Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transporthelikopter????????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Transporthelikopter????????

hey, hat hier irgendjemand eine ahnung wie ich den sammelhelikopter der USA zu einem truppentransporter macht? egal was ich tue, ich bekomme das nicht freigeschalten... kann mir da jemand was zu sagen?!

Mit dem Teil einfach irgendwohin fliegen, Truppen anwählen, mit dem Cursor über den Chinook gehen (das Icon ändert sich zu drei Pfeilen, die nach unten zeigen) und Linksklick. Dann gehen die Truppen in den Chinook und du kannst sie rumfliegen
    ...and he's off.

Kommentar

RE: Transporthelikopter????????

Original von Lorenzo2908
      hey, hat hier irgendjemand eine ahnung wie ich den sammelhelikopter der USA zu einem truppentransporter macht? egal was ich tue, ich bekomme das nicht freigeschalten... kann mir da jemand was zu sagen?!
      Hab ich was verpasst? Du wählst die Truppen an und klickst dann auf den Heli. Dann lädt der die ein und fertig.

Kommentar

ausser du meinst den der gepanzert ist und der vom luftwaffen-gen. kommt. den bekommst du wenn du ein flugfeld oder ein strateg.zentrum baust. ich weis nicht mehr genau welches von beiden den dann freischaltet...

Kommentar

Original von Binzi
          ausser du meinst den der gepanzert ist und der vom luftwaffen-gen. kommt. den bekommst du wenn du ein flugfeld oder ein strateg.zentrum baust. ich weis nicht mehr genau welches von beiden den dann freischaltet...
          Würde eher sagen ne Waffenfabrik falls du den Kampfchinook meinst

Kommentar

Original von [-TSF-]TheEagle

Würde eher sagen ne Waffenfabrik falls du den Kampfchinook meinst
            dann geht es auch nur mit ein flugfeld. so wie es auch langt, ein flugfeld zu bauen um ein strateg.zentrum frei zu schalten...

Kommentar

Irrtum Binzi, das klappt nur mit nem Strategiezentrum, aber nicht mit dem Kampfchinook.
              Gruß FloLan

Kommentar

Der C-Chinook braucht "nur" eine Waffenfabrik, keine Stratzentrum und auch kein Flugfeld.

Kommentar

Original von DarkLaserXXL
                  Der C-Chinook braucht "nur" eine Waffenfabrik, keine Stratzentrum und auch kein Flugfeld.
                  habe das mal getestet und du hast vollkommen recht.

Kommentar

Ich wuerd pauschal mal sagen der Kampf Chinook braucht am wichtigsten erst mal "ZERO HOUR" , oder wir sind im falschen Forum hier.

Memphi

Kommentar

RE: Transporthelikopter????????

@Memphis: auch das ist richtig, wobei ich mich frage auf was sonst die frage gemünzt ist...

Original von Lorenzo2908
                      bei generals ist es einfach einen heli zum truppentransporter zu machen. truppen markieren und ab in den heli... also denke ich, er meint den aus zh. unter anderem weil er auch was von freischalten schreibt. aber um es genauer zu wissen, sollte er mal antworten und genau sagen was er meint. alles andere ist nur reine spekulation...

Binzi

Kommentar

Lädt...
                      X