Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"VOTE-Button" bei Verbindungsabbruch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "VOTE-Button" bei Verbindungsabbruch?

Für was ist o.g. Button?
    Gestern kam ich während eines Spiels zu jenem Screen mit. den Vote-Button. Wüste Beschimpfungen warteten auf mich, aber ich hatte nicht beendet. Gab ein Statement ab und drückte dann mal auf "Vote". Plötzlich war ich wieder im Spiel und nach ein paar Sekunden war ich Sieger. Komisch. Das Spiel lief überhaupt nicht zu meinen Gunsten. Aber nochmal: Ich hab nicht "gequittet" und die Online Verbindung war auch nicht gekappt. Hatte der andere ein Problem? Wovon er evtl. nicht wusste? Und für was ist "Vote"?

Der Verbindungsabr. Bildschrim kommt eigentlich meisten/immer wenn einer einfach seinen Pc ausmacht.Das sind meistens die, die net Verlieren können.
    War das ein 1vs1???Wenn ja haste deinen Gegner ausm spiel gekickt^^.
    Der Verbindungsabr. Bildschrim kann auch kommen wenn es zu sehr Lagt, wenn also die Verbindung net richtig steht. Er ist dann dazu da Abzustimmen, wer aus dem Spiel soll,damit es hoffentlich net mehr lagt.

Kommentar

Original von dark-Rider
      Der Verbindungsabr. Bildschrim kommt eigentlich meisten/immer wenn einer einfach seinen Pc ausmacht.Das sind meistens die, die net Verlieren können.
      War das ein 1vs1???Wenn ja haste deinen Gegner ausm spiel gekickt^^.
      Der Verbindungsabr. Bildschrim kann auch kommen wenn es zu sehr Lagt, wenn also die Verbindung net richtig steht. Er ist dann dazu da Abzustimmen, wer aus dem Spiel soll,damit es hoffentlich net mehr lagt.
      Ja, war 1vs1. Der Gegner wollte bestimmt nicht abhauen, weil er eigentlich am gewinnen war.
      Gelagt hats schon ein bischen, aber nicht schlimm. Hab schon stärkere lags in anderen Spielen gehabt.

Dann hab ich ihn rausgekickt.
      Ja und können denn nicht beide wieder weiterspielen, trotz ein paar lags? Es ging wie gesagt nicht von selber weiter, erst als ich vote drückte.

Kommentar

dieser "abstimmungs"-schirm kommt wie gesagt nur dann, wenn jemand komplett (oder vorübergehend) den kontakt zu den anderen spielern verloren hat (pc abgestürzt, internet-verbindung gekappt, leitung überlastet, . . .).
        bei diesem schirm siehst du rechts von jedem deiner spielpartner einen counter der entweder knapp unter 60 läuft oder langsam von 60 nach 0 runterzählt. diejenigen, die knapp unter 60 laufen haben eine verbindung zu deinem pc - die anderen nicht, kann aber sein, dass derjenige, der von 60 runtergezählt wird die verbindung wieder "findet" und dann sollte das spiel von alleine weitergeht.
        wenn jetzt die mitspieler nicht warten wollen, bis der counter von 60 nach 0 runtergezählt hat (bei 0 wird der entsprechende spieler automatisch gekickt) können alle anderen spieler voten. sobald alle anderen für einen spieler gevotet haben wird dieser sofort gekickt. (so wie bei dir)

Kommentar

Original von Steinofenpizza
          dieser "abstimmungs"-schirm kommt wie gesagt nur dann, wenn jemand komplett (oder vorübergehend) den kontakt zu den anderen spielern verloren hat (pc abgestürzt, internet-verbindung gekappt, leitung überlastet, . . .).
          bei diesem schirm siehst du rechts von jedem deiner spielpartner einen counter der entweder knapp unter 60 läuft oder langsam von 60 nach 0 runterzählt. diejenigen, die knapp unter 60 laufen haben eine verbindung zu deinem pc - die anderen nicht, kann aber sein, dass derjenige, der von 60 runtergezählt wird die verbindung wieder "findet" und dann sollte das spiel von alleine weitergeht.
          wenn jetzt die mitspieler nicht warten wollen, bis der counter von 60 nach 0 runtergezählt hat (bei 0 wird der entsprechende spieler automatisch gekickt) können alle anderen spieler voten. sobald alle anderen für einen spieler gevotet haben wird dieser sofort gekickt. (so wie bei dir)
          Aha! Jetzt kommt Licht ins Dunkel.
          Dann hat doch der andere ein Verbindungsproblem gehabt und ich hab ihn aus Versehen zu früh rausgekickt.

Kommentar

Lädt...
          X