Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie benutzt man das Gefangenenlager der Westlichen allianz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie benutzt man das Gefangenenlager der Westlichen allianz

in das system wie man generals spielt hab ich recht schnell hinein gefunden aber ich hab bis jetzt noch nicht verstanden wie man das gefangenenlager benutzt, in der anleitung steht das man dort feindliche einheiten in in kreuztverhör nehmen kann um zu sehen was die sehen... ich weiß aber nicht wie das geht... kann mir das einer sagen?

ja das ist irgendwie nur symbolisch so gemeint denk ich mal. du kannst, wenn du auf die lupe klickst alle gegnerischen einheiten und gebäude für eine kurze zeit sehen

Kommentar

jo so so ist es du hast nur die lupe zur verfügung sie zeit alle feindlichen einheiten an die es gibt.

Kommentar

rofl

Jo, da ist ein Symbol. wenn du da drauf klickst siehst du alle gegnerischen Einheiten und Gebäude.

Sehr, sehr praktisch.

Kannst du aber nur alle (?) 2 Minuten machen.
        Außerdem bringen 2 (oder mehr) Gefängnislager nichts

mfg

HF

Kommentar

RE: wie benutzt man das Gefangenenlager der Westlichen allianz

Original von Lorenzo2908
          in das system wie man generals spielt hab ich recht schnell hinein gefunden aber ich hab bis jetzt noch nicht verstanden wie man das gefangenenlager benutzt, in der anleitung steht das man dort feindliche einheiten in in kreuztverhör nehmen kann um zu sehen was die sehen... ich weiß aber nicht wie das geht... kann mir das einer sagen?
          Das Resultat des Verhörs ist die enttarnte Karte. Da werden nicht wirklich Leute verhört

Kommentar

freilich bringen 2 von den dingern was nämlich UNUNTERBROCHENE SICHT AUF DEN GEGNER!! und nicht nur eine bestimmte zeit!

Kommentar

JOA STIMMT für einige zeit sihst du die gegner aber instaliere auch denn thunder storm mod

Kommentar

Original von Daniel
                JOA STIMMT für einige zeit sihst du die gegner aber instaliere auch denn thunder storm mod
                was macht der mit den Gefangenenlagern??

Kommentar

die aussage von daniel blick ich jetzt auch nicht so recht... was soll das bringen oder was verändert er???

Kommentar

wüßte ich auch gerne was daniel meint bei mir ist es mit mod genau so wie ohne, mit dem gefangenenlager verändert sich bei mir nichts ????

Kommentar

westliche alianz asia pack ibg, mann das hört sich so scheisse an

Kommentar

Der einzige Mod wo sich das Gefangenenlager ändert ist Pro Gen mit dem Gefangenentransporter aus der Beta Version.
                        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

hihi mal wieder eine lustige frage!
                          schön wäre es gewesen mal einen gefangen nach aller kunst zu verhören aber nein man bekommt nur ein dumme sinnlose lupe? denkste!
                          durch den klick auf diese lupe wird der prozess der verhörung ausgeführt, aber was da genau passiert bleibt nur eurer vorstellung im kopf vorbehalten! ihr habt dann nur eine schöne nett aufgedeckte karte

Kommentar

alles klar oder was!!!bei mir kommt aber auch nur die lupe!!!
                            @Lorenzo2908 FRAGE :ich weis ja nicht was du denkst was ea da hin zaubert aber da kommt keine MP oder ein SWAT Team und macht Gefangene das ist eher wie die anderen schon sagten!!!

Kommentar

AW: wie benutzt man das Gefangenenlager der Westlichen allianz

Das ganze ist eigentlich hirnlos....deshalb ham sies auch bei Zero Hour rausgelassen...ein Gebäude für alle 2 minuten karte aufdecken? unnötig!

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Lädt...
                              X