Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!hilfe!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• !!!hilfe!!!

Immer wenn ich ein neues spiel starte also ne mission oder so ist mein boden schwarz alles schwarz wie kann ich dieses problem beheben bitte HELFT MIR!
    ich bin verzweifelt

Hmmmm,

ich verweise mal freundlich auf folgendes

Klick mich !

Bei so ner praezisen Beschreibung faellt es einem ungemein leicht da irgend was halbwegs sinniges zu sagen

Memphi

Kommentar

also

früher hats ja geklappt also gestern noch bloß heute habe ich den neuen nvidia treiber draufgebracht und seit dem gehts nichtmehr

Kommentar

Neuer Treiber runter, alten wieder drauf, fertig

Anmerkung: Alten Treiber vorher sauber deinstalliert oder neuen nur druebergebuegelt ?

Memphi

Kommentar

oder vielleicht musst du das spiel neu installieren, damit der es optimal an die neuen grafiktreibern anpasst ....

Kommentar

Original von Alex0815
            oder vielleicht musst du das spiel neu installieren, damit der es optimal an die neuen grafiktreibern anpasst ....
            Ich wuerd vorher erst mal meine Methode ausprobieren ist die schnellere Variante um den Fehler zu lokalisieren. Ist der Grafikkartentreiber naemlich defekt oder unsauber aufgespielt hast du das Problem ueberall und nicht nur bei C&C.

Memphi

Kommentar

ich habe einfach nur den neuen treiber installiert

Kommentar

Original von [SoulReaver]
                ich habe einfach nur den neuen treiber installiert
                grober Fehler

Memphi

Kommentar

Hättest den alten beispielsweise mit drivercleaner oder so von deiner HD putzen müssen.

Kommentar

Original von World-Builder
                    Hättest den alten beispielsweise mit drivercleaner oder so von deiner HD putzen müssen.
                    Nö,

viel simpler:

Systemsteuerung > Software > Grafikkartentreiber deinstallieren > Neustart > Standardgarfikkartentreiber waehlen > Neustart > Neuen treiber aufspielen > Neustart > FERTIG !

Memphi

Kommentar

Oder Systemsteuerung-->System-->Geräte-Manager-->Treiber auswählen-->Deinstallieren-->Neustart-->Neuen draufmachen-->Neustart-->Spaß habn

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

aber nur driver cleaner entfernt auch letzte
                        Treibereste!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
                        Generalsmuckl

Kommentar

hmmmm...

Dieses Problem hatte ich auch ma, aber nachdem ich das game gelöscht habe
                          und dann wieder drauf und nur die minimalsten anforderungen gestellt habe, war das weg.

Kommentar

Lädt...
                          X