ich hab nur ne kurze frage: kann mir jemand sagen ob es für Generäle schon einen Karten oder Mapeditor gibt???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
karteneditor
Einklappen
X
-
Schau einfach im startmenü "EA Games" und da is dann die exe con Generals und vom Worldbuilder. Ausser die haben wie bei Stunde Null keine Editor dazu getan.iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
wie bitte? wo kfinde ich den denn? also wenn das so ist wie du sagst dann muss ich irgendwie blind sein oder mein comp ist kaputt, aber ich hab schon fast alle seiten durch gesehen die hier gelinkt sind und nirgens gab es den, überall gibts nur die anleitun für den... jetzt sag mir doch mal ne seite wo es den gibt
Kommentar
-
also bei GENERÄLE sowie auch bei STUNDE NULL ist kein EDITOR mitgeliefert wegen der Indizierung! daher muss man den EDITOR herunterladen. Zu finden sicher bei
www.thundermods.net
und support wie auch hilfe findest bei uns www.noobs-at-work.net wir wünschen viel Spass
Kommentar
-
im gegesatz zu dir kann ich lesen lol nun du hast mich soweit gebracht ich suche dir den link dieser NEWS! und wehe dir ich finde ihn!!
http://www.thundermods.net/news.php?...nts&newsid=204
So da hast du den Link! Als dank für meine Mühe:
WIRF DICH AUF DIE KNIE UND BETE MICH AN ALS WÄRE ICH GOTT !!
Kommentar
Kommentar