Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles explodiert nach 10 sekunden im Gefecht????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alles explodiert nach 10 sekunden im Gefecht????

Hallo alles zusammen

ich hoffe ihr könnt mir helfen habe ein grosses prob.
    habe zwar schon fasst alle beiträge hier gelesen aber es passt kein so um mein prob zu lösen

jedesmal wenn ich ein neues game im gefecht starte kann ich ca 10 sekunden bauen und alle meine gebäude expoldieren dann kommt die meldung sie haben verloren.

habe bei dem original generals den patch 1.6 drauf und bei stunde null 1.0

alles andere im game funktioniert einwandfrei ich kann auch einwandfrei im netzwerk zocken das klappt auch alles nur wenn ich selber das gefecht spielen will geht es nicht woran kann es liegen????

bitte um hilfe!!!!!!!

Einfach neu installieren, das dürfte das Prob lösen

Wenn das nicht hilft: formatieren ( )
    ...and he's off.

Kommentar

normalerweise tritt sowas auf wenn der registry eintrag vom C&C fehlt

bei einer normalen instalation wird auch der eintrag gemacht nicht wenn man irgendwie ordner verschiebt etc

Kommentar

Original von Wildsau
        [...]
        bei einer normalen instalation wird auch der eintrag gemacht nicht wenn man irgendwie ordner verschiebt etc

Zum Beispiel von einem PC auf einen anderen, ist also ne Art Kopierschutz
        ...and he's off.

Kommentar

nee habe ich alles nicht gemacht ich habe das spiel im original und nichts verändert?? habe schon 2 mal neu installiert komisch

Kommentar

Haste 'n No-CD-Crack drauf oder benutzt du (oder dein gegner) Cheats???
            hab mal gehört das,wenn man sowas benutzt,die gebäude nach 'ner zeit explodieren....

Kommentar

nee habe ich nicht habe den auch schon mal drauf gemacht aber klappt immer noch nicht

Kommentar

deaktivier mal alle virtuellen laufwerke und sonstigen tools die kopierschütze simulieren (z.B.:clonecd und konsorten)
                das spiel ist da empfindlich

Kommentar

Das Problem hatte ich auch weil ich mehr als mit 1 Mod gespielt habe .
                  Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Es gibt Maps darauf explodieren alle Gebäude nach ner Zeit.
                    Hast du die Map selbst entworfen. Oder haste die aus dem Internet.
                    Spiel mal offiziele Karten, und schau obs da immer noch ist. Soweit ich weis, hat man die Maps gemacht, damit mam im INet schneller WINs bekommt. Weil wenn alle Gebäude explodieren hat man ja verloren...

Kommentar

und wer bekommt dann ein win wenn alle gebäude explodieren??? hat dann nicht jeder einen loos?

Kommentar

Ich glaub das kann man im Mapeditor Startplatzabhängig machen....

Kommentar

guck ma hier, vielleicht findeste was

http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...p_sort_by=dflt

sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de
                          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

lag dad jetzt an den anderen maps ??`? oder wie ?

Kommentar

Also ich hab jetzt alles ausprobiert was hier im thread so steht, aber nach wie vor explodieren die Gebäude nac 10 Sekunden bei der usversion, bei der dt. Version klapt alles, aber da ist ja der Ton net so doll, wieso explodieren nur bei der US-Version die Gebäude?

Kommentar

Lädt...
                              X