weil sie nicht im kampfanflug sind.... ?!!?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was machen gegen Laser General Defense
Einklappen
X
-
und das ist das entscheidente !!!
wenn man nur so "macht" das er drüberfliegt, dann ist es klar das er abgeschossen wird .... da er nicht im angriffsflug ist .....
damit ist nicht geklährt ob er im angriffsflug unzerstörbar ist oder nicht....
ok werde das auch selbst mal versuchen zu testen .....
(wohl leider erst heut abend, denn hier in der arbeit hab ich kein ZH dabei *g*)
im replay sieht man halt auch nicht ob der spieler hinter den gatlings etwas angreift oder ob er den aurora nur drüber fliegen läst
ah ja ... eigentlich haben wir hier schon so ein thema
-->> Hier gucken und lesen !!
Kommentar
-
Das andere Thema ... also ich weiß nicht. Ich könnte wetten ich hab welche vorm Abwurf abgeschossen, und dass ein Gegner Patrollieren lässt, über meiner Base, halte ich für unwahrscheinlich.
Wenn Auroras wirklich unverwundbar sind, dann sind Generals und Zero Hour völlig behindert. Punkt.
Dann hätten die Amerikaner die Möglichkeit mit Geld den Sieg direkt ohne Strategie, Sinn und Verstand zu erkaufen. Ich meine, 2 Flugfelder voll (Hautquatier und Baufahrzeuge weg, der Rest ist nurnoch eine Frage der Zeit) mit Auroras und gewonnen. Das kann ja wohl nicht sein!?
Das würde bedeuten, dass die einzige Möglichkeit nicht gegen USA zu verlieren wäre, zu verhindern, dass er überhaupt dazu kommt Auroras zu bauen ... wenn derjenige welche hätte, zerstört er Hautquatier, Promotion weg, Superwaffe weg, gewonnen ... meiner Meinung nach kann das nicht sein.
Und in dem anderen Thread verweisen 9 von 10 auf das was im Handbuch steht ... nun.
Kommentar
-
stimmt schon ... es ist total mies wenn man nix gegen die auroras machen kann ....
aber jede seite kann mit genug geld gewinnen .... bau einfach 15 atombomben und dann ab in die gegnerische basis..... naja da kann sich der gegner auch nicht direkt wehren ......
aber das hat auch den sinn, damit man ich nicht in seiner basis verbunkern kann sondern das man offensive spielen muss.....
das war ja das große problem in C&C TS ..... wenn sich da jeder verbunkert kann keiner den anderen sinnvoll angreifen....
das flugzeug der amis mit den mg und den kanonen (specre heißt das oder?) is bis zu seinem einsatzort auch unbesiegbar !!
hmmmm hast recht ne gute takti einfach mit auroras alle baufahrzeuge und das HQ zerstören... hab ich schon mal gemacht *g*
aber dann heißt das nicht das der gegner besiegt ist .... weil das geld was der ami in die auroras steckt kann der andere in panzer stecken und ihn dann fertig machen.... bzw. ist es schwer alle arbeiter der GBA zu killen
Kommentar
-
Original von francebunkerer
das spectre ist nicht unverwundbar
hat nurnen panic loconmotor und ist schneller beim hinfliegen aber nicht unverwundbar
und der aurora sollte unverwundbar sein aber wird nicht immer richtig initialisiert
Kommentar
-
Boah,
schon wieder das Thema Auroras Ist das nicht hinlaenglich diskutiert worden
Nicht nur das es ausdruecklich so im Handbuch steht, nein es ist ein Fakt: Auroras koennen im direkten Angriffsflug nicht abgeschossen werden PUNKT. Direkter Angriffsflug ist ein markiertes Ziel ( welches aber im Zielanflug sichtbar bleiben muss WICHTIG ) oder aber ein erzwungenes Ziel mit der ALT Taste. Kommt einer dieser beiden Punkte zum tragen, kannst du 1000 Gatlings rumstehen haben, mit der Maus hinterherwerfen oder den Monitor auf den Boden knallen. Nichts von alledem wird den Aurora am Angriff hindern.
Ich habe fertig !
Memphi
Kommentar
-
Noch mal zum Thema Überschallflieger mit 'ner Projektilwaffe angreifen:
Da Projektile normalerweise so ungefähr mit Schallgeschwindigkeit abgeschossen werden dürfte es in der Realität schwierig sein einen Überschallflieger mit 'ner Gatling oder 'nem Vierlingsgeschütz zum Absturz zu bringen.
