Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim Starten von CnC durch BigPop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem beim Starten von CnC durch BigPop

Hi ans Forum.

Ich weiß nicht, ob jemand dieses Problem schon mal hatte, ich hab in diesem Forum und auch in ein einigen anderen (auch englischen) nichts darüber gefunden.

Folgendes: Irgendwie hab ich mir mal BigPOP gezogen um etwas damit rumzuprobieren, also ganz normal installiert. Jedenfalls, ich weiß auch gar nicht mehr, ob das zu diesem Zeitpunkt begann, nur irgendwann erschien beim Starten von CnC: Generals eine Meldung, der Rechner müsse jetzt neu gestartet werden, damit der Patch (welcher auch immer damit gemeint sei) installiert werden kann. Dieser Vorgang kann auch nicht einfach abgebrochen werden, sobald man darauf reagiert, wird gnadenlos neu gestartet. Nach der Win-Anmeldung passiert ungesund lange nichts, bis ein von einem selbstextrahierenden Paket generiertes Fenster aufplöppt und fragt, wohin man (was auch immer) hinkopiert haben will. Schau ich in den von mir angegebenen Pfad, grinst mich die BigPOP.exe (v. 0.5 beta) nebst beiliegender Readme an. Seitdem führt jeder Doppelklick auf generals.exe zum selben Vorgang. Hat jemand eine Lösung, wie ich diesem Installationsversuch ein für allemal den Garaus mache? Is schon nervig, wenn man wegen so etwas nicht mehr zocken kann. Thx im Voraus, wer sich Gedanken darüber macht.

P.S.: De- und neuinstallieren hilft gar nix

Vielleich kann ich dir helfen:

Ich hatte dieses Problem auch mal (nicht ganz so, aber ziemlich ähnlich). Er versucht dann die Patch runterzuladen, aber es passiert nix. Dann hab eich Generals komplett deinstalliert (den Ordner Command and Conquer Generals auch löschen!) und dann wieder neu installiert. Danach konnte ich wieder spielen.
    Es kann aber auch daran liegen, dass du vielleicht einen Crack hast. Den darfst du erst nach dem download der Patch drauf machen!

Kommentar

Lädt...
    X