Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH und Technical Difficulties!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZH und Technical Difficulties!!!!

Is das normal? Ich habe in jedem 3. Game einen Serious Error ( meine m8's auch ). Ich würde gern mal wissen woran das liegt. Man bekommt nämlich jedesmal nen disconnect. Bei Generals war das nicht so schlimm. Der Error kommt überwiegend in länger andauernden spielen. Ich bin ( mal wieder ) mächtig enttäuscht von EA. Bin dankbar für jede info über den Serious Error.
    1
    JA
    10000%
    1
    NEIN
    000%
    0
    War mir eh klar!
    000%
    0

Ich habe das selbe Problem und zwar in fast jedem
    Match.
    was kann man da machen?

I need help

Schon mal danke im Voraus

Kommentar

Hm hatte das Problem auch aber mein Kuehler war auch n bisl shice.
      Nachdem ich nen neuen hatte kams net mehr so haeufig aber in 8player matches wenn alles aufeinander rumsemmelt ab und zu.
      Grafik runtergestellt also individuell alles was net noetig is wie 2d und 3d schatten weg und nu laeuft perfect und laggt auch kein Stueck mehr.Versuchts mal es sollte klappen.

Kommentar

Me hatte dieses Problem auch ma,hab Gehäuse geöffnet und schon gings ohne Probs. Der Error kommt bei mir nur noch sehr selten... Zu EA is zu sagen dass die bei ZH im ONline bereich sehr viel verbessert haben und das ich eigentlich ziemlich Positiv überrascht war wie reibungslos das ganze jetzt läuft - man könnte fast meinen die hätten Gamespy ersetzt ^^. Nur das mit dem "Daten nicht mehr Syncron" is noch zu häufig aber auch noch zu selten als dass man sich drüber beschweren könnte...

/o[b]!

Kommentar

jo, bisher hab ich ja auch gegen $EA$ gewettert,
          aber mit zero hour haben sie eigentlich bewiesen das sie es können, bin begeistert, endlich so wie es sein sollte
          ach ja serious error, was ist das?
          ne mal im ernst, kühlt eure rechner besser, das spiel fordert die hardware wirklich extrem
          und verlaßt euch bloß nicht auf eure temperaturfühler, die taugen nichts oder messen an der falschen stelle
          blöd nur das ,glaub ich, alle nen serious error bekommen wenn nur ein rechner abkotzt, daher weiß man dann nie wers war,
          aber wenns bei euch auch im single-player passiert habt IHR ein problem

Kommentar

Jo mir fällt das auch auf, wenn ich mit Leuten spiel von denen ich weiß dass die nen schwächeren Rechner haben kommt das öffter vor, bei leuten mit HIgh End PCs hat ich's noch nie... Me selbst hat nen Medium PC mit Gehäuse halt offen und es läuft gut... Aber bei Kühlung müsst ihr echt kucken das Spiel macht die Hardware echt sau heiß...

/o[b]!

Kommentar

jo genau wenn einer SE hat haben es gelich alle. das mit der kühlung stimmt wohl allerdings liegt das dann nicht an mir. hab sieben lüfter in meinem gehäuse ( thermaltake ). hm meine ati radeon 9800 pro sollte eigentlich die details auf höchster stufe vertragen. natürlich hat nicht jeder so nen hammer pc wie ich hehe. hm also ich werd das mal mit meinen m8's besprechen aber die haben eigentlich auch gute pc's. sind halt die naps in zh ^^. aber ea sollte das mal gebacken bekommen denn meiner meinung nach hat das auch etwas mit einem gebäude/einheiten limit zu tun. besonders wenn man viele schwarzmärkte baut ^^. bitte weiter posten will mehr wissen über SE!

Kommentar

Also bei mir kommt der serious error immer im Gefecht.
                Mein PC ist weder zu schecht für das Game noch
                wird er schlecht gekühlt.Generals lif bei mir wie ne eins
                nur ZH macht probleme.

Kommentar

ALso "serious Error" hatte ich noch nie und so High End ist meine Kiste auch nicht: AMD 2200, GF4 4280 512 MB. Hab sowohl im SP als auch Netzwerk noch nie Probs gehabt. Die einzigen riesen Probs die ich bisher hatte war es den DSL Router so hinzubiegen das ich vernuenftig online spielen konnte. Hab noch nie ein Spiel gesehen bei dem man so viele Ports oeffnen muss um vernuenftig oder ueberhaupt zu spielen. Da sollte sich EA mal ein Beispiel an den Jungs von Blizz nehmen, da koennen die noch was lernen.

Memphi

Kommentar

stimmt hab selber einen router. aber bei mir funzt es jetzt. am besten ist es den router auf dmz zu stellen UND die ports freizuschalten. ich benutze zb port 27901 UDP. andere wiederum benutzen 4321 UDP ect. . im zh heftchen steht auch hinten drin wie man bei seinem router die ports freischaltet. das send delay kästchen unter option sollte niemand aktivieren der nen router hat, dann geht nämlich gar nichts mehr.

Kommentar

Lädt...
                    X