Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen gegen Laser General Defense

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was machen gegen Laser General Defense

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, das ich hier Leute zum Spielen finde und auch welche, die mir helfen können.

Aktuell habe ich das Problem, das ich als GBA'ler nicht weiß, was ich gegen die Defense vom Lasergeneral machen soll.

Klar, ich könnte rushen, aber was mache ich, wenn ein " no rush " game vereinbart wurde ?

Ich weiß ich weiß, schnell bauen usw, aber nehmen wir mal an, das Spiel läuft schon 1 Stunde und der Lasergeneral hat die Defense stehen. Schleichangriff geht auch nicht, weil über seiner Base ca. 12 Flugzeuge patrolieren.

Eure Meinung dazu ist willkommen !

Danke & Grüße
    IHET

Ich würde versuchen die kraftwerke zu zerstören und dann mit fierlings geschützen nach dem die defens keinen sadft mehr hat die fliger runter zu hollen verlusste sind natürlich groß aber mit panzern und reichlich infanterie wird das sicha klappen (hengt ab welcher GBA general)

Kommentar

hi, versuch es mal mit den Raketenbuggys, sollte eigendlich gehen.
      Wenn du schon etwas weiter im spiel bist kannst du auch die SUD-Werfer nehmen, die schaffen die Türme 100%ig

Kommentar

wenn genug Avenger da sind, holen die die Rockets einfach runter :

Kommentar

was so viele fliger wie der braucht um nen scud abzuschlagen wenn der so viele hat is der andere eigentlich schon im arsch* weil ich es nicht so weit kommen lassen würde und wenn ich so viele flieger hete würd ich mal mit den fliegern angreifen

Kommentar

Hallo zusammen,

vorab vielen Dank für Eure Antworten.

Also es geht tatsächlich mit Raketenbuggys, jedoch müssen die mit Vierlingsgeschützen beschützt werden, wegen der Flugzeugen.

Der Scudwerfer brings gar nix, weil die Lasertürme die Raketen vom Himmel holen.

Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee ???

Kommentar

Taktiken

tja, ich würde zwar sagen das der typ zwar auch mobile scud runter bekommt aber dann baut man eben mehrere. Auserdem, wenn die abwehr so dicht ist kommt er nur schwer mit panzern durch.
              Un der GBA Tarn General könnte auch durch den schleichangriff getarnte einheiten schiken.
              z.b. Spreng LKWs denn ich meine das nur die King Raproren getarnte einheiten entdecken.
              Ode auch arbeiter (Getarnt mit GPS) durchen tunnel.

Das sollte eigentlich klappen.
              Und ich kenne das::bang:

Kommentar

also wenn du der "Explosive" General der GBA bist, kannst ne fiese sache machen:

erst dieses selbstzerstörungs-upgrade erforschen (also das alle einheiten den angriff von den terroristen könn)
                und dann "hinterhalt" auf kraftwerke in seiner base setzen.
                Die erscheinenden einheiten möglichst nah ans gebäude stellen und drauf schießen lassen... der gegner soll die infantristen ruhig killen -> badaboom (durch das upgrade gibts ne kleine explosion beim sterben.... und es spielt dabei keine role ob man selbst die explosion verursacht oder der gegner ne einheit killt: die explosion is immer gleich stark)

damit kann man schon schön schaden machen

mit hinterhalt kann man aber auch ne menge reißen... zb. so 5 vierlingsgeschütze + 1-2 Busse mit genug RPG typen drinn und evtl noch nen spreng LKW... das soll der erstmal effizient abwehren ^^

ähm zu dem tipp von wegen tarngeneral und so:
                Ich denke das alle abwehreinrichtungen die man bauen kann getarnte einheiten entdecken... von daher...

Kommentar

wie wärs mit scudstorm?

wenn man mit juhziz spielt ist der rebellenhinterhalt auch ziemlich tödlich (sofern man das bomben-upgrade aus dem palast hat) - denn jeder rebell der abgeschossen sprengt sich selbst in die luft und beschädigt dadurch nahestehende gebäude.

Kommentar

Naja......

Original von Mr. Moe
                    ähm zu dem tipp von wegen tarngeneral und so:
                    Ich denke das alle abwehreinrichtungen die man bauen kann getarnte einheiten entdecken... von daher...
                    Nur wenige (und ich habe schon mit vielen gezockt)
                    bauen auch abwehr in der eigenen Basis
                    sondern nur an den zugängen.
                    Und wenn du den Schleichangriff weit hinter seiner abwehr einsetzt dan bringt ihm die ganze abwehr nichts.
                    Darum klappt das eigentlich doch. Habe es schon desöftere gemacht.

Kommentar

gehst du von no sw / no rush aus ? dann halt raketenbuggys + hinterhalt meines wissens gibt es ncihts anderes was effektiv ist ... sonst einfach nen scud storm reinkloppfen oder auch nen zweiten dann steht da net mehr alzuviel

Kommentar

oder alles auf ankreifen besser gesagt massen panzer usw. und dan einfach rauf hauen und werend dem angrif mir scud sturm feuern die ferteidigug is so bescheftigt das ein paar racketen durch kommen ....

Kommentar

Wenn du deine Panzer behalten willst,ohne übern ganzen Bildschirm zerfetzt zu werden,rate ich nur: setze niemals SCUD-Launcher gegen die Türme ein.
                          Angenommen du stehst vor ner Wand aus 7 Geschützen. Jeder Turm feuert auf ne Rakete,das Teil ist weg,nun kommt - ob Bug oder gewollt sei mal dahingestellt - dein verderben: die Teile schiessen ihre Salve (3 Schuss) durch. Dabei spielt die Bodenreichweite keine Rolle; da sie die Rakete aus der Luft geholt haben,schiessen auf Bodenziele mit der Luftreichweite (die bekanntlich um einiges höher ist). Und so ist mal fix deine halbe Armee platt und du hast nichtmal einen Turm zerstört.
                          Raketenbuggy's sind dann nutzlos,wenn eine Horde Avenger hinter den Türmchen steht,die freuen sich immer über die Raketen die sie in Schrott verwandeln dürfen.

Versuchs doch einfach mal mit China. Infantry General eignet sich sehr gut gegen Air General,die Minigunner holen die Flieger nämlich gut runter und da sie Infanteristen sind, haben Flieger arge Probleme mal eben 25 Minigunner zu killen. Dazu einige Nukegeschütze,da man die Kugeln nicht abfangen kann. Müsstest aber noch verfeinern,spiele selbst kaum China.

Kommentar

Leute,

vielen Dank fürEure Teilname an meinem kleinen Problem.

Aber wie ich schon sagte, der Schleichangriff geht nicht, aber mein Kollege damit rechnet und Flugzeuge und Hubis über seiner Base patrolieren lässt.

So ein Mist aber auch...

Gibt's noch was anderes was ich mit dem Tarngeneral der GBA versuchen kann ???

Kommentar

mh

Wer nimmt auch Tarngeneral ...... Scorpions sind einfach ein muss
                              mehr gibt es dazu net zu saegn

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Lädt...
                              X