Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutter aller Bomben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mutter aller Bomben

Hallo!

Was und wie muss ich entwickeln das ich mit dem Tarnkappenbomber Atombomben abwerfen kann? Mein Freund behaputet das ginge....geht das? Und ein Upgrade für den Tarnkappenbomber kann ich im Strategiezentrum nich entwickeln, er sagt da fehlt ne Generals-Fähigkeit aber welche

RE: Mutter aller Bomben

du musst die bezinbombe als general fähigkeit nehmen und dann im strategie zentrum tunen. als MOAB.
    mit tarnkappenbomber atomraketen schießen geht nur mit mods

Kommentar

Okay thx werd ich gleich ma probieren

Kommentar

RE: Mutter aller Bomben

hier ist der tarnkappenmod
        den object ordner in dein zero hour verteichnid reinmachen und die weapon ini machst du in Data\INI\weapon.ini rein
        wenn im data verzeichnis noch kein INI ordner da ist erstell ihn einfach :-)
        ich hoffe meine beschreibung ist deutsch :-)
        bin nämlich engländer.
        und nochwas. wenn du den mod installiert hast kannst du nicht mehr online zockn . also dann den object ordner und die weapon.ini aus dem zero hour verzeichnis ausschnibbeln

Kommentar

Nuke Mod

Versuch's bezüglich dem Mod hier: CNCHQ Mainpage/kleine Mods/Stealth Nuke Bomber. Hoffe geholfen zu haben

Kommentar

RE: Nuke Mod

haha world-builder ich war früher

Kommentar

wenn du luftwaffengeneral bsit dan kanst du doch die moab bauen

Kommentar

nein es geht sogar mit superwaffen laser und luftgeneral und normale WA machen. spreche aus erfahrung hab nämlich schon alle Generäle in herausforderung auf schwer besiegt.
                so sind wir halt .die amis

Kommentar

die moab hat nur vorteile im schadensradius und in der anlieferung nix stärkeres bumm
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Der Flieger ist schneller (kann also kaum abgeschossen werden). Aber ich dachte eigentlich, dass die Moab auch mehr Schaden macht. Na gut, muss ich mal überprüfen.

Kommentar

MEHR SCHADE????das ding fetzt einfach alles weg.infrantrie fliegen über die ganze map und fast alle gebäude gehen flöhten.das ding ist auf schaden status einer atombombe

Kommentar

Die ist auch stärker,und das is sicher keine Einbildung...ich werds mal testen.

Kommentar

Ist die MOAB eigentlich ne Wasserstoffbombe oder so zukunftsmusik?

Kommentar

Original von Zerknautscher
                            Ist die MOAB eigentlich ne Wasserstoffbombe oder so zukunftsmusik?
                            Mhhhh was soll man dazu sagen eine Wasserstoffbombe ? Nein sicher nicht .... Merk dir das ganze einfach so Normale Bomben machen "BOOM" eine Atombombe hat das um x Tausendfache verstärkt, Tja und die Wasserstoffbombe. Hat es möglich gemacht eine Atombombe um x Tausendfache zu verstärken........ Höchstwahrscheinlicher Nachfolger der Wasserstffbombe (auch wenn das völlig unnötig ist) wird wohl die Antimateriebombe sein. Das ist nochmal ein ganz schön hat zwar nix mehr mit Atomtechnik zu tun aber im vergleich zur Wasserstoffbombe vertausendfacht sich das wieder :P

Na ja 1 Kg Antimaterie und 1 Kg Materie hätte eine Sprengkraft von 4.2 Gigatonnen das würde reichen um Europa innerhalb von wenigen secs zu zerstören ... naja

Tjo und die MOAB ist ja eigentlich der Nachfolger zur Daisycutter Bombe

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Ahja........das wollte ich auch grad sagen!!^^

Kommentar

Lädt...
                              X