Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Us Version Zero Hour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Us Version Zero Hour

Wer weiß Rat, wenn bei der US-Version nach kurzer Zeit bei einem Spiel gegen die KI einfach die Heim-Basis und alle anderen Einheiten in die Luft fliegen. Das passiert immer wieder, schade eigentlich. Muss ich irgendwas hochpatchen?

Bin über jede Antwort dankbar

TheOneAndOnly

PS: Leider werde ich nie C & C 0Hour mit euch onlinespielen können, da meine wan ip nicht angezeigt wird aber meine lan ip, ich habe einen Router

erstmal zu deiner ip ... optionen dann umstellen das geht auch mit router hab selber paar leute die router ham ...

so dann zu dem problem mit dem explodieren ... kenne ich nur von leuten die nen crack und nciht dad original benutzen ... also kaufen ;-) so hoffe ich hab dir damit geholfen

Kommentar

In den Optionen kann ich n i c h t die IP umstellen, da steht nur meine Lan Ip aber nicht die Wan IP ( Router IP ) und die brauch ich nun mal, es lässt sich nichts umstellen, übrigens hab ich auch die dt. Version vom Add On, da explodiert nichts ( trotz NoCD-Crack ) aber die US-Version soll ja besser sein als die deutsche.
      Angeblich gibt es ja einen Patch für die US-Version, mit dem Patch kann man das explodieren der Base am Anfang verhindern, weiß jermand wo man diesen Patch saugen kann?

Danke für jegliche Art im Voraus

TheOneAndOnly

Kommentar

sorry da kann ich dir nicht helfen

Kommentar

guck ma hier

http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...p_sort_by=dflt

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...