Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auroras

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auroras

Ist es möglich Auroras im Anflug zu killen?

Letztens hatte ich mit nem Kumpel gegen 3Kis gezogt :
    1.Gegner schikt Avenger und Artellerie zum Kumpel
    2.Ich helfe mit meinem Minigunnerabsprung
    3.Alle Feinde tot
    4.Aurora fliegt in Richtung Kumpel und meine Minigunner schiesen ihn (im Anflug) runter

Was war da los?
    Ist das möglich oder hat die KI nicht angreifen sondern nur runterfliegen lassen?

Is möglich, nur sehr schwer da sie eben ziemlich schnell sind. Aufm Rückweg erwischt es meine meist da sie dann nur noch halb so schnell sind

Aber Hauptsache das Missionsziel haben sie erfüllt

Kommentar

Ich denke mit guter Abwehr (Gatling) ist es möglich!

Kommentar

Ne is auch mitm gatling nicht möglich. Auroras projezieren so ne art mirage hinter sich so das jede stellung hinter die auroras schiesst da sie in schallgeschwindigkeit fliegen... Rückflug is ja anders da schalten se ihre triebwerke ab und die geschwindigkeit is bissi mehr als die hälfte somit sind sie futter für jede antiaircraft. Aber es kann durchaus sein das die ki ihn kreisen hat lassen oder halt zum patoulierren geschickt hat, sowas hab ich auch schonmal erlebt gegen ki. Es passiert ziemlich oft das wenn auroras hintereinander fliegen, der hintere erwischt wird da die ganzen einheiten eigentlich auf den forderen bolzen aber eben halt hinter ihn deswegen erwischts den zweiten... Is ärgerlich wenn man ne sw kaputt machen will =)

Kommentar

ISt absolut unmöglich.Dann war der Aruora,den du abgeschossen hast nicht auf ein bestimmtes Zeil gerichtet.Wenn die Auroras nur no "dumm" in der Gegend rumfliegen und kein Ziel zum angreifen haben(also Bewachmodus),dann kann man se auch runterholen.

Kommentar

hmmmm......

Es ist möglich. Aber, man benötigt ziemlich viele leute die mit mg (nicht mit Raketen!!) schießen. So holen
            z.b. 12 fierlingsgeschütze 2 Aurora runter. Ob es mit Gatling auch geht weiß ich leider nicht.

Kommentar

lest mal generals(nicht AddOn) handbuch bei aurora. erst mal guckn dann fragen

Kommentar

Du kannst auch 3 Millionen Vierlingsgeschütze haben und die holen dir keinen einzigen Aurora vom Himmel,zu mindest nicht,wenn die Aurora auf ein bestimmtes Ziel einen Angriff fliegen.Zitat aus dem Handbuch: "Während eines Angriffs sind Aurora-Bomber unverwundbar[...]".

Kommentar

jepp kannse machen was du willst beim angriff sind sie einfach zu schnell !!

Kommentar

Original von TsingShiTao
                    Du kannst auch 3 Millionen Vierlingsgeschütze haben und die holen dir keinen einzigen Aurora vom Himmel,zu mindest nicht,wenn die Aurora auf ein bestimmtes Ziel einen Angriff fliegen.Zitat aus dem Handbuch: "Während eines Angriffs sind Aurora-Bomber unverwundbar[...]".
                    Ist eben der USA Einweg Bomber. Kommt immer an aber niemals zurueck.

Memphi

Kommentar

Wenn ich länger drüber nachdenk... ja, die wurden immer erst beim Abdrehen erwischt.

Naja, ich gehe die Abwehrstellungen jetzt immer gleichzeitig an, immer 2 Aurora auf ner Taste. 2 Aurora reißen jede Patriot oder Stinger oder Gatling ab. Bei der Stinger nachfliegen wegen dem Tunnel. So hat man fast 0 Verluste.

Kommentar

Jap,der Aurora-Bomber is n Einweg-Bomber.Man sollte vielleicht mal über ne Recycling(oder wiedas geschrieben wird) Methode nachdenken

Kommentar

Man sollte ihn einfach kontrollierter einsetzen, und keine Hassadeurangriffe fliegen.

Kommentar

Original von KaaAmiiL
                            Es passiert ziemlich oft das wenn auroras hintereinander fliegen, der hintere erwischt wird da die ganzen einheiten eigentlich auf den forderen bolzen aber eben halt hinter ihn deswegen erwischts den zweiten...
                            kann ich bestätigen, ist mir beides schon passiert (auroras wurden abgeschossen und hab auch schon einen beim angriff abgeschossen)

wie gesagt aber nur, wenn sie schön im richtigen abstand hintereinander fliegen und die abwehr auf den vorderen zielt, dann kann es passieren, dass der hintere abgeschossen wird.

Kommentar

Man kann Auroras mit Hilfe eines ziemlich starken Lags killen

Ich hab mal auf ner Map mit extrem viel Geld gespielt und hab den Gegner (USA) mit 4 Auroras angegriffen und als sie über seine Patriots geflogen sind gab es ein ziemlich starkes Lag. Als die runterlaufenden Zahlen weg waren sind meine Auroras (durch seine Patriots) zerstört auf den Boden gestürzt
                              ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                              X