Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serious Error

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serious Error

So ein Mist ich zocke SN uncut ind der Herausforderung als Luftwaffen General , und bin in der 5. Mission beim GBA Tarngeneral .
    Jedesmal wenn ich mit der Partikelkanone getarnte Gebäude oder Einheiten zerstören will fliege ich aus dem Game raus nit nem Serious Error !!
    Hat noch jemand das Problem ?
    Wenn ja was kann ich dagegen machen ?

EDIT:
    Mein Rechner A7N8X mit neusten Bios&Treibern , Barton 2500+ @ 3200+ , 512 MB Corsair PC3200 , Radeon 9500 @ 9700 , mit Catalyst 3.8 . Aber daran das ich übertaktet habe kann es nicht liegen , da es auf normal Werten auch nicht läuft !

ich habe auch ab und zu einen "Serious Error" aber kann das nicht direkt an einer mission festmachen ....

hab keine ahnung warum das bei mir so "instabiel" läuft ....

manchmal bleibt der ganze rechner auch einfach hängen .....

(glaub ich muss den mal wieder plätten und ganz neu installn *g*)

Kommentar

Gestern hatte ich auch das Problem , das der Rechner auch einfach komplett neugestartet hat !
      Ich glaube ich werde mal wieder main System platt machen und dann alles komplett neu Installieren !

Kommentar

lol, wenn ich mein Spiel starte, dann erscheit die Fehlermeldung...
        You have encountered a serious error . Serious errors can be caused by many things including viruses, overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game. Please visit the forum at www.generals.ea.com for suggested courses of action or consult your manual for Technical Support contact information.

das ist doch echt panne was EA da wieder fabrieziert hat, ich habe Generals und Zero Hour schon 5 mal neu installiert un dimmer diese schei* Fehlermeldung...

Mein PC erfüllt 2mal die Systhemanforderungen...

Warum kann ich also Generals ohne probleme spielen, aber Die Stunde Null nicht???

Kommentar

kannste glaub ich nur auf patch hoffen!

Kommentar

Original von Böhser Onkel
            lol, wenn ich mein Spiel starte, dann erscheit die Fehlermeldung...
            You have encountered a serious error . Serious errors can be caused by many things including viruses, overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game. Please visit the forum at www.generals.ea.com for suggested courses of action or consult your manual for Technical Support contact information.

das ist doch echt panne was EA da wieder fabrieziert hat, ich habe Generals und Zero Hour schon 5 mal neu installiert un dimmer diese schei* Fehlermeldung...

Mein PC erfüllt 2mal die Systhemanforderungen...

Warum kann ich also Generals ohne probleme spielen, aber Die Stunde Null nicht???
            hast du verschiedene verzeichnisse für die installation genommen ?
            funktionieren ALLE directx-tests ?
            (Start -> Ausführen -> dxdiag )
            benutzt du das neueste directx ( 9.0b ) ?

Kommentar

Lädt...
            X