Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skirmish schwieriger?!?!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skirmish schwieriger?!?!?

Hi,

sagt mal kommt das nur mir so vor oder sin
    in Zero Hour die Computergegner viel besser geworden.
    Bei Generals normal hab ich se alle platt gemacht
    un jetzt killen die mich!!

Sonst noch jemandem aufgefallen?

MFG
    Generalsmuckl

ja meine ich auch ..... in generals hatte ich gegen 3 mittlere keine probleme .... jetzt ist das schon was anderes ......
    finde das auch total gut ... denn so macht es wieder mehr spass und man muss nicht immer nur auf schwer spielen .... :-)

Kommentar

naja

leicht=viel zu leicht
      mittel: zu schwer( er baut superwaffen und das nervt mich)
      schwer=hab ich noch nich gespielt

Kommentar

leicht: viel zu leicht
        mittel: alleine auch zu leicht, mit mehreren machts spass. (ohne SW und Generalsfähigkeitn wäre der aber auch zu schwach)
        schwer: hab ich in ZH noch nicht so oft gespielt.... ist aber schon schaffbar :-)

Kommentar

Gegen Hard-CPU machts richtig fun

Kommentar

Naja find die CPU sind immer noch zueinfach zum ownen, zocke gegen 3 Schwer und owne die voll einfach

Kommentar

hab noch nie anders als gegen schwer gespielt
              aber stimmt schon, die KI ist deutlich besser geworden,
              vor allem der luftwaffenfengeneral nervt ganz schön heftig
              außerdem setzt er seine einheiten besser ein (buggies, nuke, scudwerfer)

Kommentar

Stimm euch zu die Gegner sind schon schwerer geworden, aber 2 Schwere kriegt man immer noch gepackt. Der Gegner is aber vor allem schneller geworden d.h. früher konnte man noch in aller Seelenruhe seine Basis befestigen, mittlerweile steht der Gegner teilweise schon nach dem Bau der ersten Verteidigungsanlage vor der Tür.

Kommentar

Ich finde das leicht zu einfach ist! Der produziert ja manchmal gar keine Einheiten und baut nur ein paar Gebäude. Mittel is dagegen schon lustiger und schwer erst

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Also zum Thema "Einheiten produzieren" der CPU ist das auch ganz einfach zuerklären.

Startkapital:

Spieler Mensch -> 10000 $
                    Spieler Leicht -> 10000 $
                    Spieler Mittel -> 20000 $
                    Spieler Schwer -> 50000 $

Das alleine erklärt schon warum die sich sehr schnell sehr stark ausbauen können. Die haben nur mehr Geld als Menschliche Spieler

Kommentar

Boah echt is ja beschiss!!
                      Aber wenn ich jetzt für mich auch 50000
                      nehm hat der dann 100000 oda wie?

Kommentar

jo das stimmt! die Künstliche-Intelligenz wurde in Zero Hour um einiges verbessert. Füher hab ich alleine gegen max. 3 Schwere CPU's geschafft. Nun in Zero Hour bin ich froh wenn ich 2 schaffe! EA hat da wirklich mal was sinnvolles gemacht.

Kommentar

Ja, sehr erfreulich die KI-Verbesserung. Endlich setzt der Computergegner einem ohne die hauptsächlich in den Missionen eingesetzten Skripts einigermaßen zu, nachdem sie in Generals nur zum Kartenerkunden mit Positivstatistik für den menschlichen Spieler eingesetzt werden konnte.

Kommentar

hmmmm....

Also ich finde das auch besser. Bei Generals war mir der Schwere schon bald zu leicht.

Kommentar

hui ja spiele jetzt auch nur noch gegen schwere gegner .... aber die sind echt gut ....

die setzen endlich ihre spezialfähigkeiten sinnvoll ein ....
                              z.b. das laser-anvisieren der raketensoldaten der amis
                              (die haun dann ganz schön rein)

Kommentar

Lädt...
                              X