in das system wie man generals spielt hab ich recht schnell hinein gefunden aber ich hab bis jetzt noch nicht verstanden wie man das gefangenenlager benutzt, in der anleitung steht das man dort feindliche einheiten in in kreuztverhör nehmen kann um zu sehen was die sehen... ich weiß aber nicht wie das geht... kann mir das einer sagen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wie benutzt man das Gefangenenlager der Westlichen allianz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
RE: wie benutzt man das Gefangenenlager der Westlichen allianz
Original von Lorenzo2908
in das system wie man generals spielt hab ich recht schnell hinein gefunden aber ich hab bis jetzt noch nicht verstanden wie man das gefangenenlager benutzt, in der anleitung steht das man dort feindliche einheiten in in kreuztverhör nehmen kann um zu sehen was die sehen... ich weiß aber nicht wie das geht... kann mir das einer sagen?
Kommentar
-
hihi mal wieder eine lustige frage!
schön wäre es gewesen mal einen gefangen nach aller kunst zu verhören aber nein man bekommt nur ein dumme sinnlose lupe? denkste!
durch den klick auf diese lupe wird der prozess der verhörung ausgeführt, aber was da genau passiert bleibt nur eurer vorstellung im kopf vorbehalten! ihr habt dann nur eine schöne nett aufgedeckte karte
Kommentar
-
AW: wie benutzt man das Gefangenenlager der Westlichen allianz
Das ganze ist eigentlich hirnlos....deshalb ham sies auch bei Zero Hour rausgelassen...ein Gebäude für alle 2 minuten karte aufdecken? unnötig!
"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm
"Wir sind keine Amokläufer!"
1000 Posts...
Kommentar
Kommentar