die Omega-Treiber sind modifizierte ATi-Treiber und machen weniger Probleme.

Mein Tipp jedenfalls ! :
            DAnke, aber

- Ich kann die Treiber nicht anklicken (kein Link - nur der rote Text eben)
            - Meine Graka ist da nicht bei. Ich hab ja keine PRO...

Kommentar

Links auf der Seite ist die Navigation. Erst ATi oder nVidia wählen und dann das Betriebssystem.
              Danach kannst du den Treiber für deine GraKa wählen.

Naja, musst du nicht machen, hier ist der Treiberlink für Win2000/XP: http://www.techconnect.ws/download.p...omega_2487.exe

Und hier für Win95/98/ME:
              http://www.techconnect.ws/download.p...xe&language=en

Radeon 9x00/PRO
              Da gehört auch die Radeon 9200 hin. ViVo steht nur für Video-In und Video-Out.
              Das "x" durch eine 2 ersetzen und das "/PRO" weglassen.
              Und schon würde der Treiber funktionieren.

Kommentar

Lädt...
              X