Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stealth vs. USA Luftwaffen- + China Panzergenral

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stealth vs. USA Luftwaffen- + China Panzergenral

ich hab ein problem ich soll am we gegen die beiden spielen ich denk mal ich muss beide im rush erledigen denn nach 15min bin ich hoffnungslos unterlegen einen innerhalb von 4-6min fertig zu machen ist ja nicht das problem aber 2 sind heftig weiss ja nicht ob ihr schonmal solche situationen hattet aber ich währe für hilfe sehr verbunden

Puuuhhh !!!

Also dat is ne harte Nuss. Stärkste Luft-und Panzerarmee der Welt (spielerich gesehen) und der Stealth hat ja nicht mal Panzer. Der Laser-und Infanteriegeneral hätten mit schnell gebauter un wirksamer Abwehr eine Chance. Aber was du vorhast ist so leid es mir tut UNMÖGLICH.
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

es sei denn deine Gegner sind tierisch blöd

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

jo,
        wenn die beiden nicht aufpassen kannste ja versuchen mit motorrad und arbeiter hinter ihrer base nen tunnel zu bauen und dann überraschen

Kommentar

Schwachsinn

Panzer General ist genauso wie der Luftwaffen General voll unterpowerd. Also wenn das n Problem is das Spiel weiß ich auch nich so richtig weil wer Panzer General nimmt ist meistens nicht so ganz der Pro Zocker na ja was solls

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Seh ich das richtig, du spielst alleine gegen beide Na aber was solls, wir lieben ja Herausforderungen . Ich an deiner Stelle wuerde als aller erstes den Luftwaffenheini totrushen und mich dann in aller Ruhe um den Panzergeneral kuemmern weil:

- Der Luftwaffengeneral spaeter halt extrem viel Luftwaffe hat.
            - Der Luftwaffengeneral die Tomahawk hat, der China Mann aber keine Waffe mit grosser Reichweite
            - Der Luftwaffenheinz Sniper hat, die deine getarnten Stingerstellungen leerfegen.

Wenn du es mit einem schnellen Tunnelrush schaffst den USA Mann zu plaetten hast du meiner Meinung nach eine reelle Chance danach auch den China Heinz zu erledigen.

Memphi

Kommentar

würde ich auch so machen ... erst den air-general zu tode rushen .... denn beim panzer-general kannst du schon mal gut die gegnerischen panzer übernehmen (mit den Hijacker)

wird aber trotzdem gegen den alleine schon ein schwerer kampf....

Kommentar

und natürlich air force bulldozer klauen.
                du solltest versuchen den chinesen auf keinen fall ne nuke bauen zu lassen. Weil mit den Upgrades werden die emperor noch viel mächtiger. Versuch ihn auszumanövrieren.
                Und immer mit Buggys vor und schnell wieder zurück. so sollte der schon zu schaffen sein.
                Aber natürlich nur, wenn du den airforce general erfolgreich rushst.
                is das wirklich ein 2vs1?

Kommentar

???

Was meint er mit we???

Kommentar

stealth-general?
                    besser könntest dus nicht haben.....untershcäzt diesen mann nicht...verteidigungsanlagen auf der ganzen map sind ein klarer vorteil da diese nicht gesehen werden
                    bau auch ein paar fake gebäude(dient toll zur abschreckung) und auf jeden fall gleich am anfang in beide basen nen tunnel bauen(und erst im späteren spielverlaufen ausnutzen)
                    ansosnten denke ich auch erstmal den air-fritzen killen da du dich dann nicht mehr soo mit vierlingsgeschützen abgeben musst und auf vollbesezte busse setzen kannst

Kommentar

Original von Rokkk
                      stealth-general?
                      besser könntest dus nicht haben.....untershcäzt diesen mann nicht...verteidigungsanlagen auf der ganzen map sind ein klarer vorteil da diese nicht gesehen werden
                      bau auch ein paar fake gebäude(dient toll zur abschreckung) und auf jeden fall gleich am anfang in beide basen nen tunnel bauen(und erst im späteren spielverlaufen ausnutzen)
                      ansosnten denke ich auch erstmal den air-fritzen killen da du dich dann nicht mehr soo mit vierlingsgeschützen abgeben musst und auf vollbesezte busse setzen kannst

So geht's, aber ich empfehl trotzdem vorher den AF-General zu rushen, weil seine overpowereden King Raptors (auch wenn sie gegen Gatling und Quad keine Chance haben, sind sie trotzdem IMBA) auch getarnte Einheiten/Gebäude sichtbar machen
                      ...and he's off.

Kommentar

Du hast zumindestens einen unschätzbaren Vorteil und zwar kann man nur etwas angreifen wenn man es auch sieht. Also immer schön Tarnnetze verwenden und zuerst den Air Force General plattmachen, denn die Satelittenüberwachung kann dich viele Gebäude kosten.

Kommentar

jo ich würd auch zuerst den airforce-general killen... denn selbst wenn der panzer typ seine satellitenüberwachung hat bringt dem das net ganz so viel, wie dem af typ... die usa hat halt schon das beste enttarnsystem im spiel (überwachung, kingraptor, aufklärungsdrohne(3x; die gen.fertigkeit + die für fahrzeuge + das fahrzeug). Ausserdem währe ich bei dem af typ vorsichtig... wenn der mit seinen tarncomanches ankommt is die kagge am dampfen (das wurde noch nich erwähnt desswegen geb ich dir den guten rat: nimm 5 oder mehr radarwagen mit und die shice (aus deiner sicht) bzw. hypergeilen (aus des anderen sicht) dinger zu enttarnen !!!!) Für den Panzer typ reichen eignetlich ein paar scuds, da der mit sicherheit jede menge emperor panzer dabei hat... für dei anderen hmm.... übernehmen oder mit toxintraktoren ankommen... wenn das net langt nimmste einfach n haufen busse voll mit raktroops !!!

PS: ich wünsch dir viel spass... ich hoffe du kannst dein unternehmen auch finanzieren !!!

Kommentar

Original von Simply the best
                            Du hast zumindestens einen unschätzbaren Vorteil und zwar kann man nur etwas angreifen wenn man es auch sieht. Also immer schön Tarnnetze verwenden und zuerst den Air Force General plattmachen, denn die Satelittenüberwachung kann dich viele Gebäude kosten.

Die Raptors des AF-Generals können enttarnen (und das macht sie meiner Meinung nach zu stark), deshalb den rushen und dann mit dem Ally um den anderen kümmern
                            ...and he's off.

Kommentar

Ist doch alles meine Rede Der unschaetzbare Vorteil vom AF Mann ist meiner Meinung nach aber ein anderer. Um gegen den Stealth General im Lategame zu gewinnen braucht der nicht mal seine Luftwaffe. Ein paar Snipper und jede Menge Rockettrouper reichen vollkommen aus um den Stealth zu plaetten. Die Sniper erledigen die Maenchen in den Stingerstellungen, welche sie nebenbei enttarnen, und kuemmern sich um alles was 2 Beine hat. Die Rockets erledigen alles aus Blech. Zur Unterstuetzung koennte er noch ein paar Tomahawks bauen, wirklich brauchen tut er die aber nicht. Der China Mann dagegen hat ausser seinem Emporer nichts was der Stealth fuerchten muesste.

Memphi

Kommentar

Lädt...
                              X