Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Stunde Null: Was ist geschnitten etc.?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Stunde Null: Was ist geschnitten etc.?

Hi,

Ich überlege gerade, ob ich mri auch das Add-On bestellen soll.
    bei amazon.de haben sie ZH nicht mehr, sondern nur noch DSN.

Jetzt würde ich gerne wissen, was alles geschnitten wurde bzw. verändert wurde.

Wäre nett

HF

Die ganzen Änderungen, die von Generals->Generäle durchgeführt wurden sind enthalten (auch wenn man Gen dt., uncut hat)
    Das sind z.B. verfremdete Icons und Stimmen der Einheiten, andere Namen der Städte/Länder/Parteien (USA->Westliche Allianz, China->Asiatischer Pakt, GLA->Internationale BefreiungsGruppe)
    Der Selbstmordattentäter ist ein Fass auf Rädern

Aber dank guter uncut-Patches halten sich die Änderungen in Grenzen
    ...and he's off.

Kommentar

bääh

Da stellen sich ja meine Nackenhaare auf...

Ich hab's mir dennoch bestellt... mal gucken

Kommentar

Das Spiel lohnt sich trotz den Zensur-Maßnahmen und die kann man mittlerweile durch die Patches umgehen.
        ...and he's off.

Kommentar

Hab mir schonmal vorsorglich die uncut_cnchq.exe runtergeladen...

Jetzt muss nur noch ZH kommen...

Kommentar

Die ganzen Änderungen betreffen doch "nur" den SP Modus,oder nicht?Also so weit ich weis,ist Online alles beim ALten geblieben,weil da ja "die Story" fehlt.

Kommentar

Original von TsingShiTao
              Die ganzen Änderungen betreffen doch "nur" den SP Modus,oder nicht?Also so weit ich weis,ist Online alles beim ALten geblieben,weil da ja "die Story" fehlt.
              Ich glaub aber net, dass im MP dia "richtigen" Stimmen (etc.) der neuen Einheite da sind

Kommentar

Ja also wie gesagt,weis ich es nicht genau.Hab nur auf den ganzen Seiten und in den PC Zeitschriften gelesen,dass sich die Änderungen nur auf SP beschränken.Wieso sollten sich die Stimmenveränderungen demnach nicht auch nur auf den SP Modus beschränken?

Kommentar

Frag ich ja. :rolleys:

Kommentar

Im Skirmish-Modus war der Terrorist immer noch das rollende Fass, bis ich den Patch drauf gemacht hab
                    Es heisst ausserdem immer noch 'Blackbot enttarnt' oder 'Wir haben einen Commandobot geortet'
                    ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                      Im Skirmish-Modus war der Terrorist immer noch das rollende Fass, bis ich den Patch drauf gemacht hab
                      Es heisst ausserdem immer noch 'Blackbot enttarnt' oder 'Wir haben einen Commandobot geortet'
                      brrr...

ich hab's befürchtet. Aber deswegen hab ich ja dne "Patch" runtergeladen.

btw: der Link auf der Mainpage funzt nicht mehr. (ZH uncut)

Kommentar

Die Änderungen bleiben natürlich auch imMultiplayermodus erhalten, allerdings spielen sie dort keine Rolle mehr (ob man nun USA oder WA spielt, die Einheiten sind die gleichen)
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                        X