Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replays werden fehlerhaft wiedergegeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replays werden fehlerhaft wiedergegeben

Seit ein paar Tagen werden Replays (Mensch gegen Computer) fehlerhaft wiedergegeben. Nicht alle, aber ich hab letzten Samstag auf ner 2er Match als Panzer General gegen den Computer (USA hard) gespielt. Danach wurde die Replay gespeichert.
    Als ich sie mir anschauen wollte, schrieb er was von Daten nicht synchron und so... und als die Rep. ein paar Sekunden läuft, baut er bei mir nichts mehr, sondern nur noch beim Gegner. Ein Gebäude wurde nur bis 99% fertiggestellt und überhaupt lief die Aufzeichnung, als ob der Compi da was durcheinanderbrachte. Ich spielte dann heute das gleiche Match nochmal und die Aufzeichnung hatte den gleichen Fehler - nur etwas später.
    Hab letztens ne Replay aus dem Web geladen (Multiplayer), da schrieb er auch was von Daten nicht synchron, aber die Replay konnte ich tadellos anschauen. Aufm Zweitrechner sind die Reps. auch nicht abspielbar.
    Ansonsten läuft Zero Hour (englisch - bis auf den MW-Tank) fehlerfrei. Natürlich original - nicht gecrackt!!

Ist der Fehler nochmal wieder aufgetreten?Wenn ja,kannst es ja mal mit neuinstallieren versuchen.Hilft bei so manchen Sachen.

Kommentar

daten sind nicht syncron hab ich auch bei replays, sogar
      bei online replays. sonst sehe ich aber alles

Kommentar

Hab jetzt mal den Replay-Ordner entleert und bis jetzt ist der Fehler nicht wieder aufgetreten. Mal sehen...

Kommentar

Lädt...
        X