nimm den Toxin general der rockt noch am meisten...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was machen gegen Laser General Defense
Einklappen
X
-
wie wäre es damit:
mach ne kleine arme mit scorpions und dahinter lässt du ein paar (so 4) sprengLKWs fahren, diese LKWs tarnst du am besten als scorpions....
so jetzt muss man halt hoffen das der gegner die türm selbst schiesen läst :-)
also einfach mit der arme auf die turmfront losdüsen (die ersten echten panzer werden nicht weit kommen) und dann die LKWs ihre sache erledigen ....
evtl. kann man im gleichen moment noch mit Motorrädern + sprengtypen von hinten in die türmchen rumbeln .....
Kommentar
-
Beiden Taktiken von Oisky find ich nicht sehr effektiv,bzw haben sie keinen Nutzen.
Auch wenn die Türme mit Infanterie beschäftigt sind, wird der USA 100% Avengers hintern den Türmen positioniert haben,welche die Raketen ausschalten.
Das mit den Sprengmotorädern wird bei ordentlicher Anzahl an LT auch nicht klappen,da die Motorräder 2,maximal 3 Schuss aushalten und dann weg sind. Wenn da nun 6 LT stehen,werden auch ca 6 Motorräder abgefangen,und das aus ordentlicher Reichweite. Die LT werden wahrscheinlich noch ein 2. mal schiessen können,ehe die Motorräder ankommen,sodass man große Stückzahlen an Motorrädern braucht,um nennenswerten Schaden anzurichten. zB 20 Motorräder kosten als Stealth General knappe 15000$.
Kommentar
-
Original von Spermi
Auch wenn die Türme mit Infanterie beschäftigt sind, wird der USA 100% Avengers hintern den Türmen positioniert haben,welche die Raketen ausschalten.
z.b. Anthraxbombe (man muss nur aufpassen das das flugzeug bis zum abwurf kommt, evtl. ein bisschen vor die verteidigung abwerfen lassen)
danach kann man mit den Racketenbuggys die Türmchen kaputt schiesen *g*
Das mit den Sprengmotorädern wird bei ordentlicher Anzahl an LT auch nicht klappen,da die Motorräder 2,maximal 3 Schuss aushalten und dann weg sind. Wenn da nun 6 LT stehen,werden auch ca 6 Motorräder abgefangen,und das aus ordentlicher Reichweite. Die LT werden wahrscheinlich noch ein 2. mal schiessen können,ehe die Motorräder ankommen,sodass man große Stückzahlen an Motorrädern braucht,um nennenswerten Schaden anzurichten. zB 20 Motorräder kosten als Stealth General knappe 15000$.
Kommentar
-
Will auch mal einen Senf dazu geben nachdem ich gestern ein 3 Stunden Match gegen einen GBA Stealth General hatte.
Grundsaetzlich hat der GBA Mann im Late Game schlechte Karten gegen die USA mit ihren massiven Lufteinheiten, vor allem durch fehlende Fernkampfwaffen.
Mein Tip: Such dir die duennste Stelle in deiner Verteidigung ( das ist bei Touranment Desert z.b. an den beiden Seiten ) Diese kann er mit Tuermen zwar besetzen aber nicht so vollpflastern wie in der Mitte. Bau dir 2 Hauptkampfgruppen auf mit 4lingen und Raketentroupers und stationier die an den beiden Seiten. Bilde eine dritte Truppe zur Reserve. Beginn mit deinem Angriff auf einer Seite. Wenn der Gegner Einheiten dorthin zieht ( vor allem Flugzeuge ) beginn mit dem Angriff von der anderen Seite und starte gleichzeitig einen Rebellenhinterhalt auf die Flughaefen. Mit Glueck kommst du an einer Stelle durch und beginnst die Kraftwerke zu dezimieren. Solltest du es schaffen den Strom soweit abzuschalten das die Tuerme KO sind geif mit der dritten Truppe frontal an und zerleg die Tuerme. Wenn du noch keinen Krampf in der Hand hast vom Mausjonglieren kannst du hinter deiner kaepmfenden Truppe mit Arbeitern versuchen deinen Bereich mit Stingerstellungen und Tunneln zu erweitern so das du zumindest einen Gelaendegewinn erziehlst.
PS: Ist alles mit viel Glueck verbunden und muss nicht zwingend zum Erfolg fuehren.
Memphi
Kommentar
-
Original von Gonzo
rebellenhinterhalt auf flughafen ist gut
wenn da nen paar aurora kreisen hatte der mal nen flughafen
Memphi
Kommentar
-
Original von Gonzo
na ja
wenn ich usa spiele stehen in meiner base sicher immer einige sniper rum (vor allem gegen gba)
ich meinte das auch eher als grundsätzlich als gute idee , wenn man sieht das da auroras kreisen
Memphi
Kommentar
-
Sollte ein Laser General dazu kommen seine komplette Defense auszubauen nützt dir nix mehr was. Sofern no rush / no sw ist. Auf seine Kraftwerke zugehen wird dir nix bringen, da jeder Laser General weiss das er ohne die Kraftwerke aufgeschmissen ist und daher baut man Sie mengen weise so das du ruhig viele plattmachen kannst aber trotzdem Saft da ist. Insgesamt würde ich sagen das GBA gegen USA im Lategame keine Chance hat. Die Laserpanzer sind hammer stark als Verband. Die Luftwaffe ist die beste insgesamt im ganzen Game.
Raketenangriffe werden einfach abgewehrt und sowas wie der Schleichangriff bringt auch nix.
Reason:
Lass niemals einen Laser General zulange seine Defense bauen sonst hast du mit GBA keine Chance mehr.
Kommentar
-
Original von [-TSF-]TheEagle
Sollte ein Laser General dazu kommen seine komplette Defense auszubauen nützt dir nix mehr was. Sofern no rush / no sw ist. Auf seine Kraftwerke zugehen wird dir nix bringen, da jeder Laser General weiss das er ohne die Kraftwerke aufgeschmissen ist und daher baut man Sie mengen weise so das du ruhig viele plattmachen kannst aber trotzdem Saft da ist. Insgesamt würde ich sagen das GBA gegen USA im Lategame keine Chance hat. Die Laserpanzer sind hammer stark als Verband. Die Luftwaffe ist die beste insgesamt im ganzen Game.
Raketenangriffe werden einfach abgewehrt und sowas wie der Schleichangriff bringt auch nix.
Reason:
Lass niemals einen Laser General zulange seine Defense bauen sonst hast du mit GBA keine Chance mehr.
Memphi
Kommentar
-
Original von Memphis
Dann lass uns doch einfach gegenseitig totcampen und hoffen das beim Gegner die 24 Stunden obligatorische DSL Zwangstrennung frueher eintritt als deine
Memphi
geniale idee :-)
(oder einer mit isdn von selbst aufgibt, weils zu teuer wird *g*)
Kommentar
Kommentar