Ich bekomme immer die selbe Meldung:
Technical Difficulties
You have encountered a serios error. Serios
errors can be caused by many things including viruses, overheated hardaware and hardware that does not meen the minimum
specifications for the game. Please visit the forums at www.generals.ea.am for suggested
courses of action or consule qour manual for Technical Support contact informationen
Halt die Standard Fehlermeldung !
Generals läuft bei mir ohne Probleme.
SN konnte ich anfangs auch spielen nur irgendwann haben sich die Technical Difficulties Meldungen gehäuft , und jetzt kann ich garnicht mehr spielen !
Habe den ganzen PC schon neuformatiert ! Trotzdem dasselbe Problem.
An der Hardware kanns nicht liegen. Konnte ja anfangs spielen , und zu heiß ist auch nix !
Ich habe Generals und Stunde Null beide gecrackt doch daran kanns auch nicht liegen, denn es hat ja funktioniert ! Oder habe ich da was falsch gemacht ?
Ich habe von generals die dt. indizierte Version , und SN die zensierte dt.
Und jetzt kommt bitte nicht mit sonen Sprüchen wie: haste selber schuld wennde die nich Original kaufst !
Wenn ich das Geld hätte würd ich´s auch machen !
Also woran kann des liegen !!!
Danke im Vorraus für eure Unterstützung !
Technical Difficulties
You have encountered a serios error. Serios
errors can be caused by many things including viruses, overheated hardaware and hardware that does not meen the minimum
specifications for the game. Please visit the forums at www.generals.ea.am for suggested
courses of action or consule qour manual for Technical Support contact informationen
Halt die Standard Fehlermeldung !
Generals läuft bei mir ohne Probleme.
SN konnte ich anfangs auch spielen nur irgendwann haben sich die Technical Difficulties Meldungen gehäuft , und jetzt kann ich garnicht mehr spielen !
Habe den ganzen PC schon neuformatiert ! Trotzdem dasselbe Problem.
An der Hardware kanns nicht liegen. Konnte ja anfangs spielen , und zu heiß ist auch nix !
Ich habe Generals und Stunde Null beide gecrackt doch daran kanns auch nicht liegen, denn es hat ja funktioniert ! Oder habe ich da was falsch gemacht ?
Ich habe von generals die dt. indizierte Version , und SN die zensierte dt.
Und jetzt kommt bitte nicht mit sonen Sprüchen wie: haste selber schuld wennde die nich Original kaufst !
Wenn ich das Geld hätte würd ich´s auch machen !
Also woran kann des liegen !!!
Danke im Vorraus für eure Unterstützung !
Kommentar