Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutter aller Bomben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ach ja hatte ich ganz vergessen

Daisycutter- Sprengkraft 2 Tonnen TNT
    MOAB- Sprengkraft 10,5 Tonnen TNT
    "Mini Nukes" also kleine, taktische A-Waffen- Sprengkraft 5000 Tonnen TNT
    Hiroshima Bombe- Sprengkraft 17000 Tonnen TNT (=17.000.000 Kilo TNT)
    1ste Wasserstoffbombe, Sprengkraft 10 600 000 Tonnen TNT (10.6 Megatonnen)
    1kg Anti- und Materie 4 200 000 000 Tonnen TnT (4.2 Gigatonnen)

seht mal den Unterschied also die Atombombe im ccg hat eigentlcih auch bissl untertriebene wirkung müßte schon viel viel größerer Radius drauf gehen

Ps
    Kilo
    Mega
    Giga
    Tera
    Peta
    Exa
    Also wenn jemand Rechner mit 500 ExaHz hat bitte mir schicken :P

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

lol.Danke!

Kommentar

Weapon MOABDetonationWeapon
        PrimaryDamage = 2000.0 ;150.0
        PrimaryDamageRadius = 150.0 ;100.0
        AttackRange = 100.0

ShockWaveAmount = 250.0 ; represents the shockwave amount. The larger the amount, the greater and more dramatic the shockwave effect
        ShockWaveRadius = 200.0 ;100 ; should be no more than the primary/secondary damage radius, whichever is larger.
        ShockWaveTaperOff = 0.33 ; 0.33 means at the shockwave edge, the shockwave amount is 33%.

FireFX = WeaponFX_MOAB_Blast

DamageType = EXPLOSION
        DeathType = EXPLODED
        WeaponSpeed = 99999.0
        ProjectileObject = NONE
        RadiusDamageAffects = ALLIES ENEMIES NEUTRALS
        DelayBetweenShots = 0 ; time between shots, msec
        ClipSize = 1 ; how many shots in a Clip (0 == infinite)
        ClipReloadTime = 0 ; how long to reload a Clip, msec
        AutoReloadsClip = No
        End

;------------------------------------------------------------------------------
        Weapon DaisyCutterDetonationWeapon
        PrimaryDamage = 2000.0
        PrimaryDamageRadius = 100.0
        AttackRange = 100.0
        DamageType = EXPLOSION
        DeathType = EXPLODED
        WeaponSpeed = 99999.0
        ProjectileObject = NONE
        RadiusDamageAffects = ALLIES ENEMIES NEUTRALS
        DelayBetweenShots = 0 ; time between shots, msec
        ClipSize = 1 ; how many shots in a Clip (0 == infinite)
        ClipReloadTime = 0 ; how long to reload a Clip, msec
        AutoReloadsClip = No
        End

;------------------------------------------------------------------------------

meine aussage ist bewiesen
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Kommt mir trotzdem stärker vor, aber vielleicht liegt das auch nur am erhöhten Radius weil meist gleich mehrere Gebäude zerfetzt werden.

Kommentar

schon mal was von ner Kobaltbombe gehört ???
            ich ahbe auf ner HP mal gelesen dass die so gewaltig ist, dass die glatt die Erde spalten könnte. aber das war nur errechnet. und von mir aus brauchen die die nicht zu bauen wenn das stimmt was da stannt

Kommentar

kannst du mal die url der seite posten ??
              hört sich ja irgendwie interessant an .....

könnte man ja mal bauen (oder zumindest nen James Bond Film darüber drehn *gg*)

Kommentar

Original von HACK]Venom[
                schon mal was von ner Kobaltbombe gehört ???
                ich ahbe auf ner HP mal gelesen dass die so gewaltig ist, dass die glatt die Erde spalten könnte. aber das war nur errechnet. und von mir aus brauchen die die nicht zu bauen wenn das stimmt was da stannt
                Die Cobaltbombe ist nur eine der Verschiedenen Arten einer Atombombe

Die Cobaltbombe
                59Co kann in 60Co umgewandelt werden, welches eine Halbwertszeit von 5.26 Jahren besitzt. Die Idee ist, eine Atombombe herzustellen, deren Mantel aus 59Co besteht, das dann im Laufe einer Explosion zu 60Co umgewandelt wird und als Fallout auch grosse Gebiete verseuchen soll.
                Die Halbwertszeit von 60Co macht es unmöglich, in Bunkern auszuharren, erlaubt es aber andererseits auch nicht, diese zu verlassen, da die Strahlungen zu stark sind.

Ps schau dir mal oben die Sprengkraft an also über 2Megatonnen kommt einen Atombombe ncht weil sie dann zu schwer wir .... viel zu Schwer

Zu den 4.2 Gigatonnen muss man Sagen das diese Explosion Stärker wäre als, falls es ihn gegeben hat, der Meteorit der vor 65 Mio Jahren eingeschlagen ist :P

Das verblüffende ist aber das es wenn wie wenig 1 Kilogramm ist .......... man könnte ja auch 250 nehmen da wär man dann bei der Teratonne angekommen naja darüber braucht man nix mehr zu denken....

