Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sieg mit USA Granger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sieg mit USA Granger

hey jetzt wollte ich auch mal die Gelgenheit nutzen was ins Forum zu stellen. Mit dem Granger von den USA ist man fast unbesiegbar. Unter ein paar Vorraussetzungen.
    1. Immer 2 Chinks pro Sammelfeld.
    2. Keine Flieger bauen nur Commanches.

Vorteile ihr lost keine Flieger wenn der Gegner das Flugfeld platt macht. und mit den vielen Chinooks gibt i.d.R keine Geldengpässe.
    Habe mit der strategie keine problem gegen 3 Hard Gegner (US Air force Genral) zu gewinnen. Und beim Netzwerk Game mit meinen Kumpels losen die immer.

Ok, deine Startegi hat lücken
    1. Gba rush,was amchen?
    2.Wenn da einer mit AntiAir und Bodentruppenanrückt ,was machen?
    3.Wenn du gegen nen Inf General zogst, was machen?
    4.Und normalerweise hat der Gegner (ich rede nicht von KIs) AntiAireinheiten wenn er gegen nen AirGeneral zockt

Kommentar

Original von Raxxel
      Und beim Netzwerk Game mit meinen Kumpels losen die immer.
      Ich behaupte einfach mal, dass deine kumpels nix aufn kasten habn und du mal deine dolle taktik online testen solltest

Kommentar

also..... AF general ist SEHR praktisch.... allerding nur wenn man sich perfect egegnr ush verteidigen aknn.... sonst hatt man verkackt....
        außerdem brauch man nen guten teampartner der panzer bauen kann....

PS: AF G. is gut gegen EMP patriots.... da Die F177 kurzen Prozess aus denn Patries machen.. nahc dem zuschlag tranen sie sich wieder und fangen die AA-rockets mit Laser ab..

Kommentar

lol da stell ich als china 4 gattlingpanzer inne base was ich gegen airgenerals so oder so mache und dann siehts schon mal blöd aus mit deinen hubis

Kommentar

halte die Strategie auch fürn Ar***! Jeder halbwegs gute Spieler macht AntiAir und daran wirst du verrecken!

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

achja wieso eigentlich 2 kraftwerke

Kommentar

übrigens..... 4 Kindraptors reichen für 4 Gatlings.... mit den dazu benötigten upgrades wie Laserracketen... ect.

Kommentar

ja das mit dem GBA Rush vor allem mit dem Stealth kann ein Problem darstellen.
                  Ich habes es immer so gelöst das ich bezüglich der Hijacker rangers gebaut habe und den Bomebnteppich schnellstmöglich auf den Waffenhändler.
                  Ich muss sagen bei GBA Stealth ist das Problematisch da kommts ehrlich auf Sekunden an. Aber es klappt bei mir. Mit Tastatur ist man sehr schnell wenn man will.

Kommentar

bzgl. der 4 gATLING BEI cHINA.
                    Ich habe gegen die schon mehrmals im Netz gezockt und ich bin grundsätzlich schneller fertig (also Comanche ,Bomebnteppich). Da kann ich die gegnerische Waffenfabrik problemlos abkanlle. soviel zu den Gatlings. zumindest den mobilen.

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
                      Original von Raxxel
                      Ich behaupte einfach mal, dass deine kumpels nix aufn kasten habn und du mal deine dolle taktik online testen solltest
                      Hey wollte nur sagen da meine Kumpels und ich fast schon Götter in dem Game sind. Nur mal so als Beispiel wir timen die Angriffe exact auf die sekunde genau also 321 los. Dafür hat jeder nen Big Wecker zum draufschauen. Außerdem kalulieren wir exact was wann wie angriefen muss um z.B. alle USA generals flieger z.B. A10 über der Gegnerischen Basis zu haben. Ich kann nur sagen das da keiner lang überlebt. Außerdem können wir alle super mit Tastatur spielen und die Rafinesen jeder Partei ist no Problem. kennst Du schon den Trick mit dem Neutronengeschütz. Bulldozer vom Kumpel checken und so Einheiten von 2 bauen können.
                      Sovuel dazu

Kommentar

Naja also deine Commanche sind nicht das wahre, die würde ich dir alle runterholen. Klar in mengen sind die zwar relative stark aber gegen einen halbwegs guten GBA Spieler hast du damit keine Chance.

Kommentar

Original von Raxxel
                          Original von Hydroxie_Koter
                          Original von Raxxel
                          Hey wollte nur sagen da meine Kumpels und ich fast schon Götter in dem Game sind. Nur mal so als Beispiel wir timen die Angriffe exact auf die sekunde genau also 321 los. Dafür hat jeder nen Big Wecker zum draufschauen. Außerdem kalulieren wir exact was wann wie angriefen muss um z.B. alle USA generals flieger z.B. A10 über der Gegnerischen Basis zu haben. Ich kann nur sagen das da keiner lang überlebt. Außerdem können wir alle super mit Tastatur spielen und die Rafinesen jeder Partei ist no Problem. kennst Du schon den Trick mit dem Neutronengeschütz. Bulldozer vom Kumpel checken und so Einheiten von 2 bauen können.
                          Sovuel dazu
                          P.S. habe vergessen, wenn wir zusammen im Game 2v2 im Internet zocken haben wir noch nie verloren.

Kommentar

P.S. habe vergessen, wenn wir zusammen im Game 2v2 im Internet zocken haben wir noch nie verloren.
                            Ähm willst mal nen 2v2 gegen uns spielen, sind dann deiner Meinung nach auch sowas wie "Götter" schon alleine da wir eigentlich auch nie verlieren und falls doch mal stört es auch nicht (nur durch Niederlagen lernt man dazu). Spiele persönlich ur gegen Leute die relative gute Stats haben, da ich n00bs nicht gerne owne. Macht halt kein fun weils immer das selbe ist und viel zu simple. Also wenn mal lust hast mein Mate und ich zocken gerne / viel und gegen jeden

Kommentar

Original von Raxxel
                              bzgl. der 4 gATLING BEI cHINA.
                              Ich habe gegen die schon mehrmals im Netz gezockt und ich bin grundsätzlich schneller fertig (also Comanche ,Bomebnteppich). Da kann ich die gegnerische Waffenfabrik problemlos abkanlle. soviel zu den Gatlings. zumindest den mobilen.

willst du mich rollen oder was ???

biß du so weit bist hab ich schon 10 gattlings bereit stehen ,das liegt einfach daran das flugfeld und comanches einiges länger brauchen um gebaut zu werden ,wenn du schneller bist als dein gegner hat er nix drauf ,so einfach is das .

Kommentar

Lädt...
                              X