Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gba mission 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gba mission 5

hi

ist zwar eine blöde frage aber wie kann man die bunker in der mission 5 bei gba einnehmen und mit welchen einheiten hab schon alles ausprobiert, ganze map ist nur noch voll von meinem einheiten komm aber nicht weiter weil ich halt die bunker noch nicht eingenommen hab

kann mir vieleicht jemand helfen, danke

a-Ali-YaH

RE: gba mission 5

Du musst das Gebäude besetzen Upgrade kaufen und mit Rebellen die Bunker einnehmen und es darf keine einzige US Einheit am leben sein und schon ist die Mission zu ende.
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

ja aber wie genau besetzt man nun das gebäude, was muss man da für ne taste drücken? oder mit welcher einheit, normal war das doch bei den vorgängern so das man eine bestimmte einheit ausgewählt hat und wenn man über das gebäude mit der maus drüberging erschien so ein symbol oder sowas in der art, aber das erscheit bei keiner einzigen einheit
      genau so wie bei dem add-on da weis ich auch nicht wie ich die öltpumpen oder was das ist zurückerobern soll
      kannst du es vieleicht etwas näher beschreiben?

a-Ali-YaH

Kommentar

Rebell, Ranger, Rotgardist und Schwarzer Lotus sind die einzigen die Gebäude einnehmen können. Bei neutralen Gebäuden (Bohrturm, Ölraffenerie, Krankenhaus, Artellerieplattform, Werkstatt, Fluglandezone) müsste automatisch die Maus zur Flagge werden, linksklicken und der Standartinfanterist nihmt das Gebäude ein (dauert ein bisschen). Bei den Bunkern musst du warscheinlich das Symbol unten in der Leiste wählen und dann auf sie klicken. Zur Info TechGebäude die dein Verbündeter einnihmt können nicht wieder eingenohmen werden.
        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Das selbe Problem

Leider hab ich das selbe Problem. Die Schaltfläche für "Gebäude besetzen" ist bei mir grau hinterlegt (siehe Anhang), d.h. ich kann nicht drauf drücken. Was mach ich da falsch?

Kommentar

Du musst erst "Gebäude besetzen" in deiner Kaserne entwickeln, dann geht das auch alles.

Kommentar

Du musst in der Kaserne erstmal das ubgrade machen damit man Gebäude einnehmen kann aktivieren.

Kommentar

Danke für den Tip, ich habs jetzt endlich geschafft! *freu*

Kommentar

also....
                  nichts gegen euch,
                  aber manchmal frage ich mich wirklich wie Dumm manche sind... :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Kommentar

Ich finds doch nicht schlimm,wenn hier mal einer sich nicht so auskennt...dafür ist dies Forum da..um anderen zu u.a. zu hlfen wenn sie mit Generals Probleme haben.

Kommentar

Lädt...
                    X