Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Hack = Absturz bei den Clients?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn es die graikkarte sein würde, würde es bei mir passieren, (bitte mal genau lesen) :-) denne s passiert ja bei allen spielern geleichzeitig, und alle haben dandere garfikkarten mit anderen treibern ! kann nur an nen fehlerhaften parket liegen oder an einen hack was ein oder zwei leite haben ..... denn ich hab von anderen leuten auch schon sowas gehört das es sowas geben soll, aber nur gerüchte, und wenn es wer hat, wird er es net rausrücken hoffe ich, denn dann hält sich das in grenzen und wenn es nen fehlerhaftes networkparket ist, hoffe ich das es mit dem nächsten patch behoben wird.

mfg

Kommentar

selbst genau lesen
      hab nicht geschrieben das die graka schuld ist, sondern daß "nur"die graka abgeschmirt ist (warum ist nen andere sache)
      und wie schon geschrieben ist dieses problem ja nur bei euch aufgetreten (bisher)
      weiterhin schreibst du daß euch das immer öfter passiert
      wäre nen komischer zufall wenn der mit dem hack immer nur gegen euch spielt
      also tippe ich darauf daß das prob bei euch liegt (zumindestens hoffe ich daß für alle anderen)
      ich kann natürlich auch nicht ausschließen daß das ein hack ist (wie auch)
      hab auch gar kein bock mit dir hier darüber zu streiten
      habe diese probs nämlich nicht
      hängtst du und deine kollegen an einem lokalen netzwerk und geht ihr dann mit diesem netzwerk ins i-net, oder hat jeder seine eigene verbindung ?
      kannst ja mal nen screeshot von deiner (und am besten der anderen beteiligten auch) prozessliste machen, vielleicht fällt mir oder nem anderen ja was auf
      und noch einmal, ich lese viel in anderen foren, habe von DIESEM problem aber bisher nur von dir gelesen
      hast du mal probiert mit einem der unbekannten beteiligten in kontakt zu treten um zu fragen was bei ihm passierte ?

Kommentar

an die prozessliste komme ich garnet ran :-)

naja wir sind nicht in einem netzwerk, sondern alles über internet, wir kommen aus ganz deutschland, jeder hat seine eigen verbindung keine firewall und keine router oder so mittlerweile ist es seit 1 wochen net mehr passiert........... ich vermute das wir ein paar nacheinader gegen einen gespielt ahben mit einer fehlerhaften installation, oda so, veilleicht auch hack, wer weiss, aber zu r zeit passiert es net mehr........ und wir haben aber nix geändert, die gelichen leute mit den gleichen rechnen rechner mit der gleichen installation....

will auch net streiten ;-) nur nen bisschen drüber diskutieren.... und darau aufmerksam machen, die augen offen zu halten, denn ne menge spiele gingen wegen so scheiss hacks zu grunde (das online spielen)

Kommentar

Wenn's seit ner Woche nicht mehr passiert ist, dann werden es höchstwahrscheinlich die Server gewesen sein, denn nen Patch gab es ja nicht
          ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
          X