Was richitg geil ist wenn ihr mit GBA gegen USA spielt und der entweder ne dROHNE ÜBER EURER bASE ABSETZT ODER IHR SEHT MAL N FAHRZEUG VON IHM DAS EINE OBEN DRÜBER HAT dann schnappt euch sofort euren bomben LKW und tarnt den als Drohne tut diesen dann irgendwo hin in eure eigene BAse damit ihm nix Passiert , dannn baut ihr noch mehr Bombenlkw`s und tarnt diese auch als Drohne dazu kann auch der bereit getarnte dienen . Lasst die Drohnen eine nach der anderen in die gegnerische BAse fliegen. Und beim Gegner Explodiert Explodiert auf einmal ein Gebäude nach dem anderem und er weiss nicht warum. da die Drohen ersten. extrem schwer zu sehen sind auf den ersten blick und zweiten würde er denken es sind seine eigenen. Auch wenn er dich mit Panzern angreifen will ...einfach drohne drauzufliegenlassen und seine Armee ist platt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bomben LKW als Drohne Tarnen
Einklappen
X
-
Original von DarkLaserXXL
Meinst du nicht ein Spieler weiß, wohin er seine Einheiten geschickt hat?! Er wird bestimmt nicht bei jeder Drohne denken, dass es eine eigene ist.
Aber nochwas: enttarnen sich BLKWs nicht wenn sie sich bewegen?
PS: Ich dachte Drohnen sind stationaer und unbeweglich ? ( nicht die Drohnen auf Fahrzeugen )
Memphi
Kommentar
-
Original von Memphis
Enttarnen tun die sich erst wenn sie entteckt worden sind von einer Einheit die das kann oder aber kurz vor der Explosion, nur dann ists zu spaet . Die Frage ist nur: Drohnen sehe ich nur wenn ich Einheiten darum stehen habe, welche diese enttarnen. Meistens sind das Stingerstellungen. Diese sind jedoch so unkooperativ das sie das Teil als Bedrohung ansehen und sich beim besten Willen nicht ueberreden lassen die Teile nicht abzuschiessen.
Memphi
Kommentar
-
Original von Alex0815
Original von Memphis
Enttarnen tun die sich erst wenn sie entteckt worden sind von einer Einheit die das kann oder aber kurz vor der Explosion, nur dann ists zu spaet . Die Frage ist nur: Drohnen sehe ich nur wenn ich Einheiten darum stehen habe, welche diese enttarnen. Meistens sind das Stingerstellungen. Diese sind jedoch so unkooperativ das sie das Teil als Bedrohung ansehen und sich beim besten Willen nicht ueberreden lassen die Teile nicht abzuschiessen.
Memphi
Wohl wahr, nur ist es ja fast immer so das gleichzeitig auch Einheiten in der Naehe sind und diese fangen an zu feuern sobald die Drohne enttarnt wurde. Und wenn ich das nicht habe bevor ich die Bomben LKWs bauen kann hab ich wohl ein paar extreme Luecken in meiner Verteidigung
Memphi
Kommentar
-
Original von [-DH-]X-Freeze
Geht das wirklich?? Dan könnte man sie ja auch als Comanchie tarnen und ich glaube nicht wirklich daran.
Und könen die dann auch über wasser , wenn es geht.
Bin jetzt nämlich zu faul zum testen.
Kommentar
-
ich meine auch das hier eindeutig von der fliegenden drohne die rede war ......
das sich der BLKW als die "normale" Drone tarnen kann, war mir klar ....
[...]dROHNE ÜBER EURER bASE ABSETZT ODER IHR SEHT MAL N FAHRZEUG VON IHM DAS EINE OBEN DRÜBER HAT [...]
Kommentar
-
Original von Alex0815
ich meine auch das hier eindeutig von der fliegenden drohne die rede war ......
das sich der BLKW als die "normale" Drone tarnen kann, war mir klar ....
[...]dROHNE ÜBER EURER bASE ABSETZT ODER IHR SEHT MAL N FAHRZEUG VON IHM DAS EINE OBEN DRÜBER HAT [...]
Memphi
Kommentar
-
Tja Maschke nicht besonders intiligent aber warum sag ich dir im Teamspeak :rolleys:
Man kann Bomben LKW´s als Drohne / Hellfire Drohne tarnen es geht auch wenns nicht grade einfach ist. Doch sollte man ein paar LKW´s haben und es schaffen diese so zu tarnen ist es echt Vorteilhaft. Sobald man Sie getarnt hat verfrachtet man Sie in die Tunnel. Der Vorteil ist das Sie sehr klein sind und wirklich schlecht zusehen. Mit diesen LKW´s kann man bei einer nicht so guten Defense des Gegners die ganze Base niedermachen. Der Vorteil ist halt, wenn man einen LKW so getarnt hat kann man alle LKW´s so tarnen und verteilen. Klar Sie werden enttarnt von anderen Drohnen / Scannern / Abwehrstellungen / Lotus / KingRaptor oder auch Jarmens. Nur das Problem hat man bei jeder getarnten Einheit. Doch gelingt es einen nahr genug an die Base des Gegners zukommen hat er echt ein Problem.
Kommentar
Kommentar