Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need Help InstallationsFehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Need Help InstallationsFehler

Morgen erstmal

Ich hatte mir Zero Hour Installiert was auch ohne Probleme ging.

Als ich mir dann Stunde Null gekauft hatte hab ich Zero Hour deinstalliert und wollte Stunde Null installieren.

Aber jetzt kommt bei jeder Version (ZH oder SN) der Fehler, das angeblich Zero Hour noch installiert ist.

Ich habe schon die Registry gesäubert und alle Datein Gelöscht sogar Generala (hab die unindizierte Deutsche Version)

Kann mit hier einer Helfen?

Aso ich hab win 2000

Wenn du wirklich alle Dateien und alle Registry-Einträge gelöscht hast, dürfte das nicht der Fall sein.
    Irgendwas musst du vergessen haben...

Hast du auch den gesamten Ordner unter Eigene Dateien gelöscht ?
    Da werden z.B. die Replays gespeichert.

Ist glaube ich, nicht nötig, aber versuch's...

Kommentar

hab ich auch schon

ich hab den Generals Ordner (nachdem ich es deinstalliert habe) gelöscht, den in eigene Datein und alle Registry einträge!!!

Kommentar

Dann weiß ich auch nicht...
        Versuch's mit Formatieren !

Kommentar

maaaaan... ich mach morgen na LAN und da will ich das Zoggen!!!!!

Kommentar

Ich weis ja nicht ob das hilft,aber hast du deine Festplatte partitioniert?Vielleicht hilft es ja,wenn du es einfach in n anderes Verzeichnis kpierst,was ich zwar nicht glaube,wenn du die Registry schon gesäubert hast,aber kannst es jamal probieren...

Hm,hab's grad ma versucht,und hab dabei festgestellt,dass man nicht ma mehr bis zum CD Key kommt.Also kannst das wohl vergessen.

Kommentar

hatte genau das gleiche problem nur mit Generals/Generäle! Bei mir hat nur FORMAT c: geholfen

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich mach das anders

Ich installiere es beim Kumpel auf der Lan und ziehe es mir dann von Ihm!!!

Kommentar

Hast du dein Problem jetzt in den Griff bekommen?Ich hoffe es doch,weil was ist eine LAN ohne ZH?

Kommentar

nee bisher nicht aber sylwester kommt ne LAN :P

Kommentar

hm...passt zwar nicht hier dirket ins thema, aber immer wenn ich CCG ZH installen will kommt bei mir irgend so ein Scriptfehler...kP was das is... vielleicht weiß ja von euch jemand einen rat...

Kommentar

Lädt...
                      X