Kommentar

Gott bewahre, sowas sollte man echt nicht besitzten vorallem nicht wenn man bush heisst. So geil die a-bombe in generals hochgeht und so geil die MOAB detoniert, es sollte immer virtuell bleiben hab echt kein bock vor sowas abzuhauen weisch =P.

Kommentar

ja virtuel ist es geil und sieht danke der neuen grafikkarten auch geil aus :-)

aber im RL sind diese waffen absolut scheisse .... denn alle wollen die waffen "nur" zur abschreckung haben .... aber wenn alles mal eskaliert dann ..... gute nacht erde....

zum glück ist die menschheit noch nicht so weit so viel antimaterie herzustellen....
                    bisher hat man glaub ich gerade mal so 100 antimaterieteilchen "herstellen" können und diese sind ganz schnell wieder weggewesen ....
                    aber vielleicht gibt es bald eine möglichkeit diese dauerhaft zu speicher, also irgendwo "einschliesen" damit diese antimaterie nicht die normale materie berührt *ggg*
                    (mit elektromagnetischen feldern ?!?!)

Kommentar

so was heist dann glaube ich Batterie

Kommentar

hmm kann man so nennen ...
                        nur darf diese batterie halt nicht aus materie bestehn, sondern muss eine hülle aus "nichts" erzeugen um die antimaterie zu speichern

Kommentar

Original von Alex0815

aber im RL sind diese waffen absolut scheisse .... denn alle wollen die waffen "nur" zur abschreckung haben .... aber wenn alles mal eskaliert dann ..... gute nacht erde....

zum glück ist die menschheit noch nicht so weit so viel antimaterie herzustellen....
                          bisher hat man glaub ich gerade mal so 100 antimaterieteilchen "herstellen" können und diese sind ganz schnell wieder weggewesen ....
                          aber vielleicht gibt es bald eine möglichkeit diese dauerhaft zu speicher, also irgendwo "einschliesen" damit diese antimaterie nicht die normale materie berührt *ggg*
                          Na ja Speichern kann man es, wie du es richtig sagst mit Magnetfeldern. Allerdings erst in kleinen Mengen aber es ist bereits möglich mehrer Millionen Anti-Atome herszustellen. Aber das ist immer noch zu wenig. Auf jeden Fall würde es, also bis vor 3 Monaten wars so, ca. 1 Trillionen Dollar kosten um 1 g Antimaterie herzustellen :P Also das ist ein haufen Holz
                          Als Zahl wär das
                          1 000 000 000 000 000 000 $

Kommentar

Original von Natowest
                            Original von Alex0815

Na ja Speichern kann man es, wie du es richtig sagst mit Magnetfeldern. Allerdings erst in kleinen Mengen aber es ist bereits möglich mehrer Millionen Anti-Atome herszustellen. Aber das ist immer noch zu wenig. Auf jeden Fall würde es, also bis vor 3 Monaten wars so, ca. 1 Trillionen Dollar kosten um 1 g Antimaterie herzustellen :P Also das ist ein haufen Holz
                            Als Zahl wär das
                            1 000 000 000 000 000 000 $
                            hmmm ist dann ja ein richtiges schnäpchen *g*
                            gibt es bestimmt nächste woch beim Aldi :-)

(ich weiß dieser beitrag von mir ist sinnlos und interessiert keinen ... konnte aber nicht anders *g*)

Kommentar

Also ich habe zu diser Bombe ja ne andere Theorie!
                              Ihr habt doch bestimmt von dem Abwurf der Super Bombe vor der Küste americas gehört.
                              das war vor nem halben jahr oderso.Das haben die Amis im Irak Krieg gemacht wegen Propaganda.
                              War auch bei uns in den Nachrichten...soll mehrere Tonnen TNT enthalten und ist die größte nicht Atomare Bombe...ich denke das ist Sie! was denkt ihr habt ihr davon gehört?
                              mfg JO

Kommentar

Original von Jack O'Neill
                                Also ich habe zu diser Bombe ja ne andere Theorie!
                                Ihr habt doch bestimmt von dem Abwurf der Super Bombe vor der Küste americas gehört.
                                das war vor nem halben jahr oderso.Das haben die Amis im Irak Krieg gemacht wegen Propaganda.
                                War auch bei uns in den Nachrichten...soll mehrere Tonnen TNT enthalten und ist die größte nicht Atomare Bombe...ich denke das ist Sie! was denkt ihr habt ihr davon gehört?
                                mfg JO

Das war die MOAB, hab ich nen Bericht im Spiegel drüber gelesen
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X