Tja was ärgert jemanden mehr als ein missmatch bei zh. man ist gerade am aufbauen, kurz vor dem letzten vernichtenden schlag...und dann...synchron fehler! daraufhin haben wir getestet wie man missmatches erzeugt. hier sind drei möglichkeiten:
1. der bekannteste ist wohl das beschiessen und gelichzeitige verkaufen des hq ---->lame
2. von ea zugegeben : wenn man mit einem mikrovave tank das internet zentrum beschiesst ---->lame
3. von einem kumpel getestet: trainer im game aktivieren---->lame
das alles ist sehr enttäuschend finde ich. wenn ihr noch mehr wisst hier posten. das geht dann in ner e-mail an ea.
ach ja hier noch nen lustiger trick:
aufgeben ohne ein gebäude gebaut zu haben gibt kein loss....lol....ea sux
davon abgesehen bekommt man im quickmtach ( bzw 1on1 ) immer noch disconnects wenn der gegner dc macht---->lame
Fazit: ea---->lame
1. der bekannteste ist wohl das beschiessen und gelichzeitige verkaufen des hq ---->lame
2. von ea zugegeben : wenn man mit einem mikrovave tank das internet zentrum beschiesst ---->lame
3. von einem kumpel getestet: trainer im game aktivieren---->lame
das alles ist sehr enttäuschend finde ich. wenn ihr noch mehr wisst hier posten. das geht dann in ner e-mail an ea.
ach ja hier noch nen lustiger trick:
aufgeben ohne ein gebäude gebaut zu haben gibt kein loss....lol....ea sux
davon abgesehen bekommt man im quickmtach ( bzw 1on1 ) immer noch disconnects wenn der gegner dc macht---->lame
Fazit: ea---->lame
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