Generalseinheiten in der Realität:
Das Spectre Gunship gibt es auch in der Realität. Es wird von US-Spezialkräften genutzt und trägt zwei großkalibrige Bordkanonen, die zur linken Flugzeugseite positioniert sind. Es ist mit Spezialwerkstoffen gepanzert und steckt so leichten Beschuss relativ leicht weg.
Der Raptor trägt in der Realität die Typenbezeichnung F-22A und er wurde geplant, um das Jagdflugzeug F-15 Eagle abzulösen. Er besitzt leichte Stealtheigenschaften (in C&C natürlich nicht). Bis zum Jahr 2000 wurden allerdings wegen der knappen Finanzlage der USA erst 5 Vorserienmodelle gefertigt.
Die Mig, die in C&C China zur Verfügung gestellt wird ist als Russisches Gegenmodell zum Raptor geplant. Er besitzt keine Stealtheigenschaften, ist dafür schneller.
Bisher wurde nur ein Prototyp hergestellt.
Auch vom Comanche gibt es bisher nur Prototypen, er ist ein leichter Kampfhubschrauber und soll bald mehrere andere Modelle ablösen. Bewaffnung: 20mm Bordkanone, 1200 kg Lenkwaffen.
Die A10 ist mit einer 30mm Bordkanone ausgerüstet und kann bis zu 7250kg lenkwaffen oder Bomben tragen. Sie ist für den Erdkampf und die Panzerabwer konzipiert.
Ich hoffe, damit könnt ihr nach den Ferien im Geschichtsuntericht glänzen.
Kommentar
-
Original von World-Builder
[...]
Ich hoffe, damit könnt ihr nach den Ferien im Geschichtsuntericht glänzen.
Schön wär's, aber in der 11. macht man Antike bis Mittelalter und unser Lehrer ist soooooo langweilig
Ich geh etz auf ne LAN und hoff mal, dass ich gegen ein paar Laser-Generale spielen kann. Die Erfahrungen kommen dann hier rein, aber ich denk nicht, dass die lange überleben werden, wenn ich sie als GLA rushe...and he's off.
Kommentar
-
Auroras können von Gattlings abgeschossen werde!!
Das ist nämlich ein Bug im Code: Eigentlich sollten die Auroras scheneller als jedes Geschoß sein (und dadurch praktisch unverwundbar), aber die MG/Gattlings sind so im Quellcode eingestellt, das die Geschosse fast im selben Moment das Ziel treffen, in dem sie abgeschossen werden.
Nur zum Vergelich: Der Aurora hat beim Angriff eine Geschwindigkeit von fast 500, eine Gattling-MG-Kugel hat eine Geschwindigkeit von 999999.0.
Außderm, seht es mal so: wer würde gegen die USA spielen, wenn die Auroras IMMER durchkommen? Dan wären sie ja unbesigbar.Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Original von Chriz
Auroras können von Gattlings abgeschossen werde!!
Das ist nämlich ein Bug im Code: Eigentlich sollten die Auroras scheneller als jedes Geschoß sein (und dadurch praktisch unverwundbar), aber die MG/Gattlings sind so im Quellcode eingestellt, das die Geschosse fast im selben Moment das Ziel treffen, in dem sie abgeschossen werden.
Nur zum Vergelich: Der Aurora hat beim Angriff eine Geschwindigkeit von fast 500, eine Gattling-MG-Kugel hat eine Geschwindigkeit von 999999.0.
Außderm, seht es mal so: wer würde gegen die USA spielen, wenn die Auroras IMMER durchkommen? Dan wären sie ja unbesigbar.
nur wenn 2 stück dicht hintereinander fliegen kann es mal passieren das eine runtergeholt wird, ist aber ein bug denk ich
desweiteren kann man auch den eindruck gewinnen man habe eine im anflug runtergeholt, wenn mann 3 stück losschickt, 2 das ziel schon erlegt haben und dadurch das die dritte kein ziel mehr hat langsamerwird
probier es aus, spiel gegen den luftwaffengeneral (oder noch besser mit nem kumpel) stell tausend gattlings oder was immer du willst hin und du wirst feststellen das die aurora ihr ziel IMMER erreichen und erst auf dem rückflug erlegt werden
wichtig ist dabei zu beachten das die aurora ein angriffsziel haben müssen
ach ja direkt nach dem start sind se wohl auch noch verwundbar, müssen erst speed aufnehmen
Kommentar
Kommentar