Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fallen Empire

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fallen Empire

Hi,
    wie kann ich bei Fallen Empire die Brücke bestzen ? Irgendwie klappt da bei mir nur wenn ich USA gegen CPU Spiele und dann Blendgranaten auf die vom Comp bestzten Brückenpfeiler schiesse... schon mal danke im vorraus

mhh also Leute aus Häsuern bekommste in dem du mit einem Flammenpanzer (China), Toxin Traktor (GBA) oder Blendgranaten (USA) auf die Häuserschiesst!

Kommentar

bei Fallen Empire ist die Karte durch eine Brücke von links nach rechts geteilt und mit einzelnen Durchgängen versehen. Der computer schafft es irgendwie sich in dieser Brücke zu verschanzen, als sei es ein Gebäude - mir ist dies aber erst möglich wenn ich den teil der vom Computer besezt ist räume - wie auch immer, aber... wie komm ich vor dem PC da rein ?
      Mit Gebäude beszten geht es nicht

Kommentar

lol das musst du genauso machen, wie als wenn du ein haus besetzten willst... bei mir gehts so !!!

Kommentar

ich habs mal geschafft einen gba arbeiter da zu verstecken, bis Verstärkung kam. Aber ich hab ihn nie wieder rausbekommen und habs auch nie mehr geschafft, da irgendwelche Einheiten reinzubekommen.

Kommentar

eben, denn was drin ist, ist drin und die teile gehen ja auch nicht kaputt... steckt da mal rpg's rein und einen sniper...

Kommentar

Lädt...
            X