in zero hour soll es ja ne vorspull funtion in replay geben.steht ja am anfang des replay."zum vorspullen drücke F".aber es passiert nix.es wird weder schneller noch sonst irgenwas.hat EA vergessen den noch einzubauen oder machen ich was falsch.weiß jemand mehr über die vorspullfuntion???????????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorspull funktion im replay?
Einklappen
X
-
Schaut mal in den cnc-Foren vorbei. Dort gibt es zu diesem Thema eine Umfrage:
Ergebnis: Es funktioniert mit der englischen Version, mit der deutschen komischweise nicht.
Habe die EV und bei mir rennt es wie der Teufel (bestimmt 5-10x), PIV 3,0 GHz, 512 MB, Radeon 9700 Pro
Kommentar
-
Das es in der deutschen Version fehlt, liegt daran, dass ein bestimmter Eintrag in der Datei CommandMap.ini, die einmal in die Datei W3DGermanZH.big und einmal in die Datei GermanZH.big gepackt wurde. Um die Funktion nutzen zu können müsst ihr also mit einem BIG-Editor (siehe in den verschiedenen Uncut-Patches-Beiträgen) die beiden BIG Dateien öffnen, die CommandMap.ini öffnen und folgenden Text in die Datei einfügen:
CommandMap TOGGLE_FAST_FORWARD_REPLAY
Key = KEY_F
Transition = DOWN
Modifiers = NONE
UseableIn = GAME
End
Nachdem ihr das gemacht habt, einfachabspeichern und die Datei wieder in die beiden BIG-Dateien packen. Fertig! Jetzt sollte die Spulfunktion auch in der deutschen Version funktionieren.
Kommentar
-
na klasse ich nehme grad final big will dad ändern ... tja in final big kann ich nix ändern ... das war dad erste wat mich aufgeregt hat ... dann komme ich mal zu punkt 2 schön alles geändert hab die neue file importiert will die alte löschen dann die neue umbenennen ... da kam dad prob dad ich dad net ändern kann .... naja denk ich mir kann ich die neue textfile wohl einfach in den angegeben pfad tun ... startet net mehr ... also mache ich alles rückgängig ... und öffne dad mit dem texteditor füg die zeile an und geht auch net dann hat cnczh net mehr gestartet und ein freund musste mir die file schicken ... also kannste dad mal mit nem prog erklären plz und mir ein gutes sagen ... oder is final big scho gut genug dann musst mir aber sagen wie ich in dem prog wat ändern kann ...
Kommentar
-
1. FinalBIG starten
2. GermanZH.big laden
3. Alle Dateien aus der BIG extrahieren nach C:\zhtemp
4. Nach C:\zhtemp\Data\German gehen
5. CommandMap.ini öffnen
6. die genannte Änderung durchführen und abspeichern
7. FinalBIG erneut starten
8. neue BIG-Datei erstellen
9. über Add Directory das Verzeichnis C:\zhtemp wählen
10. neue BIG Datei unter dem Dateiname GermanZH.big speichern